Seite 8 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 100

Thema: Der Tag, an dem Juli in euer Leben kam...

  1. #71
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Stimmt, die LaGa war genial, nur das Wetter war voll beschissen, mich wundert es auch heute noch, das ich keine Lungenendzündung hatte
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  2. #72
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Kerstin
    Mitglied seit
    17.02.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    34
    Beiträge
    720
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    oje wie war das bei mir... ich glaub so ungefähr:
    ich hörte perfekte welle im radio, mir gefiel das lied voll gut! dann hab ich im videotext gelesen, dass es im radio verboten wurde. ich hab mich etwas aufgeregt, konnte es aber auch verstehen. dann habe ich erfahren, dass meine freundin sich das album gekauft hatte (das war etwas später glaub ich) und ich wollte das auch unbedingt haben. sie wollte es mir brennen *hüstel*, aber das hat i-wie nicht geklappt. ich konnte nur "warum" und "sterne" hören. die fand ich voll genial und fand im weltbild dann das album. dann hab ich mir das bestellt und als es ankam nurnoch gehört. und dann wurde alles schlimmer....
    http://img169.imageshack.us/img169/1878/juliforumbannerdf1.jpg

  3. #73
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von J.u.L.i
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    181
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    der tag an dem juli in mein leben kamen wa als sie grad auf der perfekten welle geschwommen sind und ich mir dann irgentwann danach das album gekauft hab. weiter ging es dann mit einem konzert (2005)in lübben. da hab ich aba leider nicht viel vom konzert gesehn

    Herz voll - Kopf leer
    Gestern war es umgekehrt


  4. #74
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    15.09.2006
    Beiträge
    14
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Bei mir war das im Sommer 2004, da war ich in der Ferienfreizeit in Holland, müsste Anfang/Mitte Juli gewesen sein. Die erste Woche lief immer nur eine CD (war glaub ich ne'Bravo Hits), da war auch "Perfekte Welle" drauf und das Lied hat micht totla begeistert.
    Irgendjemand hat mir dann erzählz, dass die Band Juli heißt. Zuhause angekommen musste ich dann feststellen, dass die "Fachverkäufer" der CD-Abteilungen alle Juli nicht kannten, im Internt bin ich dann aber fündig geworden und habe mir einen Tag nach dem Erscheinen "es ist Juli" gekauft.
    Ein neuer Tag hat begonnen.

  5. #75

    Mitglied seit
    12.10.2006
    Ort
    Giessen
    Beiträge
    11
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich weiss nicht mehr, wann das war...
    ich ging noch arbeiten (bin seit nov. 2004 in elternzeit)
    auf dem weg zur arbeit hörte ich immer you.fm im radio, ich glaube, der sender hatte damals noch nen anderen namen, egal. jedenfalls wurde ich hellhörig als ich hörte, dass es da jetzt ne band aus giessen ganz gross versuchen wollte... giessen? na, wo ich herkomme? spieldomma!!!!

    ja, und dann kam perfekte welle und ich hab das den ganzen tag im ohr gehabt. erst 2 oder 3 monate später kam dann die richtige welle für die julis, sie wurden im mainstream-radio gespielt...

    schon cool....


    am meisten gefreut hab ich mich über den sieg bei diesem german-song-contest bei stefan raab. ich olle patriotin *gg


    juli sind schon super, wa??

  6. #76

    Mitglied seit
    14.10.2006
    Beiträge
    1
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Als Juli in mein Leben kam

    habe ich die Band erstmal wieder vergessen. Leider sind die Leute absolut flach. Sie schreiben ihre Songs nicht selbst, sie können nicht singen, sie rocken einfach nicht. Habe sie gerade bei Dancing on ice gesehen und mich fast noch mehr gelangweilt als damals, als sie so kläglich beim Live8 versagt haben. Das Mädel ist noch weniger authentisch als mit ihrer original Haarfarbe. Die Band ist nicht echt. Dabei könnten sie´s sein. Sie stehen einfach nur nicht zu sich selbst und sind auch nicht mit dem Herzen bei ihrer Mucke - das merkt man und deshalb werden sie nie Stars sondern immer nur Sternchen sein...

  7. #77
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Spricht der von JULI?

    *lach* Ach Gottchen...bitte liebe esistjuli.de User:
    Last die Gegenposts sein und achtet gar nicht auf solche Beiträge. Bewegt euch bitte nicht auf solch niedrigem Niveau

    Einfach nicht beachten *g*

  8. #78
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    uiuiui.da nimmst du dir aber ganz schön was raus so über sie zu urteilen!!!Woher weißt du dass sie ihre Songs NICHT selbst schreiben?Ich bin da anderer Überzeugung,woher weißt du dass sie sich anders geben als sie in Echt sind???Kannst du selbst singen????Hast du schonmal gesungen???Verstehst du was von Gesang??Gut,man kann sagen,wenn man etwas nicht mag,(jeder hat halt seine eigene Meinung u die können Unterschiedlich sin---sonst wäre es ja auch langweilig) aber über das Könnenazu urteilen Könnenas von dem man wahrsch. nicht die meiste Ahnung hat finde ich nicht sehr überlegt u macht auch nicht viel Sinn...Ich finde eh bei Kunst ist das ( Urteilen über Können) auch nochmal ne spezielle Kiste.Ich bin übrigens der Meinung,dass Juli,und zwar jeder Einzelne,sein Instrument(stimme zähle ich dazu) sehr wohl beherrscht und das Zusammenspiel auch gut funktioniert.Außerdem sind wir hier im Juli-Forum,wo die meisten diese Band mögen oder mind. tolerieren,wenn Du beides nicht tust,hast du dich wahrscheinlich verlaufen u ich kann nicht verstehen wieso!
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  9. #79
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    @ lis: du hast wahrscheinlich recht,aber das ist mir dazu eingefallen,aber wahrsch. kommt da net mal an,was ich sagen wollte!
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  10. #80

    Mitglied seit
    15.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hab das Video zu `Perfekte Welle` gesehn und fand das Lied ganz ok. Meine Schwester hatte sich das Album damals, als es raus kam, geholt und es immer rauf und runter gehört. Und je öfter ich die Scheibe gehört habe, desto besser gefiel mir die Band...
    Und als ich sie dann im Mai 2006 aufm Schloßgrabenfest sah, war ich hin und weg Echt geile Band!!!!!!!!!!!!
    Du warst doch anders als die Andern, irgendwie speziell,
    hattest deinen eigenen Kopf,
    du warst gefährlich und schnell,
    schleichst mit dem Rücken an der Wand lang
    und hast dich verloren, irgendwo.

Ähnliche Themen

  1. Euer Juli Video Ranking
    Von Danchr im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 18:37
  2. Euer Alter
    Von Astrid im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 18:18
  3. Wer ist euer Lieblings-Juli?
    Von Halliwelli im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 00:46
  4. wer ist euer juli liebling?
    Von christine1993 im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 19:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •