Seite 9 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 100

Thema: Der Tag, an dem Juli in euer Leben kam...

  1. #81

    Mitglied seit
    16.10.2006
    Ort
    Friedberg bei Augsburg
    Beiträge
    56
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Der Tag, an dem JULI in mein Leben kam, war fuer mich kein schoener Tag. Denn JULI kam durch einen Brief meiner damals frischen Ex-Freundin in mein Leben. Sie legte mir damals ans Herz ich solle mir "Ich verschwinde" und "November" anhoeren, zuvor konnte ich mit JULI nichts anfangen. Ich legte mir also "Es ist Juli" zu und weil ich wusste, meiner Ex-Freundin sprechen diese Lieder aus der Seele, fuehlte ich mich ihr nah, wenn ich diese Lieder hoerte.
    JULI war also quasi das Ende einer Beziehung, die uns beiden noch sehr viel bedeutete (es noch immer tut), deswegen war der Moment in dem JULI in mein Leben kamen vorerst nicht so schoen, wie die Kraft, die JULI mir durch die Lieder gab.
    http://static.sxc.hu/h/ho/hoshiemiau...2_98280039.jpg

    Es macht keinen Sinn, praezise zu sein, wenn man ueberhaupt nicht weiß, wovon man spricht.

    Meet a Jerry, drink Coke.

  2. #82

    Mitglied seit
    12.10.2006
    Ort
    um Stuttgart drumrum
    Beiträge
    37
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hm - Juli *g* ich denke *Perfekte Welle* ist wohl jedem Radiohörer aufgefallen *gg* aber im Gedächtnis geblieben sind Juli mir eigentlich hauptsächlich wegen unserem Schlagzeuger, der immer meinte: boah einmal son Schlagzeug-Dingens wie bei *Perfekte Welle* - und alle immer: was?

    Aufgefallen ist mir Juli aber erst mit dem neuen Lied *Dieses Leben* passend zur Aussage eines Bruders von einem deutschen Sänger *g*: Dieses Leben ist das Schönste *dem sei nichts mehr hinzuzufügen*

  3. #83

    Mitglied seit
    16.10.2006
    Ort
    Wien (Österreich)
    Beiträge
    32
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Bei mir war das auch die "Perfekte Welle"!

    Ich hab das video,auf VIVA gesehen!
    Und ich fand das so geil,aber da bin ich noch nicht so ein großer Fan gewessen!

    Erst als ich Simon auf einer seite gesehen hab!

    Dachte ich mir: "Wenn schon Simon so geil ist,dann muss auch das Album und die andern geil sein!"

    Und so hab ich mir das erste Album gekauft und mein gedanke hat mich doch nicht im Stich gelassen!

  4. #84

    Mitglied seit
    14.02.2005
    Ort
    Goch
    Beiträge
    3
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also juli ist 2004 in mein leben getreten. damals waren die mit der einslive-tour hier bei uns in kleve. das ist schon ein ziemliches highlight. in sonem kaff erlebt man das nicht alle tage

    naja, jedenfalls fand ich die da ganz gut und hab mich weiter über sie informiert. bin immer mehr und mehr fan geworden .... bis ich im märz 2005 dann die tour besucht hab. war schon geil! tja und jetzt hats mich voll erwischt. juli forever !!!!

  5. #85
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    36
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Also bei mir wars so:

    Öhm wars jetzt 2005 oder 2004, keine Ahnung mehr. Jedenfalls saß ich wie die Jahre zuvor im NOB Studio 8 in Hürth bei Köln in der Sendung Menschen Bilder Emotionen bei RTL. Joah natürlich kannte ich die Julis schon vorher und den Song die Perfekte Welle. Aber an dem Abend wurd ich quasi zum Fan nach dem Live-Auftritt in der Sendung. Da hat mich das Juli-Fieber quasi gepackt.
    Joah dann als die Julis ihre Kreativ-Pause hatten für ihr neues Album "Ein neuer Tag" da ist es dann auch bei mir zuerst mal ein bisschen ruhiger geworden.
    Aber sofort als dann "Dieses Leben" rauskam war ich wieder Feuer und Flamme hehe.
    Das lustige war an dem Samstag nachdem das Album rauskam hab ichs mir morgens noch gekauft. Abends war ich im Coloneum in Köln bei Dancing on Ice und hatte irgendwie so das Gefühl, da es ja oft einen Showact gibt, dass ich vielleicht Glück haben könnte, dass die Julis da sind. War natürlich zuerst ma nur so ein Hirngespinst von mir *lach*
    Abends steh ich dann im Foyer des Coloneums und aufeinmal kam die Durchsage, dass wir heute schon ne Std. eher rüber ins Studio gehen und einen Showact aufzeichen (die konnten die bühne nicht so schnell in der liveshow auf und abbauen auf dem eis), und es wird Juli sein, wurde angesagt. Ich mich natürlich voooooll gefreut. Joah so hat sich meine Hoffnung das letzlich bestätigt *grins* War nur ma so ne Anekdote nebenbei *grins*
    Ich liebe die Songs von Juli einfach, jeden Einzelnen, ich weiß nicht was es ist aber irgendwas hat diese Musik an sich bzw auch die Texte, dass es genau zu meiner Musik macht.

  6. #86
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    08.12.2006
    Ort
    Haren (ems)
    Beiträge
    64
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Juli sind 2005 in mein Leben getreten ! Leider durch den Verlust eines Menschen den ich sehr geliebt habe. Die genaueren Umstände behalt ich einfach mal für mich, geht euch nix an ! Wie einige ja wissen komme ich aus einem völlig anderen Musikbereich und kann ansonsten auch nicht viel mit "dieser Musik" anfangen, ausser halt Juli, diese Band habe ich sehr zu schätzen gelernt und hilft oftmals in schweren Situationen !

  7. #87
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Malle
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.136
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich war eigentlich ziemlich früh (ende 2004) von Juli begeistert. aber als ich "Perfekte Welle" das erste mal auf einer Bravo Hits gehört hab, hab ich das immer weitergeschaltet.´ich dachte mir:
    "was ist das den für'n song?! und die singt auf deutsch, wie blöd. von denen hab ich eh noch nichts gehört, schalt ich mal weiter."
    was für eine fehlentscheidung!
    als ich dan das video öfters im TV gesehn hab, gefiel mir der song mehr und mehr! als dann auch noch "Geile zeit" lief, war ich völlig begeistert!!
    eine bekannte hat zu weihnachten das album bekommen und ich hab mir gedacht: "das könnt ich mir doch auch kaufen" also bin ich am 29.12.2004 in einen CD-laden gegangen und mir das geholt! das weiß ich noch, als wär's gestern gewesen. meine mutter meinte auf dem parkplatz: "zeig mal." ich fand ihre reaktion genial: "das ist ja deutsch!"

    so bin ich also fan geworden. und ich hab tatsächlich erst vor ca. zwei monten den weg hier ins forum gefunden! unglaublich!
    "Es ist Juli" ist mein meistgehörtestes album ever!
    naja mit der zeit ließ das Juli-fieber aber irgendwie nach.
    und jetzt ist diese fieber noch größer geworden!!
    ich hab mich schon ewig auf das neues album gefreut und jetzt läuft's rauf und runter!
    immer wenn ich irgendwo was von Juli im TV seh oder im radio hör, werd ich total aufgekrazt!

    ich sach's euch ganz ehrlich: ohne Juli und der Musik, wär mein Leben nur halb so spannend!
    "Du bist unglaublich, du machst mich süchtig
    Alles was ich weiß ist, du machst mich glücklich
    Ich war noch nie so glücklich
    Verdammt, du machst mich süchtig"

  8. #88
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sevisax
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    bei Trier
    Alter
    29
    Beiträge
    3.139
    Lob ausgesprochen
    8
    Wurde 9x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard 3. oder 4.?

    Als Juli in mein Leben traten,dass war am 3. oder 4. August bei logo von KI.KA(Da war ich 9)Hab gedacht:tolles Lied.Zu Weihnachten hab ich Perfekte Welle CD bekommen,aber da war ich 10 und da ist das noch nicht so interressant,fast 1 Jahr später hab ich 1X Novembergehört und 1 Tag später ESISTJULI bekommen.Dann ein Schlag.Meine Freundin war kein Julifan mehr.Dann die größe Pause.Ich hatte Panik,dass die sich ternnen,aber dann hat meine Freundin gesagt(die von eben)es gibt bald neues Album.Paar Tage später hörte ich zum 1. Mal Dieses Leben(Da wusste ich das mit Evas Haaren noch nicht)Dann im Herbsturlaub kam im Lokal ohne Ton am Viva Julitag das ABC,und ich hab gedacht,die Eva wär ne Moderatorin.Als ich das dann wusste(beim E)hilfeeeeeeee!Schock!!!Aber sieht doch schön aus.Meine Freundin ist wieder Fan und wir haben ne eigene Band.

  9. #89
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    (OT: wie alt bist du denn jetzt? übrigens herzlich willkommen, wenn du willst, kannst du dich ja mal im vorstellungsbereich, vorstellen (wunderbar gedeutscht ^^)

  10. #90
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    05.12.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    297
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    als juli in mein leben kam sahs ich auf dem pony meiner freundin.und sie ist ihr neues pony geritten da sie sich net mehr aufs alte getraut hat.und wie immer hörten wir radio.auf einmal lief halt pefekte welle und ich war so vort hin und weg meine freundin war zwar nicht besonders begeister.das war mir aber auch egal. und dann beschoss ich mich auf die such nach der band zu machen von der dat lied is. nach eineigen waochen bin ich dann auch fübdig gewoden und hab mir das album gewünscht!

Ähnliche Themen

  1. Euer Juli Video Ranking
    Von Danchr im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 18:37
  2. Euer Alter
    Von Astrid im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 18:18
  3. Wer ist euer Lieblings-Juli?
    Von Halliwelli im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 00:46
  4. wer ist euer juli liebling?
    Von christine1993 im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 19:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •