Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: songtexte: Koennt ihr euch mit ihnen identifizieren?

  1. #11

    Mitglied seit
    14.10.2005
    Ort
    wechselt öfters
    Beiträge
    295
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich weiß noch, dass ich irgendwann kurz nach buvisoco meine theoretische Führerscheinprüfung hatte. Mein Fahrlehrer hatte zu dem Zeitpunkt schon die CD vom buvisoco und hat dann, als er mich nach bestandener Prüfung nach Hause gefahren hat, geile Zeit voll aufgedreht, deswegen verbinde ich mit dem Lied immernoch meine Fahrschulzeit.
    Es sind die Starken im Leben,
    die unter Tränen lachen,
    ihr eigenes Leid verbergen
    und andere glücklich machen!

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ich verbidne nich mit allen liedern was aber mit vielen^^

    perfekte welle finde ich ist der genialste text überhaupt.. ich find diese ganzen metaphern so toll und das tirfft doch irgendwie auf jeden von uns zu.
    ja und mit den anderen songs verbinde ich mehr schöne erlebnisse (zb meine tehaterfahrt) weil ich dabei die ganze zeit das album rauf und runter gehört hab ^^
    naja und öfters in bestimmen situationen kann ich mich halt auch mit den anderen liedern identifizieren ^^

  3. #13
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also wenn man die neustens Geschehnisse mit einbezieht, dann gehören "Geile Zeit" und "Anders" auch mit zu den Songs, die mich an bestimmte Zeitenund Ereignisse erinnern.

  4. #14

    Mitglied seit
    27.02.2006
    Beiträge
    1
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hallo..
    ja ich kann mcih mit total vielen songtexten identifizieren.. geile zeit, erinnert mich an die zeit mit meinem exfreund und acuh regen und meer , das habe ich zum ersten mal im ice von mein exfreund gehört "und jetzt verlaß ich deine stadt..."
    aber auch tage wie dieser ist total schön und traurig, naja mit dem song kann ja wohl jeder etwas verbinden.

  5. #15
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mittlerweile kann ich auch mit "tage wie dieser", "regen und meer" und "november" was verbinden.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  6. #16
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    19.02.2006
    Ort
    nähe Koblenz/Bonn
    Beiträge
    31
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    der bestet text ist "ich verschwinde" !!!!!!!!!
    Wenn dir meine Art nicht passt dann passt sie dir nicht, aber denke nicht das ich sie wegen dir ändere! ^^

  7. #17
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von HadM
    ...Geile Zeit erinnert mich an eine aus unserer Klasse der nach Sachsen gezogen ist...
    ui der ist ja wieder da aber es gibt einen neuen moment

    da mir gerad elangweilig ist schreibe ich zu jedem lied was ich damit verbinde^^

    Warum: sommer 2005 es war ein geiler sommer und die schönsten sommerferien wo ich je erlebt habe
    Sterne: mein 15 geburtstag als ich mit zwei freundinnen gezeltet hab und als die ein schon schlief bin die andere(jessika)und ich raus mit dem disc-man in der hand und haben einen nächtlichen sparziergang gamecht und den mond beobachtet es war einfach herlich
    Geile zeit: an eine freundschaft die zerbrochen ist obwohl alles wieder gut war, hätte niemals gedacht das ich so rede aber ich vermisse es schon aber leider ist zu viel passiert und ein drittesmal würde ich es nciht mehr aushalten
    Tage wie dieser: meine konfi-freizeit es war eine schöne zeit und ich weiß so wie es damals war wird es nie wieder aber man darf es auch nicht vergessen, auch wenn es keinen wein gab sondern nur klöpfer(für jeden ein kleiner schluck^^)
    Tränenschwer: fällt mir gerade nichts ein
    Perfeckte welle:es erinnert mich an einen tag im schwimmbad wo es so ein wellenbad gab und wir drinnen geschwommen sind und eine freundin von mir anfängt es zu singen, es hat sich zu geil angehört
    Regen und meer: wenn icvh dieses lied im radio höre freue ich mich wohl am meisten von allen es war die erste cd wo ich mir von ihnen gekauft hab(das album kam ja erst später) und es oist das lied das ich immer mit meiner freundin singe wenn uns langweilig ist
    November: das erste lied am konzert und die letzte single ich das am anfang immer mit regen und meer verwechselt (mach ich heute manchmal noch )
    anders: erinnert mich im moment an eine freundin die früher anders war und nicht wie heute den anderen versucht alles recht zumachen
    Kurz vor der sonne: ich wollte immer weg von hier doch ich hab gemerkt das es nichts bringt weg zurennen da man das geschen nur vor ort ändern kann
    Ich verschwind: keine ahnung an was mich das erinnert müsste es jetzt auch hören um mehr zu sagen
    wenn du lachst: das war am konzert als sie nach ich verschinde weg gegangen sind und ich eva und jonas gesehen hab und mir keiner geglaubt das die wieder auf der bühne sind und an eine person wenn die lacht mir dann alles andere egal ist

    so mir ist jetzt nicht mehr langweilig und ich verlange von keinem es gelesen zu haben wer es doch ließt dem ist wohl auch langweilig^^

  8. #18
    Avatar von Silberner Juli
    Mitglied seit
    01.09.2006
    Ort
    nähe Kassel
    Alter
    36
    Beiträge
    34
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also Perfekte Welle verbinde ich mit das ein paar tage mal richtig geil waren wie bei mir Ende Mai Anfang Juni.
    Geile Zeit verbinde ich die Zeit die ich mit meinem Schatz erlebt habe und mit meiner Bestenfreundin

  9. #19
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    also mich spricht "dieses leben" im moment total an!beschreibt genau das über das ich im moment viel nachdenke...
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  10. #20
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    10.06.2006
    Beiträge
    141
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich glaube ich kann mich identifizieren mit:
    Geile Zeit: bin ja weggezogen und das bezieht sich iwie auf Freundschaften...
    November: hab ich doch Geburtstag :P
    Anders: hab voll harte Erfahrungen mit einem Typ gemacht der sich plötzlich so verändert hatte...
    Ich Verschwinde: so ähnlich wie letzteres (muss man ja nicht immer mit Liebe verbinden )
    Wenn Du Lachst: hab den Song mal vorgesungen und hat immer noch was mit meinen Freunden zu tun

    Einerseits kann ich mich gleichzeitig mit allen identifizieren, andererseits aber auch nicht...

Ähnliche Themen

  1. wie geht es euch so??
    Von christine1993 im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 6323
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 15:24
  2. NonJulisongtexte: Koennt ihr euch mit identifizieren?
    Von Malibun im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 10:55
  3. Was stört euch?
    Von Nils im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 20:08
  4. Entstehungsgeschichte der Songtexte
    Von smerles im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 19:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •