Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 100

Thema: Der Tag, an dem Juli in euer Leben kam...

  1. #61
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von annusch
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    880
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das war ein Wochenende vor n bissel was über 2 Jahren. Wir sind Freitag aus der Schule gekommen und mein Papa meinte plötzlich so: „Packt eure Sachen, wir fahren an die Ostsee.“ Einfach so übers Wochenende. Tja, und das haben wir dann auch gemacht. Geiles Wetter, geiles Wochenende! Und dort hab ich dann auch zum 1. Mal „Perfekte Welle“ im Radio gehört. Am Strand hab ich dann, weil ich einfach nur voll gut drauf war, die ganze Zeit die Textzeile „Du stellst dich in den Sturm und schreist: Ich bin hier, ich bin frei“ gesungen und meine Schwester meinte so: „es stürmt doch gar nicht“, und ich so: „was stimmt nicht?“ Na jedenfalls haben wir etwa 10 Minuten aneinander vorbeigeredet, bis sich das Missverständnis dann aufgeklärt hatte. Und so bin ich dann auf Juli aufmerksam und schon ziemlich bald zum Fan geworden...

  2. #62
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    30
    Beiträge
    840
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also bei mir war das ganz anders:

    Es war in der Schule. Ich kriegte von einem Lehrer einen heftigen anschiss, weil ich angeblich mist gebaut hatte. er sagte, dasss er bei meinen eltern anrufen wolle. es läutete zu pause: ich stampfte ärgerlich aus dem klassenraum und wollte zum pausenhof... auf dem weg dahin, ging ich an der mensa unserer schule vorbei. Dort übten gerade ein paar mädchen einen tanz ein. Natürlich den song "Perfekte Welle", der damals brandneu war. Ich hörte jedenfalls beim vorbei gehen den refrain: "Das ist die perfekte Welle. Das ist der Perfekte Tag...". Ich dachte nur "von wegen perfekter tag! So ein blödes lied!". Und jetzt bin ich absoluter juli - fan!!!

    PS: Der Lehrer rief übrigens nicht meine eltern an. Wie sich herrausstellte hatte ich nichts getan (was ich ja schon die ganze zeit wusste) und danach gefiel mir perfekte welle doch noch ein kleines bisschen besser!

  3. #63
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Beiträge
    23
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Als Juli in mein Leben kam...

    Moderator Mark
    Beitrag auf wunsch des User entfernt.
    Geändert von Der Mark (20.04.2007 um 19:41 Uhr) Grund: Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.

  4. #64
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard Re: Als Juli in mein Leben kam...

    Zitat Zitat von Neusprech
    ...bei mir war das so...eines Tages das war glaube ich immer Sommer 2004. War ein Freund auf einem Geburtstag wo zufälliger Weise auch die Eva von der Band Juli da war. Er sagte sie wäre so Hübsch und wie ich sie finden würde, ich sagte das ich sie nicht kenne und er erzählte mir das die beim Songkontest gewonnen haben.
    Songcontest? der war aber erst nach der perfekten Welle

    Zitat Zitat von Neusprech
    Naja als ich dann im Fersehn das Video zu geile Zeit gesehn hab bin ich völlig durchgedreht weil ja auch so anspielungen auf die RAF gemacht werden.
    *flüster* Regen und Meer *flüster*


    aber sonst ..... mit Eva auf einem Geburtstag .... nicht schlecht
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  5. #65
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Beiträge
    23
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Sorry wegen den vielen Rechtschreibfehlern, hab sie einfach abgeschickt.


    esiststeffen - nein, ich war mit ihr auf keinem Geburtstag nur mein Freund ist angeblich dort gewesen.

  6. #66
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Sommer 2003. Stustaculum München. Eine Band namens JULI spielt vor ca. 50 Leuten oder so in der "Tribühne". Wegen Regen war das Konzert von draußen nach drinnen verlegt worden. Ich bin ja Veranstalter kleiner Punk/Metal-Konzerte in München. Aber manchmal kann´s zwischendurch auch mal "Pop-Ausflüge" oder so geben und ich dachte mir bei JULI doch glatt, dass die mir richtig gut gefallen und dass man die doch glatt mal fragen könnte, ob sie mal bei Soylent Gelb spielen wollen. Nun ja, aber dann hörte man irgendwie, dass die Band aus Gießen ist und auswärtige Bands kommen uns eh zu teuer (Anfahrtskosten und so...) - also hatte sich das Thema schon erledigt, bevor ich sie dann gefragt hätte - in dem kleinen Smalltalk nach dem Konzert blieb diese Frage also aus *ggg*. Auf alle Fälle ein tolles Konzert & ich denke mir gleich, dass aus denen könnt vielleicht mal was werden könnte und dass ich mir auf alle Fälle die CD kaufe, wenn sie mal rauskommt. Als "Perfekte Welle" ca. 1 Jahr später dann zum Megahit wird, staune ich trotzdem mal nicht schlecht. Witzigerweise kann ich mich an "Perfekte Welle" beim damaligen Konzert gar nicht mehr erinnern, ganz im Gegensatz zu "Geile Zeit" und "Ich verschwinde" zum Beispiel. Obwohl die Welle auch schon im Programm war - hab ich später mal von Eva erfahren...

    Kurz bevor die Single rauskam, spielten JULI dann nochmal auf´m Stustaculum (dieses Mal Hans-Scholl-Halle) - und die Band kommt ja in München auch immer wieder sehr positiv auf "diese alten Zeiten" zu sprechen.

    Sympathische Band, der man den Erfolg definitiv gönnt!!!
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  7. #67

    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Ungarn
    Beiträge
    2
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Der Tag, an dem ich "Perfekte Welle" zum ersten Mal auf VIVA gesehen habe.

  8. #68

    Mitglied seit
    03.10.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    38
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich war damals in Holland im Sommerurlaub...und da hatte ich dann eine Bravo Hits mit auf der auch "Perfekte Welle" war..ich habs mir angehört und war super begeistert. Danach habe ich sie dann mal in Köln beim Ringfest live gesehen und war endgültig super doller Juli-Fan^^

  9. #69

    Mitglied seit
    12.08.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    113
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Mareike-Lisa
    .und da hatte ich dann eine Bravo Hits mit auf der auch "Perfekte Welle" war..ich habs mir angehört und war super begeistert.
    Jaa diese Bravo Hits hat ich auch ^^
    Hat mir auch auf Anhieb saumäßig gut gefallen
    Dann hab ich (2004) das Album zum Geburtstag geschenkt bekommen
    und ab dann war ich eigentlich Juli-Fan und bins immer noch

  10. #70
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard

    Bei mir wars bei "Perfekte Welle".
    Da dacht ich mir : "Wow, coole Band"

    Aber mehr auch (komischerweise) nicht.
    Eine ganze Zeit lang kam dann der "Ich-bin-ein-großer-Juli-Fan" Drang nicht mehr zum Vorschein, obwohl ich "Geile Zeit" und "Regen und Meer" natürlich mitsingen konnte


    Zwischendurch hab ich mir dann auch das Album gekauft, und konnte nach einiger Zeit die Songs alle mitsingen, denn der 06.August 2005 rückte immer näher.
    Als es dann soweit war (06.08.05) wurde mein Leben verändert : JULI gaben ein Konzert in Leverkusen auf der Landesgartenschau. Was ich dazu nur sagen kann : GEIL, ABSOLUT GEIL, MEGA KLASSE !!!! Sowas cooles hab ich noch nie gesehen. Seitdem bin ich in JULI verschossen und ein absoluter Fan. Das neue Album ist direkt schonmal vorbestellt (als Deluxe Edition). Tja, und nun konnte ich mich "überreden" (naja, ehrlich gesagt hatte ich nie die Zeit dafür gefunden... <-- ich hab das jetzt nicht allzu laut gesagt *chrm chrm* ) auch hier mich im Forum anzumelden ^^


    Das war meine JULI Geschichte ^^
    Und bis heute hab ich überhaupt nichts bereut. Wieso ja auch ?!
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

Ähnliche Themen

  1. Euer Juli Video Ranking
    Von Danchr im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 18:37
  2. Euer Alter
    Von Astrid im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 18:18
  3. Wer ist euer Lieblings-Juli?
    Von Halliwelli im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 00:46
  4. wer ist euer juli liebling?
    Von christine1993 im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 19:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •