Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 100

Thema: Der Tag, an dem Juli in euer Leben kam...

  1. #11
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Tjoah also es war ein Samstagmorgen, ich wurde von meinem Bruder terrorisiert, womit er krampfhaft versuchte , mich ausm bett zu holen, doch ich hab nich richtig hingehört und bin liegen geblieben. auf einem radiosender gaben sie durch dass sie die no angels innen nächsten 30 sek. spielen wollten, da war ich plötzlich sofort ausm bett und hab mich angezogen. doch auf einmal ertönte juli mit der perfekten welle im radio und ich dachte mir "das id viel zu geil um von den no angels zu stammen". naja als das lied denn vorbei war sagten sie nochmal von welcher band es war usw und ich ging gleich annen computer usw um mehr über die band zu erfahren und zack, da sah ich auch die eva und alles war perfekt, natürlich auch wegen der musik
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard

    Meine heute absolute Lieblingsband verdanke ich einzig und allein Nina alias myzzie und ich bin ihr sooooooooooooooo sehr dankbar.
    Wir haben uns im August 2004 im Urlaub kennengelernt.Sie hatte die Welle Maxi und wir haben die dann des Öfteren gehört und am nächsten Tag hab ich sie mir selbst gekauft.
    Irgendwann kamm dann das Album, mein 1. Konzert im Oktober, tags drauf meine Anmeldung hier ...
    Also, danke Nina =)
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  3. #13
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ich kann mich so gaaaar nicht erinnern. glaub aba die warn schon ne weile beruehmt und ich hatte erst gar nix mitbekommen oder so. weis es echt nicht mehr

  4. #14
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Gab's nich schon mal 'nen Thread, der so irgendwie "Seit wann seid ihr Fan?" oder so heißt?! ^^
    Ja, das steht bei mir auch wohl noch 'ne recht genaue Zeitangabe, zumindest was die Band angeht... *lol*

  5. #15
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Beiträge
    470
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hmmm ... das genaue Datum weiß wohl keiner mehr so genau. Aber ...

    Ich weiß noch, dass ich vom Hype um Perfekte Welle und Geile Zeit wirklich NULL mitgekriegt habe. Da kannte ich sie noch nicht mal. Der BVSC? Spurlos an mir vorüber gegangen.
    Naja, in meiner Klasse ein Junge hat immer Juli gehört und mir hats gut gefallne. Ich hab ihn dann drauf angeredet und er hat mir gesagt, dass das "Juli" ist und er sie total geil findet. Ich hab mir die CD "Es ist Juli" zugelegt, zuerst hab ich mir noch gedacht "Naja, gibt besseres" ABER DANN: Als ich die CD das erste Mal ganz durch hatte - war ich feuer und Flamme!

    Nur "Wenn du lachst" kann ich heute noch nicht hören, da werd ich depressiv ... Es gibt da noch so 'ne zweite Version ohne SChlagzeug, die hör ich imer. Aber die auf "EiJ" is doch grausam schmerzhaft, oder?

  6. #16
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    22.05.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    1.285
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    bei mir hats ca. letzten Dezember angefangen , als ich Geile Zeit zum ersten mal gesehn hab hats mir sofort gefallen, das album hab ich dann von meinem Bruder geschenkt bekommen..
    und dann hab ich meine freundin angesteckt und seitdem sind wir sozusagen echt 'juligeil'(hört sich jetzt scheiße an..*lol*)
    n paar von unsren Klassnkameraden ham wir schon auf unsrer seite...die findn Juli auch besser als so hiphopzeugs!!
    Tja..irgendwann kommn se halt alle aufn gschmack!!

  7. #17

    Mitglied seit
    26.11.2004
    Ort
    Deutschland/Niedersachsen
    Beiträge
    395
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Bei mir hats auch so letzten November angefangen, ich hatte im Juli Perfekte Welle gehört von nem Kollegen und zuerst mochte ich den Song gar net so.
    Bis ich dann im Oktober irgendwie lust hatte diesen Song zu hören, naja und dann hab ich ihn öfter gehört bis ich mir dann das Album gekauft habe und das hatt mich so begeistern das ich dann Fan geworden bin und es seit dem bin.

  8. #18
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Xanten
    Beiträge
    1.652
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    wann genau sie in mein leben gekommen sind weiß ich nimmer! das muss so anfang november gewesen sein, mit dem kauf des albums!
    Aber den Tag seit dem ich Julifan (und auch Kainfan) bin kann ich euch genau sagen!° Der 1.Dezember 2004! An dem Abend haben Juli in der Zeche in Bochum gespielt!! ne freundin hatte mich gefragt, ob ich lust hätte und da ich an dem mittwoch noch nix vorhatte bin ich mitgekommen! an dem abend ham sie mich einfach umgehaun! So richtig richtig geil!


    Joa - ich glaub seitdem bin ich Juli-Fan!^^
    *Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!!!*

  9. #19
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nelly
    Mitglied seit
    04.12.2004
    Ort
    Halver
    Alter
    33
    Beiträge
    1.931
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Bei mir wars fast genau so, nur hatte ich die CD schon länger (seit dem 6.10. um genau zu sein, hab sie zum Geburtstag gekriegt)
    und das, was dich so besonders machte, ist gar nicht mehr besonders...

  10. #20
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    und ich hab doch gewusst das wir schonmal so einen thread hatten.. wollte doch meinen ich hätte das schonmal aufgeschrieben ^^


    http://forum.esistjuli.de/viewtopic....asc&highlight=

Ähnliche Themen

  1. Euer Juli Video Ranking
    Von Danchr im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 18:37
  2. Euer Alter
    Von Astrid im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 18:18
  3. Wer ist euer Lieblings-Juli?
    Von Halliwelli im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 00:46
  4. wer ist euer juli liebling?
    Von christine1993 im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 19:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •