Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: "Weihnachts - Alltag"

  1. #11
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Stress habe ich zu dieser Jahreszeit nicht wirklich. Da im Einzelhandel, im Dezember das "große" Weihnachtsgeschäft ist, werde ich täglich arbeiten sein, ebenso am 24.12. da werde ich dann auch bis Mittags arbeiten sein, für die Leute die noch was vergessen haben (das sind meistens verdammt viele)
    Die Feiertage verbringe ich mit meiner Familie, also Heiligabend sowieso, den 1. und 2. Weihnachtsfeiertag verbringe ich dann entweder mit meiner Familie oder mit Freunden, da ich nicht wirklich so der "wir fahrn zur Oma" Typ bin, ich finde sowas immer mega nervig, ja auch an Weihnachten.
    Für mich ist das was ganz normales, also kein wirklich Grund zu "Feiern".
    Zwischen Weihnachten und Silvester ist dann wieder arbeiten angesagt Geschenke kaufe ich meistens so zwischen dem 20. und 24.12 Habe vorher einfach keine Lust dazu, da die Geschäfte auch immer mega überfüllt sind.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nelly
    Mitglied seit
    04.12.2004
    Ort
    Halver
    Alter
    33
    Beiträge
    1.931
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich werd jetzt noch mein letztes Taschengeld für ein paar kleine Weihnachtsgeschenke ausgeben, die ich dann mit meinen Skiklamotten in einen Koffer packe und Heiligabend in Österreich wieder raushole.
    und das, was dich so besonders machte, ist gar nicht mehr besonders...

  3. #13
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    seid 3 jahren bin ich die in weihnachtsstimmung..geh mit meinen freunden aufn weihnachtsmarkt un das wars. heiligabend is ein abend wie jeder andere..ich bin nicht so religiös also demnach. un da ich diesesn jahr bis zum 23. dez. arbeiten un nach weihnachten au gleich wieder kommt es mir wahrscheinlich wie ein normales WE vor.
    finds eigentlich schade nicht mehr so froh sein wenn es abends früh dunkel is un überall lichter etc. aber kann mann nix machen...
    un geschenke..hmm so viele brauch ich net..wir freunde schenken uns nix mehr un meine familie wird au als kleiner

  4. #14

    Mitglied seit
    27.07.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    465
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich bin eine der vielen, die ihre Geschenke am 24. holt, immer in der letzten Minute. Aber so wenn man Single ist, dann ist das anders, logo mit der family feiern usw. Aber viele Leute sind da immer so "ach, das Fest der Liebe, wir müssen uns jetzt verstehen", drauf!

    Aber ansonsten ist es doch eigentlich ganz schön! Naja, ich bekomme ja jedes Jahr vom X-mas-Mann eine Standpauke gehalten, weil ich ja immer so ungezogen bin....http://smiliestation.de/smileys/Boese/276.gif
    All that I am....All that I ever was....Is here in your perfect eyes, they're all I can see.....
    I don't know where....Confused about how as well
    Just know that these things will never change for us at all

  5. #15
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hmm also weihnachten is echt toll ^^
    manchmal bin ich total in stimmung und manchmal weniger.. die letzten jahre war ich es eher weniegr aber dieses jahr bin ich es glaube ich schon^^ naja weihnachtsgeschenke kauf ich irgendwann im dezember ein.. wenn ich grad zeit und lust hab und ne idee ^^
    dann weihnachten feier ich immer mit meiner familie, also meine eltern und mein bruder und meine schwester und die letzten beiden jahre war auch noch der freund meiner schwester da.. ahja und meine omma kommt auch manchmal ^^ und naja die tage nach weihnachten geh ich aber eigentlich auch nich irgendwie verwandte oder so besuchen sondern erfreu mcih da meistens an meinen geschenken oder treffe freunde

  6. #16

    Mitglied seit
    14.12.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    34
    Beiträge
    3.805
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hasse es verwandte zu besuchen, zum glück hab ich in den weihnachtsferien ein praktikum, muss ich net zu huase rumsitzen
    und irgendiwe weiß ich nie was ich kaufen soll
    aber sonst ist weihnachten schon toll
    genau so. aber ganz anders.

    http://hehe.parlaris.net/cache/hehe_05.jpg

    *doing*

  7. #17

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich find Weihnachten mitlerweile voll stressig. Meine Familie ist recht groß da krieg ich immer voll den Stress mit Geschenken. An Weihnachten selbst, wenn ich mit meiner Mutter feier, gibts meistens miese Stimmung weil sich übers essen, den Weihnachtsbaum, die Deko, etc. gestritten wird.
    Ich finde das atet immer total in so'n Konsum-Drang aus und finds nurnoch nervig.
    Weihnachtsmärkte mit Glühwein find ich auch toll aber mit Familie kann ich da ncihts anfangen
    I don't care for sugar, Honey!

    www.hamsterbaeckchen.ag.vu

  8. #18
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Weihnachten geht bei uns so: Am 24. hocken alle bis um 16.00 Uhr in ihren Löchern und spielen Alltag. Dann fängt meine Mutter an zu kochen, der Rest kümmert sich um den Baum, um 18.00- ca. 19.00 Uhr wird gegessen und etwas später endet der nicht wirklich ernstgemeinte Versuch eines Weihnachtsliedes in einem riesen Gelächter und so um 19.30-20.00 Uhr (nach den heute-Nachrichten^^) stürzen sich alle auf die Geschenke und um 21.00 Uhr verschwinden dann immer alle wieder in ihren Löchern. Zwischendrin wird noch etwas telefoniert, das übliche eben und dann war's das eigentlich schon...

  9. #19

    Mitglied seit
    27.07.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    465
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zuerst warten alle auf den Weihnachtsmann:
    http://www.cool-pix.de/pix321/00007307.jpg

    dann gibt kommen die Geschenke:
    http://www.cool-pix.de/pix321/00005104.jpg

    Am Schluss dann das Übliche:
    http://www.cool-pix.de/pix321/00007278.jpg

    Und für die anderen heisst es dann
    http://www.cool-pix.de/pix321/00007284.jpg
    All that I am....All that I ever was....Is here in your perfect eyes, they're all I can see.....
    I don't know where....Confused about how as well
    Just know that these things will never change for us at all

  10. #20
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    @chris loool

    @andreas absolut genauso laeufts bei uns auch ab. abgesehn davon, dass meine mama und meine schwester zwischendurch in die kirche gehn und mein vater und ich dann anfangen den baum zu beschmuecken

    bei mir faengt die weihnachtszeit erst so 1 bis zwei wochen vorher an, wenn ich anfang mir gedaneken zu machen, was ich fuer geschenke kaufen soll...lauft aba dann meistens doch drauf hinaus, dass ich am 22. erst anfang die ersten geschenke zu kaufen und am 24. noch durch die geschaefte renn...dieses jahr wirds anders sein, weil ich ohne auto zu keinem geschaeft komm, werd also auf die weihnachtseinkaufszeiten meiner fam angewiesen sein...dieses jhr muss ich geschenke fuer 24 leute kaufen (wobei ich den rest bestimmt vergessen hab), mir grauts davor! woher soll ich denn das ganze geld hernehmen?!?!?! und dazu kommt noch ein geburtstagsgeschenk und porto fuern riiieesen packet nach deutschland. holly crap, seh ich denn aus wien miilionaer?!?!?!

Ähnliche Themen

  1. "Verarschungen" von "Perfekte Welle"
    Von Juli im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 15:46
  2. Schafft es "Ein neuer Tag" länger als "Es ist Juli" in den Album Charts zu sein?
    Von stonefield im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 02:25
  3. Wie mich "Geile Zeit" durch eine ganz besondere Ze
    Von afrisony im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 02:45
  4. Hilfe mir geht"warum"nit mehr ausdem kopf!no text,
    Von kleistermonster im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 12:23
  5. Anzahl der "Auftritte" im Video "Geile Zeit&q
    Von hilary aus berlin im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 10:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •