Seite 1 von 10 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 100

Thema: Der Tag, an dem Juli in euer Leben kam...

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard Der Tag, an dem Juli in euer Leben kam...

    Achtung! Dies ist ein Thread, der nur aus chronischer Langeweile entstanden ist. Das nur so zur Vorwarnung!
    Also dann fang ich mal an:

    Das erste Mal, als ich Juli gesehn hab war irgendwann vor dem Durchbruch mit Perfekte Welle, als bei Tv Total ein Ausschnitt gezeigt wurde, dass Juli irgend ein Preis gewonnen haben und dafür 100 Euro oder so bekommen haben. Stefan Raab hat sich damals voll totgelacht, dass die Ard oder welcher Sender des war, nicht mehr zahlen konnte.
    Damals wusst ich noch gar nicht, dass das Juli war. Das ist mir erst später bewusst geworden, als die nochmal bei Tv Total waren und der Ausschnitt nochmal gezeigt wurde.
    Ich erzähl aber besser mal der Reihe nach.
    Dann hab ich irgendwann mal Perfekte Welle im Radio gehört. Ich fands ganz ok, eher naja, hörbar, aber mehr auch nicht. Das Gleiche wars bei Geile Zeit auch.
    Danach kam der BVSC, da waren Juli ja ein paar Tage vorher noch bei Stefan Raab und ham ihren Wahlwerbespot usw. vorgestellt, den ich schon recht geil fand. Samstag drauf war der Bundesvision Song Contest, an dem ich eigentlich nur Olli Pocher gut fand und alles andere nicht so toll.
    Der Bundesvision Song Contest war vorbei, Juli hatten gewonnen und waren deshalb nochmal beim Raab.
    Der Auftritt bei Tv Total von Simon und Marcel, waren das glaub ich, war der genialste, den ich je gesehn hab. Ich lach mich jetzt noch tot. Des war eigentlich der Zeitpunkt, wo ich Perfekte Welle und Geile Zeit mit anderen Ohren gehört hab *g*. Als dann Regen und Meer noch im Radio gehört hab, hab ich gedacht, ok, des ist jetzt wirklich geil, ich kauf mir mal des Album.
    Also hab ich des Album gekauft und geliebt *g*. Jedenfalls ist es in Endlosschleife gelaufen und als ich mich dann auch noch hier im Forum angemeldet hab, wars vollens mit der Juli-nicht-so-toll-finden-Zeit vorbei.
    Ich frag mich heute noch, warum ich so lang gebraucht hab, bis ich das Album hatte.
    Aber Zeiten ändern sich und selbst Lea wird mal schlauer *lol*.

    So, des wars, ich verlang jetzt nicht, dass ihr das alles gelesen habt

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.09.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    323
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hab alles gelesen!

    Also Juli kamen in mein leben, als meine Oma mir einen Zeitungsausschnitt gezeigt hat, in dem drinstand, dass Sunnyglade sich in Juli umbenannt haben und jetzt deutsche Texte machen. Dem war ich erstmal kritisch gegenübergestellt. Dann verschwnden sie für mich erstmal wieder in der Versenkung. Gut, aufm Gießner Stadtfest hab ich se noch spielen sehen. Aber so richtig wieder da warn sie dann erst, als ich mit riesen überraschung einen Song namens "Perfekte Welle" von JUli als Neueinsteiger in den deutschen Singelcharts gesehn hab und ich mir nicht ganz sicher war, ob das "unsere" julis waren...
    Als ich den Song dann das erste mal gehört hab, fand ich ihn gleich geil

    und dann gings richtig ab mit den Julis...
    http://www.myspace.com/115007508

    Mein Space auf dem es 4 meiner Songs zu hören gibt

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wenn ihr de text net versteht isch mir grad egal

    also ich hab denn ganzen boom um Perfekte Welle und Geile Zeit gar nicht mitbekommen erst als das man dann Perfekte Welle gespert hat hab ich das lied zum ersten mal mitbekommen und mich irgendwie drüber aufgeregt und bei uns in der Klasse habes dann au als e paar gesunge. Dann kam BVSC und ich habs mit dem sohn meiner alten Nachbarin angekuckt aber bei juli hab ich woll geschlafen naja obwohl ich se net mitbekomme hab hab ich gsagt sie gewinne aber ich weiß echt nim warum. Nachem BVSC hat mir meine Schwester dann mals album ausgeliehe und ich fands eigentlich ganz ok. Auf meiner Konfifreizeit des war zwei woche nachem BVSC hab ich se dann als de ganze tag anghört, drei tage lang und meine Schwester hat ihre cd erscht wieder gsehe wo ichs mir dann selber gekauft hab und des war im Juli naja des war meine geschicht

  4. #4
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Der Tag an dem Juli, in mein Leben kamen, war der 07. August 2004.
    Ich war gerade in Spanien (Barcelona) Urlaub machen. Abends in einer Disse lief dann der übliche HipHop quatsch, aber plötzlich kam da etwas Deutsches, der Song "Perfekte Welle" der Herr was man auch (DJ) nennt, sagte uns dann, das Juli in Deutschland gerade den Durchbruch geschafft hatten. Naja jedenfalls fand ich den Song am Anfang noch ziemlich doof, aber nachdem ich ihn täglich mehrere male im Urlaub und später auch zu Hause gehört habe, und die Julis öfters im TV gesehen habe (VIVA, VIVA+ etc) musste ich das Album haben. Ja und so, fing das dann alles an, anmeldung im Forum, Konzerte, CD´s, usw.

    Fazit: AM Anfang fand ich Juli "durchschnittlich" aber mit der Zeit immer besser und heute sind sie sowieso die "coolsten"
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  5. #5
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ich hab das ja alles schon mal vor nem halben jahr in meinem vorstellungsthread geschrieben ... ich fand juli eigentlich geil seit dem ich sie das erste mal gehört hab (konnte mich voll damit identifizieren siehe anderer thread), aber eigentlich hab ich mich lange zeit überhaupt nicht weiter für musik interessiert und deshalb hab ich mich ganz einfach gefreut wenn sie im radio liefen und weiter nix.

    dann eben die sache mit dem tsunami und ich hab mich tierisch drüber aufgeregt dass es nicht mehr lief ... und dann später hab ich halt aus einer ganz bestimmten internetenzyklopädie vom plan stefan raabs erfahren, einen "bundesvision song contest" auszurichten und dass "meine" julis (ja es waren tatsächlich damals schon meine, immerhin haben sie ja songs über mein leben gemacht wieder im anderen thread gucken) da auftreten sollten .... hab es mir dann halt angeguckt und für juli gevotet ...

    ja und dann fand ich im katalog von weltbild das album "es ist juli" für jetzt nur noch 10 euro, hab halt meine mutter in die stadt geschickt und es mir zu ostern kaufen lassen, irgendwann anfang april hab ichs dann zum ersten mal gehört und fand es absolut geil ... das forum kannte ich auch schon und hab immer nach ner gelegenheit gesucht mkich da anzumelden ... und schließlich war es anfang mai so weit, ich hab mich angemeldet und gleich einen ziemlich bescheuerten beitrag verfasst der recht schnell wieder in der versenkung verschwand ... und dem folgten noch 3.719 weitere mehr oder weniger bescheuerte beiträge
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  6. #6
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    juli kamen erst so richtig mit geile zeit in mein leben. perfekte welle hab ich nicht wirklich mitbekommen. ich hab damals ja auch noch voll viel hip hop und rock gehört...aber bloß keine deutsche musik.
    geile zeit fand ich damals so hammer geil. das video habe ich geliebt! dann wollte ich auch irgendwann deren album haben, hatte aber kein geld. damals wollte ich auch noch unbedingt die ashlee simpson cd haben aber ich hab mich gott sei dank für juli entschieden
    ich hasse es, mir neue cds anzuhören. das macht mir überhaupt keinen spaß. "warum" mochte ich überhaupt nicht. da hab ich mir gedacht: oh gott, wofür hab ich da mein geld ausgegeben? aber "november" fand ich auf anhieb geil. das video von geile zeit hab ich mir ständig angeschaut...hach...

  7. #7
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    juli traten erst richtig in mein leben als ich in oktober 2004 glaube wars das konzert besucht habe un marcel mir übern weg lief .
    naja simon fanden ne freundin un ich am anfang erst recht unsympatisch..hat uns voll angerempelt irgendwas von platz da gelabert un nen sorry kam au net... aber das war dann schnell vergessen

    also juli kenn ich von anfang an eigentlich aber interessant wurde es erst nach dem konzert
    denn der auftritt hat mich écht umgehauen un der abend war ein recht lustiger

  8. #8
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ein genaues Datum kann ich nicht sagen, aber es muss Ende Juni/Anfang Juli 2004 gewesen sein. Damals war ich noch in der yam-Community, und da hab ich dann irgendwann mal gesehen, dass die da fünf Singles "Perfekte Welle" von JULI verlosen. Dachte ich mir "hey, geil, ne Band, die genauso heißt wie du, villeicht hörste mal rein." Hab ich dann auch gemacht, und war mehr als begeistert. Paar Tage später bin ich dann in Saturn gelatscht und hab mir die CD gekauft. Dauergehört, beigeistert gewsen, auf Nachschub gewartet, im Internet über die Band recherchiert. Zuerst war ich praktisch täglich im Gästebuch von juli.tv unterwegs, da hab ich dann auch die Kathrin kennengelernt. Über die (wenn ich mich jetzt nicht irre *g*) bin ich dann auch auf Bens (ehemalige) Fanpage gestoßen, aber irgendwie war die ehrlichgesagt nicht so doll, weil halt wenig Leute da waren (wohl, weil's die Seite hier schon gab... *gg*). Dann bin ich hier auf die Seite gestoßen, hab mich angemeldet, aber zuerst überhaupt nichts geschrieben, aber irgendwann, als dann hier mehr los war, ging's dann los und ihr werdet mich auch so schnell nicht mehr los *g*.
    Naja, als dann die Tourdaten für die Clubtour bekannt gegeben wurden, war ich total frustriert, dass sie nicht nach München kommen (da wohnt man schonmal in 'ner Großsstadt und dann sowas... ^^). Hab mich dann bei Eva "beschwert", die war auch ganz lieb , und schließlich gab's am 2.3.05 mein erstes JULI-Konzert, an das ich mich mein Leben lang erinnern werde (genauso wie an die drei, die bis jetzt folgten)...
    Ja, naja, das war's eigentlich soweit...

    PS:
    Gab's nich schon mal 'nen Thread, der so irgendwie "Seit wann seid ihr Fan?" oder so heißt?! ^^


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #9
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hmm also bei mir ist es auch so gar kein genaues datum^^
    als perfekte welle in die charts kam fand ich das so ganz recht gut und war dann ne woche in dänemark auf ner jugendfreizeit und da ham des auch viele dieser etwas bekloppten leute gesungen und ich fands halt so ganz gut ^^ dann kam meine schwester an und meinte sie überlege sich das simo oder juli album zu kaufen. hab gleich gesgat juli, da ich simo nich mag^^ dann irgendwie hat ich mal ne nacht bei ihr im zimmer geschlafen und sie hat juli laufen lassen und november fand ich gleich total klasse und den rest irgendwie auch.. dann hab ich mir das ganze album nochmal so richtig angehört und fand das sehr geil.. dann sind wa so im januar auf theaterfahrt gefahrne und meine freundin und ich ham die GANZE zeit so wir nicht zu spielen hatten das album gehört ^^ naja dann hab ich juli zu meinen lieblingsbands gezählt, aber ich wra nich fan oder sowas.. dann kam der vater meiner besten freundin eines tages an und meinte juli würden nach hamburg kommen und ob ich nich auch mit wolle und dass er karten bestellt habe und das konzert schon ausverkauft sei.. und da dachte ich mir "ja für 23 euro wird sich det shcon lohnen" DANN kam der tolle tag (26.6.05) und von dem abend an fand ich juli seeeeehr gut , dann nen tach später hab ich mich hier angemeldet und mich mit der geschichte julis und den bandmitgliedern befasst und ne woche späetr oder so war ich dann offizieller juli fan also bin ich eigentlich seit juli diesen jahres JULIFAN ^^

  10. #10
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ein genaues Datum kann ich nicht sagen
    Ich auch nicht Wusste ja nicht das ich das mal gebrauchen könnte, sonst hätte ich's mir bestimmt aufgeschrieben Also es war letztes Jahr Anfang der Sommerferien ( in NRW ) meine cousine, ne freundin,ihre Eltern und ich fuhren morgens früh mit dem Auto nach Movie World, irgendwann lief dann Perfekte Welle im Radio.. ich war sofort von dem Lied hell auf begeistert! Seit diesem Tag hab ich dann jeden genervt wie denn die Band/Sängerin heißt( zu der Zeit wusste ich ja noch nicht das Perfekte Welle von einer Band ist ) Naja, niemand konnte's mir sagen.. dann hab ich im Internet gesucht und gesucht.. und im endeffekt auch gefunden Ich bin im Laden und hab mir Perfekte Welle gekauft.. jaa!! Jeden Tag rauf und runter gehört.. manno man, geiles lied ^^ dachte ich mir jedesmal wieder und wieder. Ich war halt (relativ) oft auf der Homepage.. fand sie dann mit der Zeit aber echt langweilig, hab halt hauptsächlich das GB verfolgt.. Irgendwann hab ich mir dann das Album gekauft, und von Anfang an fand ich es nur: WOW!

    Irgendwann rief mich meine freundin an und sagte (ungefähr so): "Ey, diese Band da, Juli, die kommt nach Wuppertal, überleg mal, nach WUPPERTAL, du fährst doch so auf die ab.. haste nicht lust nächste Woche mit mir dahin zu gehen?? Es gibt noch Karten!!"
    Ich war total happy.. denn ohne sie hätte ich vielleicht viel zu spät erfahren das JULI bei uns nen Konzert gibt ^^
    Also haben wir dann zusammen mit meiner cousine die Karten gekauft. Ich hab mir dann auch jeden/und den ganzen Tag Es ist Juli angehört, ich musste ja die Texte kennen
    joooar.. der Tag des Konzertes!! Wunderschönes Wetter, ich war ganz locker eigentlich..ja knapp 3 1/2 Stunden vorher haben wir uns dann getroffen.. wurde immer aufgeregter, irgendwie wollte die Zeit überhaupt nicht vergehen, dann war es soweit! JULI waren da, wir standen in der ersten Reihe, vor Eva und Simon, es war ne geile Stimmung, sie kamen super rüber.. und das war dann auch der "Kick" !!!!
    Ich war SÜCHTIG nach JUUUUULI ^^
    Nix anderes lief mehr bei mir.. hehe.. 2 Tage später hab ich mich dann auch hier in dem damals noch "kleinen" Forum angemeldet..

    das wars *g*

Ähnliche Themen

  1. Euer Juli Video Ranking
    Von Danchr im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 18:37
  2. Euer Alter
    Von Astrid im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 18:18
  3. Wer ist euer Lieblings-Juli?
    Von Halliwelli im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 00:46
  4. wer ist euer juli liebling?
    Von christine1993 im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 19:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •