Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Die hundert Nervigsten Deutschen

  1. #11
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Bono
    Ich bitte euch, wen interessierts denn was irgendwelche B-Promis von sich geben?
    Dem schließe ich mich mal an.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard Re: Die hundert Nervigsten Deutschen

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    Eva Briegel Platz 26
    ich halte ja nicht viel von solchen sendungen, aber da ist mir echt schlecht geworden
    und warum ist eva auf platz 26 gekommen? weil "ihre" band juli heißt. so was echt beschissenes.einfach nur asozial, und wieso guck ich mir son scheiß an? weil bei dsds pause war^^
    sollen sich die leute doch mal angucken die da immer rum sitzen und ihren kommentar abgeben, die will doch niemand sehn...
    *lol*, so was bei mir auch. Warum war bei Dsds ausgerechnet gerade da Pause? Wenns wann anderst gewesen wäre, dann hät mer uns den ganzen Scheiß net angucken müssen. Naja, aber egal.
    Ich hab glaub irgendwann schon mal irgendwo geschrieben, dass das nervigste an der Sendung eigentlich die ganze Sendung ist und außerdem die Leute, die da die Kommentare abgeben.
    Bei Eva konnten se ja nicht mal begründen, warum sie "so nervig" is und nach der Videorunde wurde sie auch einfach übergangen.

  3. #13
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    naja übergangen wurde sie nicht... irgendwer meinte doch "man müsste mal die 12 nervigsten monate als sendung gründen" oder war das noch in dem video?

  4. #14

    Mitglied seit
    29.07.2005
    Beiträge
    160
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Oh Gott DIE Sendung der darf man eh nicht zu viel Beachtung schenken . An sich ist Pro 7 ein guter Sender, aber mit sowas verliehrt er dann auch wieder an Sympathiepunkten bei mir^^

  5. #15
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Wieso regt ihr euch auf? Die Sendungen sind doch sowas von selbstironisch und zudem sind immer nur Leute "nervig", die bekannt sind oder gerade Erfolg haben. Meine Schwester ist da noch nie in so 'ner Sendung aufgetaucht, da kann also was nicht stimmen...

  6. #16
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    19.12.2004
    Ort
    AT
    Alter
    41
    Beiträge
    310
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von AndreasZ
    Meine Schwester ist da noch nie in so 'ner Sendung aufgetaucht, da kann also was nicht stimmen...
    lol

  7. #17
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nepudo
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.665
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    aber da hat der andi ja mal recht
    is doch sch... egal
    die leute sind eh nur neidisch, weil eva so erfolgreich ist und noch dazu super aussieht
    also nicht aufregen
    "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"

  8. #18
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Jaja, die guten alten "Die 100...."-Shows...

    Ich werde nie verstehen, wie man sich da so drüber aufregen kann, sorry! Na und, dann ist Eva eben auf Platz 26, wen kümmert's denn?! Oh ja, natürlich, Eva wird sich jetzt heulend auf's Bett schmeißen, total beleidigt sein und nie wieder Musik machen, damit sie ja niemanden mehr nerven kann...
    Und ihr werdet mit ihr heulen, weil es ja so ungerecht ist...

    Ich schau solche Sendungen schon gar nicht mehr, weil's doch eh immer nur der selbe Scheiß ist - ein Moderator, der meint, der tollste zu sein sitzt mit ein paar Leuten, die auch keiner so recht zuordnen kann und ihre Kommentare auswendig gelernt runterleiern oder gleich ablesen, in einem Studio und auf einer Leinwand laufen dann "lustige" Filmchen mit Personen, Liedern, Filmen, etc., die "nervig sind" und von Leuten kommentiert werden, für die die Bezeichnung D-Promi noch zu hoch geschraubt ist. Und das ist dann der Maßstab dafür, wer "in" und wer "out "ist.

    Und wenn's euch alle so aufregt, dann stimmt doch das nächste Mal selbst mit ab und klickt den ganzen Tag für andere Leute, damit euer Liebling ganz weit hinten landet. Oder betrachtet es von der Seite: Je weiter vorne, desto präsenter in den Medien, desto gefragter, desto bekannter. Vielleicht haben auch lauter kleiner Kinder für Eva gestimmt, damit sie überhaupt mal reinkommt in die Liste und andere von ihr was mitkriegen...

    Einfach ignorieren, gar nicht anschauen und euch nichts darüber erzählen lassen - morgen weiß eh schon keiner mehr, worum's eigentlich ging...

    Sorry nochmal, falls ich jetzt irgendwen in seinen Ansichten verletzt hab *g*, aber ich hielt es einfach mal wieder für angebracht, über sowas Dampf abzulassen - wird übrigens wieder kommen, wenn ihr euch aufregt, dass JULI bei den "100 nervigsten Bands" auf Platz 26 ist, oder Marcel bei den "100 schlechtesten Drummern" oder, oder, oder... "who cares" sag ich da einfach - ihr wisst doch, was ihr an Eva, den Jungs und an JULI überhaupt habt - dann könnt ihr doch die anderen reden lassen, oder?!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #19
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nepudo
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.665
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    gutes statement

    Oh ja, natürlich, Eva wird sich jetzt heulend auf's Bett schmeißen, total beleidigt sein und nie wieder Musik machen, damit sie ja niemanden mehr nerven kann...
    nee, jetzt macht sie erst recht weiter, damit sie alle nerven kann
    "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"

  10. #20

    Mitglied seit
    21.10.2005
    Beiträge
    235
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja genau aber das wird schwierig den Tom oder billzu toppen! Ich habs ja net geseh aber der war doch irgendwie aus 6 oder 7!
    HEGGGGGGGGGGDL

Ähnliche Themen

  1. Die ultim. Chart Show-erfolgreichsten deutschen Alben-RTL
    Von Lenchen im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 16:52
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 17:51
  3. Die 100 nervigsten Bands 24.09.2005 - 20:15 Uhr
    Von Der Mark im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 22:07
  4. Die deutschen Single-Charts ( JAHRESCHARTS 2004 )Juli auf 11
    Von CHB im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 15:17
  5. Der Tag der Deutschen Einheit
    Von th im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •