Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 100

Thema: Der Tag, an dem Juli in euer Leben kam...

  1. #41
    Avatar von Kathieee
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Genf
    Alter
    36
    Beiträge
    262
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also, da muss ich etwas zurückdenken. Das war bei einem Werbespot, da lief Perfekte Welle im Hintergrund (war´s auf Pro Sieben oder RTL oder so?). Fand ich richtig klasse-Band:Juli, nie gehört?
    Dann ein paar Wochen später im Radio und sie gefielen mir immer besser. Und als ich bei Stars for Free, veranstaltet von einem Berliner Radiosender, war, und während des Konzertes mitkriegte, dass Juli auch da waren-tja nach dem Auftritt stand meine neue Lieblingsband fest.

  2. #42

    Mitglied seit
    23.12.2005
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    31
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hab zum ersten Mal von Juli gehört als ich mit meiner familie nach Frankreich in den Urlaub fuhr.
    Zuerst dacht ich: Och nee...nich schon wieder son nervender Sommersong. Aber irgendwie gefiel mir Perfekte Welle dann so arg, das ich es mir ein paar Wochen später kaufte. Und so folgten eigentlich alle Singles...

  3. #43
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hab mal meinen computer aufgeräumt und gemerkt das ich mein erstes Bild am 16. februar gespeichert hab aber ich glaub dann stimmt da was net mit meiner rechnung naja ich bin jetzt auf der suche nach der wahrheit
    Elva regt zum Nachdenken an

  4. #44

    Mitglied seit
    22.01.2006
    Ort
    Lutten
    Beiträge
    65
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also, wann das genau war, weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur noch, dass sehr viele aus meiner Klasse Perfekte Welle immer gehört haben und ich das Lied am Anfang gar nicht mal so besonders fand. Man konnte es zwar hören, aber halt nix besonderes...
    Dann, als alle anderen von dem Lied schon genervt waren, hats mir immer besser gefallen und dann hab ich irgendwann das Album und ´ne Konzertkarte geschenkt bekommen.
    Ich bin keine Signatur, ich bin nur eine sinnlose Zusammenfügung von Wörtern, die nix aussagt!

  5. #45
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    28.05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    838
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ich hab grad nich viel zeit mehr...
    jedenfalls ist heute der tag, an dem letztes jahr mein erstes julikonzert war.
    mein vati (wohnt nich @ home-bissl weiter weg-anderes bundesland) hatte mich gefragt, ob ich denn nicht lust hätte, mit auf ein konzert von juli zu kommen und da bin ich halt mitgekommen...
    ich fand das sowas von genial einfach geil das konzert und da wusste ich-das wird meine lieblingsband. vorher hatte ich mir auch das album schon öfters angehört, aber das konzert war der hammer!
    und so bin ich dann auch allmählich bei meinen internetdurchforstungen nach bildern usw. auf dieser wunderhübschen fanseite gelandet
    ich glaub, ich könnte noch viel mehr schreiben, hab aber leider keine zeit mehr-hol ich mal nach...

  6. #46
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nepudo
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.665
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    sooo jetzt will ich hier auch mal meine geschicht erzählen, weil ich gerade mal richtig viel zeit hab (Ferien!!!!!!!!) und zweitens weil heute so ein schöner anlass ist, aber später mehr dazu!!
    also:
    es war september 2004 als ich zusammen mit einer guten freundin meinen 16. Geburtstag gefeiert hab!!nach einer ziemlich wilden feier haben wir am morgen (ca. 5:30) mtv oder so geschaut, weil uns total langweilig und auch etwas schlecht war auf jeden fall kamen da gerade juli mit "perfekte welle".. alle ham voll rumgeschrien, dass wir doch den scheiss ausmachen sollten usw. ham wir natürlich nicht ich hab in dem augenblick zum ersten mal juli gesehen und gehört und war total begeistert und als geburtstagskind muss man seinen willen ja auch durchsetzen die anderen warn davon zwar nicht begeistert und haben nur gemeint, wie man denn so ne beschissene musik überhaupt anhören kann und wie so ne hübsche sängerin so einen schwachsinn singen kann...
    ich hab mir meinen teil dazu nur gedacht, weil ich damals auch noch nicht wirklich den mut hatte zu meinem eigenen geschmack zu stehen, aber diese sängerin (hab ich damals noch gedacht) ging mir einfach nicht mehr aus dem kopf!!!
    auf weihnachten hab ich mir dann das album von meinem bruder gewünscht und bekommen!!! erst lag eigentlich mehr rum, da ich es auch nicht so mag neue cd´s von vorne bis hinten zu hören!!
    im februar kam dann der BUVISOCO!! meine eltern warn nicht zuhause und ich hab den zusammen mit meinem bruder und seiner frau angeschaut!! die waren dann nur noch genervt, weil ich bei der punktevergabe etwas lauter mitgefiebert habe ich konnte es kaum glauben, dass juli gewonnen haben... ich hab mich dann noch am selben tag vor den pc gesetzt und versucht alle möglichen infos über die band herauszufinden!! zuerst lernte ich mal alle namen auswending und dann hab ich gesehn, dass sie in zwei wochen(!!) in erlangen, das aber immerhin 125km oder so von uns entfernt ist, ein konzert geben!! zu meinem bedauern war das konzert schon ausverkauft und ich hätte echt heulen können ich hab dann trotzdem mal meinen bruder gefragt ob er mit mir dahin gehen würde!! da es ja eh schon ausverkauft war hat er einfach mal "ja" gesagt!! alles bestens, jetzt hab ich schon mal nen fahrer, fehlen also nur noch die karten... einzige chance: EBAY!! ich hasse dieses überteuerte onlineauktionshaus, aber es war wie gesagt meine letzte chance!!! gesagt, getan... 3,2,1...meins!! ich hab dann tatsächlich 2 karten bei ebay ersteigert!! Preis:90€ einige denken jetzt wahrscheinlich, dass ich total spinne, aber das wars mir nun mal wert
    und dann war das geilste konzert in meinem leben.. genau heute vor 1 jahr, deshalb wollte ich die geschichte heute mal erzählen!! seit dem abend bin ich absoluter julifan und kann mir ein leben ohne juli, das forum, die musik usw gar nicht mehr vorstellen im sommer kam dann noch ein konzert dazu, bei dem ich dann sogar simon getroffen habe...
    oh jetzt hab ich ja nen richtigen roman geschrieben erwarte natürlich nicht von euch, dass ihr das alles lest, aber heut ist so ein schöner tag und ich wollte das alles mal los werden
    lg
    "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"

  7. #47
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hab alles gelesen und fands interessant

  8. #48
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich les sie auch immer wenn ich zeit hab

  9. #49
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nepudo
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.665
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    danke lea!! freut mich zu hören
    "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"

  10. #50
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    19.02.2006
    Ort
    nähe Koblenz/Bonn
    Beiträge
    31
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    bei mir war das so!

    Als ich das erste mal Perfekt welle gehört habe gefiel mir der song immer und immer besser! dann kam geile zeit und der Bundesvison Songcontest da dachte ich kann ja nit mehr besser werden! dann war lange zeit ruhe! ich wusste zwar das regen und meer rauss gekommen ist aber das lied hat mich erst mal (leider) nicht interessiert! und dann kam warum und da war cih dann nit mehr zu halten ich kaufte mir das album und hörte nur noch juli!!!! Dann kam november und dann die jetztige große pause!!! (juli ist die geilste band!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
    Wenn dir meine Art nicht passt dann passt sie dir nicht, aber denke nicht das ich sie wegen dir ändere! ^^

Ähnliche Themen

  1. Euer Juli Video Ranking
    Von Danchr im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 18:37
  2. Euer Alter
    Von Astrid im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 18:18
  3. Wer ist euer Lieblings-Juli?
    Von Halliwelli im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 00:46
  4. wer ist euer juli liebling?
    Von christine1993 im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 19:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •