Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Ja weiß ich auch...

  1. #11
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    09.08.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Jo habs ebend auch gesehen (wer lesen kann ist klar im vorteil )


    Traurig.. Traurig.. mehr sag ich dazu nicht mehr.
    Aber es ist so typisch es sind immer die selben leute die meinen im Internet ihre fresse aufreißen zu können und dann im real leben völlig versagen oder dann den "schwanz" einziehen. Ich möchte solch leuten wirklich gerne mal nachts begegnen wenn ich unterwegs bin


    Patrick

  2. #12
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    simon hast du mir was verschwiegen?!?!?! seit wann sindwir kanzlerin???

  3. #13
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard Re: Ja weiß ich auch...

    Zitat Zitat von Simon
    Man.. Ich hab' noch nie so eine SCHEISSE gehört!!! Das ist doch keine Musik sondern Volksverdummung!!! Wie kann man sich als halbwegs normaler Mensch so eine Scheisse reinziehen? Geile Zeit.. Vorbei Blabla.. Gott im Himmel, nicht nur das wir eine total minderbemittelete Kanzlerin bekommen, nein, wir bekommen auch noch JULI! Das ist fast genauso schlimm! Wie wäre es wenn du die nächste Kanzlerin wirst.. Dann halten wir das Niveau!
    AUA.. aus meinen Ohren läuft Kot!
    Leute, die Zeit haben, sich mit Dingen zu beschäftigen die sie total bescheuert finden, können einem echt Leid tun. Kein Job? Keine Freunde?

    Nur mal so als Idee: Sucht euch doch eine Band, die ihr gut findet und postet denen was Nettes ins Gästebuch.

    Aber wenns euch glücklich macht.... Von mir aus. :P
    oje oje oje...ja lustig..neid? langeweile? wollen vielleicht au mal beachtet werden? wer weiß es..wem es spaß macht aber wenn es wirklich kritik sein soll kann man dies ja mal etwas netter ausdrücken.

  4. #14
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    wieso er hat doch recht: das juli ist scheisse!!! unrasiert, ungepflegt, ungewaschen, ungekaemmt! (ich muss das wissen immerhin bin ich seit heute offiziell ein viertel (oder fuenftel? wieviel sind da noch mal?) der band.

    *immernochaufwolkesiebenschwimm* er hat mit mir geredet...er hat meinen namen gesagt...bald werden wir heiraten...und meine kinder sollen simon heisen...


  5. #15
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Beiträge
    470
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Aus deinen Ohren läuft Kot? Is wahrscheinlich schon zu viel Scheiße in deinem Hirn drin. Irgendwo muss sie ja dann raus, oder?
    Kümmer dich doch um deinen eigenen Dreck und hör auf uns damit zu belästigen, uns interessiert dein Dreck recht wenig... Das ist noch untertrieben. Genauer gesagt interessiert uns dein Dreck überhaupt nicht.
    Simon hat vollkommen recht: Such dir Freunde, lach dir'n Mädchen an und lass dir deine Einsamkeit wegvögeln (um jetzt mal ausfallend zu werden, aber immer kann ich mich auch nicht beherrschen). Such dir was produktives zum tun, such dir 'ne Beschäftigung. Aber ehrlich gesagt wundert mich gar nicht, dass keine Sau mit dir abhängen will.

    Würde es dir sehr schwer fallen, uns einfach zu lecken?

  6. #16
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    es gibt leute die ham auch nen fachbegriff fuer sich, aber mir faellt dieses wort grad nicht ein! naja aufjedenfall melden diese leute sich gezielt in foren an um die mitglieder mit provozierenden eintraegen aufzuregen und das forum in aufruhr zu bringen. dieser typ ist mit sehr groser wahrscheinlichkeit auch einer von denen. diese leute machen das, weil sie aufmerksamkeit brauchen.
    das schlechteste was man machen kann ist ihnen diese aufmerksamkeit geben!!! ignoriert ihn doch einfach, der meint eh nicht was er sagt sondern hats nur geschrieben um eben diese aufmerksamkeit zu erhaschen. also liebe mods,, koenntet ihr bitte so freundlich sein, diesen thread auch zu schliessen? und liebe mituser (jahaa auch mein gelibter simon ist gemeint ), koenntet ihr bitte so freundlich sein solche leute einfach zu ignorieren?

  7. #17
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.09.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    323
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    meinst du stalker?

    aber die verfolgen leute auch im richtigen leben.
    http://www.myspace.com/115007508

    Mein Space auf dem es 4 meiner Songs zu hören gibt

  8. #18
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    neee quatsch, stalker ham damit gaar nix zu tun. ich meine ein fachbegriff fuer leute die geziehlt unruhe in xbeliebigen foren betreiben. was hat das mit stalking zu tun?

    @simon keine angst den einzigen stalker den ihr habt bin ich

  9. #19

    Mitglied seit
    21.02.2005
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    71
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Patty
    aber es ist so typisch es sind immer die selben leute die meinen im Internet ihre fresse aufreißen zu können und dann im real leben völlig versagen oder dann den "schwanz" einziehen. Ich möchte solch leuten wirklich gerne mal nachts begegnen wenn ich unterwegs bin

    Patrick
    Ich erwarte das schlimmste und hoffe auf das beste!

  10. #20
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nepudo
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.665
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    muss da mali mal wieder zustimmen
    einfach ignorieren ist wohl das beste!!!
    super reaktion simon
    "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"

Ähnliche Themen

  1. Ja ich weiß ... geile Zeit ... Vorbei ... bäh
    Von grafzahl im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 18:40
  2. Wer weiß wie dieser Film heißt?
    Von Nelly im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 09:08
  3. Ich bin auch mal wieder da =)
    Von Marina im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •