Seite 1 von 27 12345671126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 262

Thema: Was macht ihr am Woen....

  1. #1

    Mitglied seit
    27.07.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    465
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Was macht ihr am Woen....

    Hey, was macht ihr immer so am Woen? Feiern, Kino, TV, einen trinken? Ich werde heute auf ne geile 80er Party in Wiesbaden gehen. Und vielleicht danach noch in den Cocoon Club nach Frankfurt, für alles die aus der Nähe FFM kommen, geht mal hin, wenn ihr noch nix vorhabt, ist richtig gut!
    All that I am....All that I ever was....Is here in your perfect eyes, they're all I can see.....
    I don't know where....Confused about how as well
    Just know that these things will never change for us at all

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Naja, is n bissl weit weg von Berlin...
    Ich werds sehn, heute war ja ein guter Tach, schöner Ausflug ins Grüne. Denn noch Coldplay gehört während der Fahrt. Ne, war schon genial. Kann ich nur empfehlen, wenn ihr in Berlin wohnt oder herkommt, dann fahrt unbedingt nach Bernau (nördlich von Berlin, so 15 km). Joar morgen is noch ein langer Tag, mal sehn werd wahrscheinlich mein Praktikums-Hefter fertigstellen...

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Xanten
    Beiträge
    1.652
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich war heut erstmal von 7.00 bis 16.00 arbeiten, und werd gleich duschen und mich dann fertig machen! heut abend gehts nämlich zu wienemann! (wienemann=punkdisco bei uns inner city!)
    *Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!!!*

  4. #4
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ich bleibe am Wochenende "traditionell" zu Hause, damit ich das auch mal wieder zu sehen bekomme, wenn ich nach 10-bis-14-Stunden-Tagen unter der Woche total entnervt und müde nach Hause komme und dann quasi direkt vom Bahnhof ins Bett gehe um morgens den umgekehrten Weg zu gehen...

  5. #5

    Mitglied seit
    14.12.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    34
    Beiträge
    3.805
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    meißetens unternehmen ich samsatg was mit freunden oder so und sonntag gehe ich zur kirche, und danach nich meißtens billiard spielen, hausaufgaben machen und mich mit meinem freund treffen, sieht eiegtlich immer gleich aus meinem wochendende, würd aber gern mal was anderes machen, nur will keiner mitmachen
    genau so. aber ganz anders.

    http://hehe.parlaris.net/cache/hehe_05.jpg

    *doing*

  6. #6
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ich werd demnächst mit ein paar freunden wieder das "freitag treffen" einführen. das machen wir immer über den winter. entweder schlittschuh laufen, kino, einfach in der stadt bummeln, dvd abend oder sowas. gestern war ich auf der "der-einbrecher-ist-gefasst-party" in den sommerferien wurde nämlich bei nem freund von mir eingebrichen und dem haben se die ganze bude ausgeräumt. naja jetz haben se den täter gefasst...aber die sachen sind immer noch futsch mein bester freund hat heute geburtstag und deswegen haben wir rein gefeirt...war sehr lustig

  7. #7
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also Freitags geh ich immer früh ins Bett, weil ich am Samstag um sieben raus muss und Zeitungen austrag. Dann hab ich am Nachmittag Tanzkurs, und danach treff ich mich mit Freunden in der Stadt, wir schlagen noch zwei Stunden tot und geh'n dann auf die Tanzparty. Ja, und Sonntags bin ich dann meistens daheim.
    Also jetz natürlich nich immer, aber meistens
    Ich bin ja überhaupt nicht so der Weggeh-Typ, ich hab's lieber daheim gemütlich ^^.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  8. #8
    Avatar von dave
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.971
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also Samstag muss ich immer bis 17Uhr arbeiten und danach gehe ich meistens nach Konstanz ins Kino oder in ne Bar. Sonntags bin ich dan meistens zuhause ausser ich gehe zu Freunden pennen. Bin aber am liebsten daheim und relaxe ein bisschen.

  9. #9

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich habe oft an Wochenenden irgendwelche Seminare vom Jungendverband in dem ich tätig bin, wie zum beispiel letztes und dieses Wochenende.
    Ansonsten treffe ich mich mit meinem Freund und vielleicht mit Freunden. AUßerdem halt Hausaufgaben und lernen und wenn ichs mal schaffe bin ich auch mal ein WE bei meinem Vater.
    Ich geh selten in Disko oder so. Bin da bisher nicht so der Typ für und bei uns gibts auch nichts wirklich tolles...
    I don't care for sugar, Honey!

    www.hamsterbaeckchen.ag.vu

  10. #10

    Mitglied seit
    27.07.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    465
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt
    All that I am....All that I ever was....Is here in your perfect eyes, they're all I can see.....
    I don't know where....Confused about how as well
    Just know that these things will never change for us at all

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr gerade?
    Von jacarie im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 1400
    Letzter Beitrag: 30.07.2015, 21:28
  2. Was macht Ihr an Silvester
    Von Der Mark im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 23:11
  3. Macht iht Musik?
    Von Kathrin im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 21:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •