Seite 10 von 10 ErsteErste ... 45678910
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: Der Tag, an dem Juli in euer Leben kam...

  1. #91
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    Bei mir wars von Anfang an. Als ich "Perfekte welle" das 1. mal im Radio hörte, war ich eigentlich richtig froh, wieder mal was gutes, deutsches zu hören.Dann auch noch aus Hessen. Das war ein Grund mehr des öfteren Juli zu hören.

  2. #92

    Mitglied seit
    12.01.2007
    Ort
    Laufen
    Beiträge
    12
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich weiß eigentlich nicht mehr so genau, wie ich auf juli gekommen bin. ich hatte glaube ich das lied desöfteren gehört, und dachte mir immer so "ja, das is ganz cool" und irgendwann hab ich dann auch bei mtv gesehen, dass es von juli ist, hab mir da aber auch noch nicht so gedacht "coool, das muss ich jetzt haben.". erst als ich dann mal im plattenladen war und das album gesehen hab, da hatte das irgendwie eine anziehende wirkung auf mich *g* nya, und dann hab ichs mir halt zu weihnachten gewünscht und angehört und war sofort begeistert! und so wurde ich zum juli-fan!

  3. #93
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von GooseBumps
    ich hatte glaube ich das lied desöfteren gehört, und dachte mir immer so "ja, das is ganz cool"
    Welches Lied genau?! ^^


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #94

    Mitglied seit
    12.01.2007
    Ort
    Laufen
    Beiträge
    12
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    die perfekte welle^^
    hatte ich vergessen dazu zu schreiben und danach konnt ichs irgendwie nich mehr editieren

  5. #95

    Mitglied seit
    14.01.2007
    Ort
    Staufen
    Beiträge
    9
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wann ich das erste mal was von Juli gehört habe... ich weiß nur, dass ich die Julis bis zu "Geile Zeit" gar nicht leiden konnte, war da in so ner Anti-phase drinne...

    Das hat sich zum Glück geändert

  6. #96
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der Tag, an dem Juli in euer Leben kam...

    Das waren einige Tage über eine viel zu lange Zeit hinweg.^^
    So richtig begeistert war ich erstmals Frühjahr 2005 durch Geile Zeit. Ich fand das Lied viel intensiver als Perfekte Welle und das ist auch so geblieben. Lustigerweise fand ich damals, dass Geile Zeit nach Nena klang, wieso auch immer Aber toll war's sowieso, wie jeder weiß.
    Sehr beeindruckt haben mich damals auch Eva und eine andere Sängerin in dieser Sendung. Ich hab hier viel später gelesen, dass einige das nicht mochten, aber mir hat's sehr gefallen. Und die zwei Bands fallen mir eh immer zusammen ein und das ist auch bis heute so geblieben.^^
    Von einem bestimmten Konzert 2005 fang ich jetzt nicht mehr an, die letzte der ich's erzählt hab war Eva und damit ist das auch gut. Auch wenn sicher einiges anders gekommen wäre.
    Es wär eh später noch Zeit gewesen, Dieses Leben war spätestens ab Frühherbst 2006 ein Wahnsinnssong für mich, ich kannte sogar das Video und das will schon was heißen.
    Aber da mal so richtig aktiv zu werden, das wurde nichts und ich weiß nicht mal mehr wieso.
    Eingeschlagen wie eine Bombe hat es dann im März 2008. Darauf hatte jemand anders sehr indirekten Einfluss, ohne selbst was mit Juli zu tun zu haben, nicht bewusst. Für mich hab ich das aber schriftlich.
    Dann hatte ich noch ein ziemlich eindrucksvolles Erlebnis am 16.März, einem Sonntag, auf der Landstraße zwischen Kamenz und Bautzen gegen 7 Uhr morgens, wo ich dann gewusst hab, hier läuft was ganz ganz falsch.
    Es ging dann nicht darum etwas zu entdecken - weil ich's lange kannte. Aber ich hab mich mal selbst gefragt, WAS mir an Musik eigentlich am Wichtigsten ist. Und da war's ganz klar.^^
    Das weitere kennt ihr.

    Um mal diesen Thread wieder vorzuholen...


  7. #97
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Evalein
    Mitglied seit
    17.10.2007
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.784
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der Tag, an dem Juli in euer Leben kam...

    Das weiß ich noch ganz genau
    Da war ich gerade mit meiner Patentante auf dem Weg zum Griechen, als im Radio auf einmal "Perfekte Welle" anfing. Sie hat ein bisschen lauter gedreht und meinte dann:"Hier, das könnte dir gefallen", und hat dabei so komisch gegrinst
    Und dann fand ich das voll toll und wir mussten unbedingt noch auf dem Parkplatz im Auto warten damit ich das noch zu Ende hören konnte
    Und ab da an waren Juli meine absoluten Favoriten, dann habe ich mir das Album gekauft und fand da die anderen Lieder auch total toll
    ... questions of science, science and progress
    do not speak as loud as my heart.

  8. #98
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von eli77
    Mitglied seit
    06.12.2008
    Beiträge
    118
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der Tag, an dem Juli in euer Leben kam...

    ich hab im radio mit einer freundin regen und meer gehört. wir haben dann den ganzen tag das lied vor uns hingesummt und darüber nachgedacht von wem das lied ist. am nächsten tag is es mir dann eingefallen und ich hab mir die anderen singles angehört.die haben mir so gut gefallen, dass ich mir irgendwann dann das album gekauft hab.
    Geändert von eli77 (27.01.2009 um 17:44 Uhr)

  9. #99
    Avatar von Franzi86
    Mitglied seit
    03.01.2012
    Ort
    Hungen
    Alter
    37
    Beiträge
    103
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: wahnsinn

    Zitat Zitat von eva Beitrag anzeigen
    wir bedeuten euch was und das macht mich gleichzeitig ängstlich und glücklich.
    eva
    wieso denn auch ängstlich? ,klar du bist toll


    es ist besser los zulassen als dran kaputt zu gehn

  10. #100
    Avatar von Daniel76
    Mitglied seit
    13.01.2012
    Ort
    Hungen
    Alter
    47
    Beiträge
    230
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: wahnsinn

    Wenn ich mal so überlegen, als damals das lied perfekte welle rauskam ... konnte ich es sofort mitsingen nur wusste nie von wem es eigentlich war bis ich 2011 ein großen Juli Fan !! kennengelernt habe und wir Freunde wurden. Ab da an habe ich mir die Lieder genauer anhörte.
    Seit dem bin ich von der Band echt begeistert und selber zum Fan geworden !!

    ( Ich hoffe das Juli mal wieder nach Bielefeld kommt, damit ich sie mir auch live anschauen kann )

    Wahre Freunde zu haben, ist das größte Glück.

Ähnliche Themen

  1. Euer Juli Video Ranking
    Von Danchr im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 18:37
  2. Euer Alter
    Von Astrid im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 18:18
  3. Wer ist euer Lieblings-Juli?
    Von Halliwelli im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 00:46
  4. wer ist euer juli liebling?
    Von christine1993 im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 19:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •