Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Harry Potter und der Feuerkelch

  1. #11
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Stell dir vor, es soll Leute geben, die ihn nicht gut fanden
    Habe ich auch davon gehört, die fanden ihn nach dem ganzen Gruselgequarke, das vorher veranstaltet wurde/wird wohl dann doch nicht so "gruselig" bzw. anspruchsvoll, wie er von allen beschrieben wird. Warscheinlich nehmen die die selben Maßstäbe wie bei den Teletubbies zum Bewerten, weil sie HP als Kinderfilm einstufen und dann ist klar, dass es da einige unter die Kinosessel vertreibt...

    Mir "gruselt's" vor Harry Potter ja überhaupt, ich kann damit nix anfangen, daher werde ich mir den Film wenn überhaupt auch nur ansehen, wenn er mal auf vermutlich RTL kommt. Das wird dann sicher wieder so groß angekündigt...

    Ehrlich gesagt schau' ich lieber Karl Moik, als Harry Potter, weil ich von ersterem weiß, dass er zu Silvester aufhört und das ist gut so.

  2. #12
    Avatar von dave
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.971
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich freue mich sehr auf den Film. Das vierte Buch ist sowieso eines meiner liebsten. Gibt ja viele Highlights, am meisten gespannt bin ich auf Voldemorts auferstehung. Die Hauptdarsteller sind ja echt gross geworden. Hermine ist echt hübsch

  3. #13
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    welcher text?

    ich wuerds soooo gern sehn, aba so einfach mal schnell wohin gehn, klappt hier nich . wird also wohl nichts mit hp gucken

  4. #14

    Mitglied seit
    14.12.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    34
    Beiträge
    3.805
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich geh wahrscheinlich am freitag hin
    genau so. aber ganz anders.

    http://hehe.parlaris.net/cache/hehe_05.jpg

    *doing*

  5. #15
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Ort
    Lippstadt(NRW)
    Alter
    35
    Beiträge
    400
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    ich gleich um 20 uhr rein,freu

  6. #16
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    14.02.2005
    Beiträge
    1.535
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich werde nicht hingehen!
    Ich hab den ersten Teil als der letztens im Fernsehen kam angeschaut und wäre fast eingeschlafen vor langweile. Der ist ja fast noch langweiliger als Luther. Ich habe auch keins der Bücher gelesen. In der Grundschule 4.Schuljahr wurde mal jeden Tag ein Stückchen aus dem ersten Buch vorgelesen... Schlafstunde! Alle Kinder hörten begeistert zu, nur ich nicht! Demnach werde ich mir uach die weiteren Filme nicht antun und schon mal gar kein Geld dafür ausgeben. Ich kann gar nicht verstehen, warum immer dann, wenn etwas neues von dem Potter rauskomt so ein Aufstand gemacht wird. Meiner Meinung nach vollkommen übertrieben!

  7. #17
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    aaah kanns jetzt doch sehn. erzaehl euch nachher wies war

  8. #18
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Xanten
    Beiträge
    1.652
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ich werd am mittwoch reingehn mit ein paar freunden!
    Wir ham uns gestern abend dann so spontan überlegt, uns als vorbereitung auf teil 4 die ersten 3 teile mal so hintereinander reinzuziehn!
    War ganz witzig, und die filme sind echt toll gemacht! Allerdings, so lange am stück filme schaun geht auf die augen und aufs Gesäß!^^
    *Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!!!*

  9. #19

    Mitglied seit
    14.12.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    34
    Beiträge
    3.805
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich war gesern, war vóll geil
    genau so. aber ganz anders.

    http://hehe.parlaris.net/cache/hehe_05.jpg

    *doing*

  10. #20
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    so ich war gestern dirn und ich fands schon sehr sehr geil gemacht !!!
    es wurde nur leider seeeeeeeehr sehr viel ausgelassen, das fand ich ziemlich schade.. also es wurden viele figuren und wesen gar nicht erwähnt und und und..
    naja aber den haupterzählstrang ham sie übernommen und wenn man mal überlegt dass das 4. buch ungefähr doppelt so dick is wie das erste dann is es auch kein wunder wenn sie im ersten film fast alles übernommen haben, aber im 4. nich^^

    aber der war echt sehr gut gemacht, besonders die szene unter wasser fand ich toll, und voldemorts auferstehung. und die stelle wo cedric gestorben is und harry mit ihm zurück kam ham sie auch derbe traurig rübergebracht.. man das war so traurig das ganze kino war am schluchzen (waren aber auch viel ekinder da^^) und ich hatte auch ziemlich nasse augen ^^

    (äm den folgenden teil würd ich nur lesen wenn ihr den film schon geguckt habt oder ihn nicht gucken wollt oder es euch egal ist zu wissen was denn so ausgelassen wurde und was nicht^^)

    naja was ich halt nicht so gut fand, dass sie von der quidditsch wm nur so wenig gezeigt haben !
    das war im buch derbe viele seiten gewesen, die ich beim lesen total langweilig fand. und ich hatt mich soo gefreut die abe rim film zu sehen weil das ja auch um quidditsch geht und ich die quidditsch spiele immer am tollsten fand.. außerdem wurden die vela da auch kein stück erwähnt und unterricht hat man auch nur einmal kurz oder so gesehen... war ja auch schon im 3. teil so.. seit diesem neuen regisseur ^^
    und bei der 3. aufgabe im labyrinth haben die die ganzen "gefahren" nicht mit reingepackt.. da ham ja nur die hecken angefangen zu schütteln im buch waren da noch diese sphynxen oder wie man die schreibt^^ und irgendwelche spinnen und kröten und so.. hier hat ham die den kelch derbe schnell gefunden, das kam total unrealistisch rüber, da man ja auch gesehen hat wie riesig das labyrinth da is..
    naja hätten die das alles noch mit reingebracht wäre der film aber wahrscheinlich doppelt so lang geworden^^

    ansonsten waren aber viele so kleine zwischendurch lacher dabei, die ich sehr gut fand ^^ ("P.S: der vogel beißt" )

    also insgesamt würd ich dem film 4 von 5 sternen geben da man wenn man das buch nicht gelesen hat denke ich nicht alles kapiert..

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter
    Von esiststeffen im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 01.09.2017, 17:54
  2. [Kino] Harry Potter und der Halbblutprinz
    Von XYJens im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:49
  3. Harry Potter u. d. Orden d. Phönix
    Von jenny_juli im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 02:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •