Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: "Weihnachts - Alltag"

  1. #21

    Mitglied seit
    28.08.2005
    Ort
    i
    Beiträge
    282
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Naja komm jedes Jahr immer recht spät in Weihnachtslaune. Letztes Jahr war es z.b. so da hatte ich fast garkein Bock gehabt.
    Mal schauen wie es dieses Jahr aussieht. Mit Geschenke kaufen is auch so ne Sache. Letztes Jahr hab ich noch im letzten Moment alles besorgt. Was ein Stress.
    Ich glaub dieses Jahr bestell ich alles im Internet und dann kann alles zu mir kommen.
    Heiligabend werd ich mit meiner Family verbringen, aber 1. Weihnachtstag wird feiern gefahren. Dick Party machen
    Bin nämlich auch nicht so der "Zu-Oma-fahren"-Freund.

  2. #22
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    letztes Jahr hab ich im Oktober schon Wheinachtslieder angehört und am 24. Dezember hat ich dann kein Bock mehr auf Wheinachten liegt aber auch daran das ich beim Krippespiel mitmache musst (man war des peinlich)

  3. #23
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    hab keinen andren weihnachtsthread gefunden, also wuensch euch einfach hier frohe weihnachten (und n schoenes neues jahr). wie war euer weihnachten/ wie immer? anders? was habt ihr geschenkt bekommen?
    also bei mir wars nur ein ganz kleines bisschen anders . hab nur paar tausend kilometer von zuhause entfernt mit "fremden" leuten gefeiert, aber sonst...ne ernsthaft, war scho anders, mein erstes weihnachten nich zu haus. am samstag ham mer noch geschenke verpackt und sind dann um 16.15h losgefahren zur kirche. meine mom war sooo sauer auf mich, weil ich 20 sekunden zu spaet war und meion dad dann ohne mich losgefahren ist...naja hat mir ganz schoen zugesetzt was sie da gesagt hatte (jaha 'frohe weihnacht'). aufjedenfall hat dann um 5 kirche angefangen und wir hams grad noch so gepackt. waehrend des gottesdienst hab ich geheult. 1.wegen dem streit und 2.weil da so ne weihnachtsstimmung war und holy night gespielt wurde und alles drum und dran und ich da halt sehr an meine familie denken musste.
    dannach sinma wieder nachhaus, ham fertig geschenke gepackt, gegessen und geschenke ausgepackt (<--kurzfassung).
    geschenkt bekommen hab ich:
    aaaalsoo (meine fam hat schon am 24. bescherrung, obwohls in amerika sonst der 25. ist)
    -eltern in eutschland: zwei buecher, das neue xavier naidoo album unds julialbum (hab meins verloren). und noch gaanz viel schokolade und andres zeusch, dass ich weiterverschenken kann
    -schwester in dland: die is grad dabei mir was zu basteln, hats aber noch nicht abgeschickt
    -juengste amischwester (3) und amibruder (17): son armbandset zum selbermachen
    -mittlere amischwester (19): einen schal
    -aelteste schwester (23) und ihr mann (26): drei paar ohrringe
    gasttante und -onkel (mitsamt kindern): so gaanz dicke, warme socken
    -gastoma: duschgel (hoffe mal, dass war etzt nicht irgendwie zweideutig gemeint...) und ohrringe und kette
    gasteltern: das hier: http://www.sheepskin-boots.net/image...skin-boots.jpg . allerdings sehn mein besser as und sie sind auch nicht aus sheepskin *grose*

  4. #24
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Weihnachten ist eigentlich die dümmste zeit im Jahr alle rennen und kaufen Geschenke und dann isses rum und was war wolle ma gar net wisse
    und wie alle zwei jahr war die ganze Familie am kotz wege dere Blöde Magedarmkrippe also von besinnung gabs dies jahr nix. Und wenn ma dann noch als einzige halbwegs gsund isch muss ma dann für die ganze Familie laufe und zu esse gibts au nich nur hartes Weihnachtsgebäck wo schon seit 2 monate im Schrank liege
    Aber sonst kann ma nix sage schöne geschenke wie en neuer Retro wecker und ne menge Geld

Ähnliche Themen

  1. "Verarschungen" von "Perfekte Welle"
    Von Juli im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 15:46
  2. Schafft es "Ein neuer Tag" länger als "Es ist Juli" in den Album Charts zu sein?
    Von stonefield im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 02:25
  3. Wie mich "Geile Zeit" durch eine ganz besondere Ze
    Von afrisony im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 02:45
  4. Hilfe mir geht"warum"nit mehr ausdem kopf!no text,
    Von kleistermonster im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 12:23
  5. Anzahl der "Auftritte" im Video "Geile Zeit&q
    Von hilary aus berlin im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 10:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •