Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neues Album schon im Frühjahr?!?

  1. #1
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard Neues Album schon im Frühjahr?!?

    Wer den Universal-Pop Newsletter bekommen hat, hat es ja gelesen, dort steht, dass das zweite Album im Frühjar 2006 erscheinen soll. Meint Ihr das stimmt? Oder wollen die uns nur "heiß" drauf machen?
    Ich halte das für etwas unwahrscheinlich, da die Julis sich ja damit zeit lassen wollen.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nelly
    Mitglied seit
    04.12.2004
    Ort
    Halver
    Alter
    33
    Beiträge
    1.931
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Neeee, das fänd ich ehrlich gesagt auch nicht so toll, wenn sie sich so hetzen, dann kommt hinterher nichts bei raus.
    und das, was dich so besonders machte, ist gar nicht mehr besonders...

  3. #3
    Avatar von dave
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.971
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hmm naja dagegen hätte ich ja nichts. Die Julis sollen sich aber einfach so viel Zeit nehmen wie sie brauchen um uns mit einem tollen 2ten Album zu erfreuen.

  4. #4
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hmmm, also das Frühjahr geht ja bis zum 20.6.2006 - Es ist also noch keine Eile angesagt.

    Ich denke, die Julis werden sich die Zeit nehmen dürfen und auch nehmen, die sie benötigen, um ein gutes Album zu machen, mit dem sie glücklich sind. Alles andere wäre quatsch. Sie müssen sich hinstellen können und sagen: Das ist unser neues Album und wir lieben jeden Takt hiervon.

    Und angenommen, es wird nicht Frühjahr, sondern Sommer oder Herbst: Auch gut. Es ist mir deutlich lieber, eine CD zu bekommen, von der ich weiß, dass die Julis so viele Gedanken und Ideen reingesteckt haben, dass es "ihre CD" wird, als eine, die ich im Februar schon in Händen halte und bei der ich mich frage, ob das alles ist.

    Ich glaube sowieso nicht, dass sie sich hetzen lassen von uns Fans hier, aber wir sollten Ihnen auch das Gefühl geben, dass uns die Qualität wichtiger ist als das baldige Erscheinen.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  5. #5

    Mitglied seit
    12.09.2004
    Beiträge
    542
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Bild

    Hoffentlich singen die Jungs auch was, wie es dieses Bild verspricht...

  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Xanten
    Beiträge
    1.652
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich seh das ganze ähnlich wie thomas!
    Das Frühjahr geht, wie er schon sagte bis mitte juni! also einiges an zeit!

    und ich denke auch, dass sie sich von keinem hetzen lassen werden! Denn, so wie ich sie einschätze sind alle perfektionisten, die sich nichts auf ihr 2. album packen, mit dem sie nicht voll und ganz zufreiden sind!

    Also, abwarten und tee trinken! Wird schon nicht zu lang dauern! Und das warten darauf lohnt sich wohl auf jeden fall!
    *Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!!!*

  7. #7
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also freuen würde ich mich natürlich - je eher ich das Album kriege, desto besser .
    Aber das heißt natürlich nicht, dass ich nicht warten kann! Weil wie ihr schon alle sagtet - mir ist es wichtiger, ein Album in Händen zu haben, das 1. richtig gut ist, 2. von den JULIs mit aller Liebe gemacht wurde und 3. mit denen sie selbst auch zufrieden sind und hinter dem sie stehen, als eines zu haben, das nur so schnell-schnell aufgenommen und veröffentlicht wurde, einfach um ein neues Album draußen zu haben.
    Wenn's schon März 2006 ist - super. Wenn's Sommer 2006 ist - auch gut! Und wenn's sogar erst 2007 ist - auch in Ordnung.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    22.05.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    1.285
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    naja 2007 fänd ich n bisl spät, aber hauptsache es wird wieder genauso gut wie das jetzige..

Ähnliche Themen

  1. Album schon am 1. Juli?
    Von Sarah im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 14:32
  2. The Black Eyed Peas...neues album!!!
    Von Die einzig Wahre im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 16:12
  3. Wir sind Helden: Neues Album
    Von Ben im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 11:39
  4. Within Temptation`s neues Album
    Von CHB im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 02:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •