Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Rückblick ins Jahr 2006

  1. #21
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    tja was kann ich alles über mein jahr 2005 sagen?
    es ist bedeutend besser als das jahr 2004, das kann ich schon mal ganz klar sagen, mein leben hat sich ziemlich verändert, schon allein wegen dem internet/der flatrate die wir jetz haben denn ohne diese tolle erfindung hätte ich euch nie kennen gelernt.
    in der schule hat sich ziemlich viel für mich verändert: ich bin jetz an vielen sachen beteildigt, an die ich in der 9. klasse nie gedacht hätte.
    dann hab ich mich dieses jahr von meinem freund getrennt, was mir aber nichts mehr ausmacht
    dann wohl das wichtigste momentan in meinem leben: die musik, dieses jahr bin ich auf insgesamt 5 konzerten gewesen, dafür das ich vorher noch nie auf einem gewesen bin, is das doch schon mal gar nicht schlecht
    tja was kann ich noch erzählen? mir fällt grad gar nix mehr ein, deswegen hör ich einfach mal auf^^

  2. #22
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    so die letzten wochen ist mal wieder viel zu viel passiert
    1. Gespräch und Versöhnung mit L.
    2. viel zu viele arbeiten
    3. Gespräch mit meiner ganzen Klasse (so ein scheiß tausend sachen zum Klären gewesen keine einzige geklärt)
    4. ich sitz jetzt auf der scheiß Fensterseit

    ja jetzt isch wieder alles weg und ich weiß gar nix me

  3. #23
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also der Dezember 2005 ist bis jetzt der geilste Monat überhaupt, mal vom Winter abgesehen
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  4. #24
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    achja hab noch veressen, dass ich auf klassenfahrt in berlin war, mein letztes jahr mit dieser klasse verbracht hab *freu* und angefangen habe gedichte und tagebuch zu schreiben

  5. #25
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hab dieses Jahr auch angefangen Gedichte zu schreiben und mein erstes war am 2 Juli
    Das ich das noch weiß (ein tag später hab ich erfahren das ich zu juli geh wird woll daran liegen)

  6. #26
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    letztes jahr habe ich noch in den thread geschrieben " hoffe 2005 wird besser" und bis auf einen fall wurde es auch besser.

    Ich fange mit dem traurigen an:
    Anfang diesen Jahres is meine allerliebste omi verstorben. ich hätte nie gedacht das ich einmal so viel un so lange heulen werde. am schrecklichsten sind die erinnerungen an das krankenhaus..wie sie da lag..oje ich muss weinen ..sie war gar nicht mehr richtig ansprechbar..konnte nichts mehr sagen nur noch stöhnen..dachte sie kriegt kaum noch was mit
    aber eins werde ich NIE NIE NIE vergessen: meine mum meinte zu ihr..schau mal mutti wen ich mit gebracht habe...un dann hab ich ihre hand genommen un sie hat gelächelt..das werd ich nie vergessen un wird immer in meinen erinnerungen bleiben.
    oje mir kugeln hier grad die tränen runter. aber so is das leben

    Schöne Dinge:

    Januar: 1. Silbermond Konzert: Saugeil..arschkalt draußen aber richtig cooles Konzert...
    Musical Hautnah..sehr geil..verschiedene Musicallieder wurden gesungen alte so wie neue un der der den Joseph mal gespielt hat war au dabei..jam

    März: 2. Juli Konzert: hammer schöööön..zwar sehr lange unterwegs, haben den weg nicht mehr nach hause gefunden, Juli Busfahrer gesucht um nach weg zu fragen und so ganze dinge aber hey ich bin wieder zuhause.

    April: School Jam mit sehr guten Schülerbands, Revolverheld un den Monden..gemütliche Stimmung un ich hab mal Angelo Kelly gesehn *lach*


    Mai:
    Fußballspiel Nürnberg - Bochum. Nürnberg bleibt in der 1. Liga, 20er Geburtstag, Seminar in Naumburg saugeiiiiiil partyyyy

    Juni: 2. Wir sind Helden Konzert in Fulda, lustige Geburtstagsfeier eines Arbeitskollegen


    Juli:
    Strandfest und Summerflash

    August: Mein Higlight 2005..Sommerskispringen in Hinterzarten, leider kann ich das nächstes jahr nicht wiederholen aber hoffe 2007 werde ich wieder da sein..*schwärm*
    Und eine Woche später Open Flair in Eschwege mit u.a. den Julis, Silbermond, Toten Hosen, Farin Urlaub, Virgina Jetzt!, Madsen und und und..hammer 3 tage un laufen konnt ich danach nicht mehr.

    Oktober: 2. Madsen Konzert..Wohnzimmerflair war des..
    KIRMES TIME

    ja 2005 war mein Konzerte Jahr..für mich war das alles schon viel
    ich weiß noch nicht was zukunftsmäßig das jahr 2006 mir bringt aber hoffe nur gutes

    2005 hat gerockt..wenn man den einen traurigen fall rausnimmt

  7. #27
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.546
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    So, nachdem das Jahr 2006 nun schon zwei Tage alt ist, hier mein Rückblick auf 2005:

    Januar: öööhm ... is schon ziemlich lange her, und eigentlich gibts darüber nichts nennenswertes zu sagen außer dass ich in diesem Monat zu der Erkenntnis gelangt bin, dass ich die Person meiner Träume wohl niemals kriegen werde ... ach ja, und die Leute bei Wikipedia machten mich zum Admin

    Februar: ein kurzer, lange zurückliegender Monat .... eigentlich wollte ich schreiben "er hatte diesmal 29 Tage", aber ach nee, das war ja schon 2004 ^^ ... ach ja, und die Julis haben u.a. dank meine Unterstützung den Buvisoco gewonnen

    März: Osterurlaub, 10 Tage auf Lanzarote ... ansonsten ... hm, keine Ahnung ^^

    April: am 2. April Rückkehr aus Lanzarote, der Papst is gestorben und die Welt kriegte einen neuen ... und auch sonst war der April ein wichtiger Monat: ich kriegte endlich das Julialbum

    Mai: ich hab angefangen hier das Forum unsicher zu machen

    Juni: zwei Wandertage, die eigentlich ganz cool waren, die Campus Invasion im TV und meine Besuche hier wurden langsam häufiger

    Juli: Live 8 den ganzen Tag am TV verfolgt und dabei begonnenins Unendliche zu spammen ... und dadurch einige nette Leute hier etwas besser kennen gelernt ... dann führten wir anlässlich des Schillerjahres unser Schillerprogramm auf, mit mir als Walter Fürst bei der Apfelschussszene aus Wilhelm Tell (ich kann meine zwei Sätze immer noch ) ... dann waren es Ferien, die 11. Klasse war so schnell vorbei wie sie gekommen war, und wir fuhren zwei Wochen nach Usedom und ich gelangte zu der Erkenntnis dass es an der Ostsee nur schön ist wenn die Sonne scheint

    August: ihn hab ich überwiegend damit verbracht das Forum weiter vollzuspammen, bis es am 25.8. ernst wurde: der Beginn meines 12. und letzten Schuljahres *zitter*

    September: zusammen mit dem August der geilste Monat des ganzen Jahres, obwohl oder gerade weil ich eine Woche lang auf Abituarbschlussfahrt in Italien war ... ansonsten fing der Stress mit der Seminarfacharbeit an

    Oktober: der Seminarfacharbeitsstress erreichte seinenm Höhepunkt, ich musste erstmals in meinem Leben Stundenm schwänzen um mit meinen ganzen bescheuerten Aufgaben überhaupt fertig zu werden, und am 13.10. gaben wir das Teil endlich ab ... dann fingen die Herbstferien an und ich ging schon das 4. Mal in diesem Jahr auf Reisen (mann müssen wir ein Geld haben ^^^), diesmal in die Türkei.

    November: ööööhm ... was gibts zum November zu sagen? Ein Monat mit zahlreichen Klausuren und einer Single gleichen Namens

    Dezember: ich hab mir diesmal so viel Mühe mit den Weihnachts- und Nikolausgeschenken gegeben wie noch nie, ich hoffe es hat sich gelohnt ... bin insgesamt mehr als 70 Euro dabei los geworden, und das bei nur 4 Leuten

    So, das war mein Jahresrückblick, und wie man sieht hab ich es noch nicht verlernt richtig lange Beiträge zu schreiben ... und wie man sieht hab ich beim Monat mit dem wichtigsten Namen auch das meiste geschrieben
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  8. #28
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    70 Euro bei 4 Leuten? Das hab ich ja bei einer geschafft
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  9. #29
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.546
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    na ja, aber im gegensatz zu mir macht dir shoppen spaß, oder?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  10. #30
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wenn ich alleine bin ja, wenn ein anderer Junge dabei ist ja, wenn eine Frau dabei ist, NEIN
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

Ähnliche Themen

  1. Rückblick auf 2006
    Von Elva im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 20:18
  2. 05.08.2006 - Friedberg - Soundgarden Festival 2006
    Von chucky im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 09:48
  3. 1 JAHR ESISTJULI.DE
    Von Der Mark im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 13:34
  4. Rückblick aufs Juli-Jahr 04
    Von TRIPPEL MMM im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 09:29
  5. das Jahr 2004
    Von Sommerkind im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 12:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •