Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 100

Thema: Der Tag, an dem Juli in euer Leben kam...

  1. #51

    Mitglied seit
    05.04.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    An den Tag genau kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern, es war aber auf jeden Fall im November 2004, also zur Perfekte Welle/Geile Zeit-Zeit (hihi 2xZeit hintereinander), war damals schon großer Fan von Wir sind Helden und Sportfreunde Stiller und Perfekte Welle fand ich schonmal sehr gut. Hab auch gute Kritiken über die Julis gelesen, hab mir dann das Album gekauft und so wurde ich Fan Und jetzt warte ich natürlich genau so gespannt wie ihr auf was neues von den 5 Gießenern.
    Juli-Konzerte bisher

    25.06.2007 (Kieler Woche)
    22.06.2011 (Kieler Woche)

  2. #52

    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Weißenohe
    Beiträge
    2
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Als Juli in mein leben kam

    Am 27.Juni 2005 war ich mit meiner Freundin auf dem Julikonzert in Abenberg weil mein Vater übers Internet Meet and Greet Konzert Karten gewonnen hatte, meine Freundin und ich hatten uns so tolle Fragen zurechtgelegt und haben se dann alle vergessen als wir die band endlich trafeb alles was wir nopch wussten war die Frage warum Juli Juli heist, die Antwort: Das ist eine Verbotene Frage. Wir haben uns mit Autogrammen zugedeckt (wir durften natürlich allen unseren Freunden Autogramme mitbringen) und sind dann mit Simon, Dido und Jonas auf nen Turm und ham uns die Vorband angeschaut (Marcel hat auf ner bank geschlafen und Eva war in Nürnberg shopen oder so?) Simon war am coolsten ich weis noch ganz genau das er uns gefragt hat ob wir Lebkuche mögen und wir ham ja geasagt und er hat sich aufgeregt das es in dem Gasthaus keine Lebkuchen gab. Zu trinken ham se uns auch was spendiert und einer der drei hat gsagt warum des Meet and greet und nich Meet an eat heißt. Dann sin meine Freundin und cih zum Konzert und als wir dann alle Lieder gehört haben (war unser erstes Konzert) und so richtig in dieser Geilen Stimmung waren sin wir voll abgegangen und seitdem wsind wir total Julisüchtig!!!!! (Die Nummer von meiner karte war 171)
    Wen ich was cooles weiß dan steht hier was, aber im moment noch im Aufbau

  3. #53
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    28.05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    838
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Re: Als Juli in mein leben kam

    Zitat Zitat von JuliFanGirl
    Am 27.Juni 2005 war ich mit meiner Freundin auf dem Julikonzert in Abenberg weil mein Vater übers Internet Meet and Greet Konzert Karten gewonnen hatte [...] Wir haben uns mit Autogrammen zugedeckt
    ich bin ja sooo neidisch du hast es gut gehabt!!! *auchmaleinmeet&greetgewinnenwill*

    aber simone hat auch schonmal tickets gewonnen im radio!!! aber das is ne andere geschichte...

  4. #54
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard Re: Als Juli in mein leben kam

    Zitat Zitat von JuliFanGirl
    ...mitbringen) und sind dann mit Simon, Dido und Jonas...
    ich bin au neidisch, denn ich wollte schon immer mal dido treffen

  5. #55

    Mitglied seit
    27.06.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    453
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hm netter thread. Ich kann nicht mehr genau sagen, wie Juli in mein Leben kam. Sie waren irgendwann einfach da. Ich habe das Video auf MTV gehört (Perfekte Welle) und es war wirklich Liebe auf den ersten Ton Ich sofort begeietsert von der Musik. Daraufhin habe ich mir das Album gekauft und bin seitdem weiterhin feließig am Juli hören
    Juli für immer

  6. #56

    Mitglied seit
    24.04.2006
    Ort
    Lüdenscheid, Deutschland
    Beiträge
    16
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Als "Perfekte Welle" rauskam, hab ich ziemlich viel Musikfernseh geschaut.
    Da lief das Video halt dann ständig.
    Irgendwann ging das Lied dann gar nicht mehr aus meinem Kopf und ich habe damals auch irgendwas schönes damit verbunden, ich weiß bloß nicht mehr was.

  7. #57

    Mitglied seit
    25.12.2005
    Ort
    Dortmund
    Alter
    34
    Beiträge
    278
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Re: Der Tag, an dem Juli in euer Leben kam...

    Der Tag der Hoffnung :

    Ich war im August ,weiß net mehr wann da ich zu viel Geile Zeit gehört habe,in St.Peter Ording ,wo auch Juli im Kindesalter immer wieder dort war.Ein herrliches Wetter und ständig dieses Lied.....
    ja,ich weiß,es war ne Geile Zeit....Dauernt dieses Lied und dann stand es mal in der Yam,meine Liebslingszeitschrift,über Juli und ihre anfänge.Und da stand auf einmal drinne :
    Die erfolgreiche Band Juli ..blablabla....Die 5 Gießener blablabla....
    Von da an wusste ich zum ersten Mal ,dass Juli aus Hessen kommt,besser gesagt aus Gießen.Der Nächste Tag brach an und da musste ich halt ma diese CD in einem Supermarkt kaufen und das tat ich auch.Ich behandelte die Cd wie Gold.Und es war soooo Geil.Ich hörte dauernt Juli Juli und nochmal Juli.Ich glaube diese Tage dort oben (schleswig - Holtstein) waren wirklich Geile Zeiten.Denn ,wie kann man es sagen,es ist Juli.......

  8. #58
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Kerstin
    Mitglied seit
    17.02.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    34
    Beiträge
    720
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Der Anfang....

    Ich hörte Perfekte Welle im Radio und fand es von anfang an gut. Als das Album draußen war, hat meine Freundin es sich sofort gekauft, ich war nicht daran interessiert (Betonung liegt auf war). Dann hat sie es mir mal ausgeliehen in der Schule, doch weil mein Discman kaputt war, konnte ich das nich richtig hören. Das Album fand ich aber super und habe es mir gekauft. Es lief sehr sehr lange in meinem CD Player... Joa, so fing alles an...
    http://img169.imageshack.us/img169/1878/juliforumbannerdf1.jpg

  9. #59

    Mitglied seit
    17.02.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    735
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ein genaues Datum weis ich setzt auch nich.
    also...ich hatte das lied schon ein paar mal im fernseh gesehn, aber das hatte mich da glaube noch nich so interresiert abrt als dann dauert diese Jamba klingeltonwerbung mit dem song "perfekte Welle" kam hatt mir das lied immer besser gefallen und irgendwann hab ichs mir dann gedownloadet, und dann die single von "perfekte Welle" gekauft, und irgendwann dann auch das album . so das wars eigentlich

  10. #60
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    also...hab mir ja zeit gelassen,aber jetzt:
    Als ich dauerns im Radio mit Perfekte Welle zugedrönt wurde,fand ich es anfangs gar nicht so toll und irgendwie hat es mich auch genervt,
    die anderen Singles hab ich dann auch im Radio/Fernsehen mitbekommen(konnte man ja gar nicht entrinnen)...fand das eher erdrückend! und auch bei Bundesvisionsongcontest 2005 war ich noch für ne andere band.Dann kam irgendwann "November" im radio und ich hab das irgendwie gern gehört und irgendwann angefangen mitzusingen...
    dann bin ich im internet irgendwann nochmal auf nen artikel über juli gestoßen und hab angefangen über sie zu recherchieren.Fand das alles ziemlich interssant und sie kamen mir sehr sympathisch vor,dann war ich oft hier hab mir die CD bestellt,war auf nbem Konzert und spätestens da wars um mich geschehen!
    Die Lieder und Texte berühren mich teilweise und ich kann in verschieden Situationen versch. Lieder gut hörn,zum abtanzen,wenn alles raus muss,zum Freuen,zum entspannen,zum heulen!Toll!

Ähnliche Themen

  1. Euer Juli Video Ranking
    Von Danchr im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 18:37
  2. Euer Alter
    Von Astrid im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 18:18
  3. Wer ist euer Lieblings-Juli?
    Von Halliwelli im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 00:46
  4. wer ist euer juli liebling?
    Von christine1993 im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 19:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •