Seite 5 von 19 ErsteErste 123456789101115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 187

Thema: Autogramme

  1. #41

    Mitglied seit
    28.10.2005
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    25
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    oh wie cool, ich wollte eigentlich auch ein handtuch fangen^^ die haben aber noch nichtmal in meine richtung gezielt

  2. #42

    Mitglied seit
    29.07.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    804
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Frechheit wir als Juli Forummitglieder sollten eigentlich besonders gut behandelt werden und meine Freundin hat noch nicht einmal den Eintritt gezahlt Keine Ahnung wie sie den Typen von der Kontrolle überreden konnte Die Julis sollten uns wirklich ein bischen besser behandeln

  3. #43
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Die Julis behandeln ihre Fans wirklich sehr sehr gut. Nur mal einige Beispiele:
    Nach wirklich fast jedem Konzert kommen einer oder mehrere von ihnen noch raus um Autogramme zu geben. Sie schauen hier im Forum vorbei und antworten auf Fragen und Kommentare. Sie machen Aktionen wir "Bei Anruf; Juli". Es gibt eine neue Webseite, die euch den Entstehungsprozess der CD näherbringen will. Wenn man nach einem Konzert bei den Julis vom Forum grüßt oder es erwähnt, freuen sie sich. Ich denke, das ist doch prima.

    Was erwartest du denn noch?
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  4. #44

    Mitglied seit
    29.07.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    804
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hey war ja auch nicht sooo gemeint hast ja recht ich weiss nur das ich noch nie ein Autogramm bekommen habe

  5. #45
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von th
    Wenn man nach einem Konzert bei den Julis vom Forum grüßt oder es erwähnt, freuen sie sich.
    Und das hab ich damals in aller aufregung vergessen -.- naja also zum thema:

    einmal in hamburg im juni weiß ich nich ob sie autogramme gegeben hab , da ich da noch kein richtiger fan war und sofort gegangen war... aber eigentlich denke ich schon dass sie welche gegeben haben, weil das wetter auch sehr sehr geil war und die so gute stimmung hatten^^.. naja dann aufm konzi in hamburg im august hat simon 10 minuten nach schluss des konzertes oder so autogramme gegeben das war aber nicht am verkausstand und ich glaub das war sogr nicht mal konzertgelende.. das war an so nem zaun aus bambus oder so und da kam er raus und da stand auch der tourbus.. hab gehört späetr sind die anderen julis auch noch gekommen, aber da war ich schon aufm weg nach hause ^^

  6. #46
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard Post an die JULIs (Autogramme)

    hat denn schon jemand von euch einen Autogramm-Wunsch an die Julis geschickt?

    MOD Juli:
    Ich hab dieses Thema aus dem Thread "juli in der 'popcorn'" rausgezogen, weil es nicht mehr um die Popcorn ging, sondern nur noch darum, wer wann was und wie an die JULIs geschickt hat.
    Bitte ab jetzt in diesem Thread weiterschreiben.

  7. #47
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    22.05.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    1.285
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja gestern..
    (da hab ich n brief weggeschickt!!)

  8. #48
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von simonfan
    Mitglied seit
    11.09.2005
    Beiträge
    190
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von JuliVane
    ja gestern..
    (da hab ich n brief weggeschickt!!)
    also, sry das ich frage. aber ich glaube ich bin echt zu dumm! ich hab nämlich nich ganz verstanden wie das geht..., soll man da einen leeren briefumschlag mit einem frankierten rückumschlag drin schicken? sonst nichts? und kriegt man von allen julis eins? tut mir leid das ich so dumm frage, aba mich interessierts!
    http://juli.pop24.de/media/images/co...12_522_150.jpg

    Ich liebe dieses Album; ich liebe dieses Leben!

  9. #49
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    09.10.2005
    Ort
    Mosbach
    Beiträge
    44
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also, sry das ich frage. aber ich glaube ich bin echt zu dumm! ich hab nämlich nich ganz verstanden wie das geht..., soll man da einen leeren briefumschlag mit einem frankierten rückumschlag drin schicken? sonst nichts? und kriegt man von allen julis eins? tut mir leid das ich so dumm frage, aba mich interessierts!
    würd mich aber auch mal interesiern.

  10. #50
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ihr schickt einen Umschlag mit dieser Adresse ab:

    Adresse steht in der esistjuli.de-FAQ.

    Ihr solltet vielleicht noch kurz schreiben, was Ihr wollt Also "Ich hätte gerne eine Autogrammkarte von Juli" oder so ähnlich

    in diesen Umschlag tut Ihr einen weitern Umschlag mit eurer Adresse, dann Frankiert Ihr das ganze mit jeweils einer Briefmarke á 1,44 € und schickt das ganze ab.

    Die Julis öffnen dann den Brief wo die Miraphon Adresse drauf steht, und stecken die Autogrammkarte dann in den Umschlag wo eure Adresse drauf steht, und schicken den wieder ab
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

Ähnliche Themen

  1. Schreiben sie Autogramme nach Konzert ?
    Von JuliFan89 im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 12:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •