Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Thema: Juli als Hintergrundmusik

  1. #41
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das ist kein Deutsch? Oh ich muss zum Ohrenarzt, ich dachte auch, dass das Deutsch wäre ja, so kann man sich irren.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  2. #42
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Nein, das ist kein Deutsch, das ist Afrikaans, so ähnlich wie Niederländisch sozusagen ^^. Haben wir hier auch schon rausgefunden *g*. Wenn's Deutsch wär, wär's ja nicht lustig
    Und das ist eine Band, Astrid


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #43
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Beiträge
    470
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also, auch auf die Gefahr hin, mich jetzt lächerlich zu machen. ABer war SüdAfrika nicht mal holländische Kollonien? Ich mein, es war doch n Holländer, der für die Apartheit verantwortlich war, oder?

  4. #44
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, war holländische Kolonie - deswegen ja auch "Kolonial-Niederländisch", wie Afrikaans auch bezeichnet wird


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #45

    Mitglied seit
    25.12.2005
    Ort
    Dortmund
    Alter
    34
    Beiträge
    278
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Frechheit

    So eine Frechheit.Aber leider kann ich es nicht hören.
    Ich habe mal ein bisschen umher geschaut und ein wenig über die heraus gefunden :
    - Bestehen aus 4 Frauen (Desiree,Jill,Marlese und Liesl)
    - Ihre Webseite ist nicht Hollindisch,denn man kann es auch nicht richtig übersetzen.
    Übersetzung Hollindisch zu Deutsch :
    utende dieses Jahres ist hier! Unser kyk nach hier die Jahr mit n Riß in diesem Auge, aber auch n glimlag. Dankie zum julle almal was unser Tür hierdie Jahr es gebring, zum sonder julle und zum sonder n nuwe Album sou wir dieses dalk nie gemaak der nie. Aber Türgnade ist unsere 4 ruhig hier. Vir das vom julle welches Tür n moeilike Jahr, unser verstanden ist und vom moes Selbst, der Jahrtür struikel-blokke geht. Vir, dem vom julle was, das bestes Jahr überhaupt hat, es nie schätzt und dieses ernähren und Muß dieses nie vergißt. n Dose Jahr 2006 der Freude, des inspirasie, der Energie, des deelsaamheid und der Dankbarkeit Vir, es und welches jy gemaak zu angezeigt welches jy ist, moenie erschrockener Orphan zum Traum und danach an sich nie bemüht! Jy und Sie können Familie n betekenisfolle, geseende und onvergeetlike kersfees er! 2006, die jene bests von Ihnen Urlaub holen! GESEENDE KERSFEES UND ERFOLGREICHES NUWE JAHR-FUNKY VERFECHTER!!! Baie Liebe Shine 4 Afrikanische Mädchenverbindung des Shine 4, Suid Afrika und jene wêreld Se ersten das große golwe gemaak in jenen musiekwêreld mit hulle debuut Album

  6. #46
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wow das nenn ich mal ne geile Übersätzung Ich hab jetzt natürlich alles verstanden (Kann mir das mal jemand übersetzen? )
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  7. #47
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von simonfan
    Mitglied seit
    11.09.2005
    Beiträge
    190
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Re: Frechheit

    Zitat Zitat von Hanuta
    utende dieses Jahres ist hier! Unser kyk nach hier die Jahr mit n Riß in diesem Auge, aber auch n glimlag. Dankie zum julle almal was unser Tür hierdie Jahr es gebring, zum sonder julle und zum sonder n nuwe Album sou wir dieses dalk nie gemaak der nie. Aber Türgnade ist unsere 4 ruhig hier. Vir das vom julle welches Tür n moeilike Jahr, unser verstanden ist und vom moes Selbst, der Jahrtür struikel-blokke geht. Vir, dem vom julle was, das bestes Jahr überhaupt hat, es nie schätzt und dieses ernähren und Muß dieses nie vergißt. n Dose Jahr 2006 der Freude, des inspirasie, der Energie, des deelsaamheid und der Dankbarkeit Vir, es und welches jy gemaak zu angezeigt welches jy ist, moenie erschrockener Orphan zum Traum und danach an sich nie bemüht! Jy und Sie können Familie n betekenisfolle, geseende und onvergeetlike kersfees er! 2006, die jene bests von Ihnen Urlaub holen! GESEENDE KERSFEES UND ERFOLGREICHES NUWE JAHR-FUNKY VERFECHTER!!! Baie Liebe Shine 4 Afrikanische Mädchenverbindung des Shine 4, Suid Afrika und jene wêreld Se ersten das große golwe gemaak in jenen musiekwêreld mit hulle debuut Album
    aaaaaaaaaaahja
    http://juli.pop24.de/media/images/co...12_522_150.jpg

    Ich liebe dieses Album; ich liebe dieses Leben!

  8. #48

    Mitglied seit
    25.12.2005
    Ort
    Dortmund
    Alter
    34
    Beiträge
    278
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Tja

    Ich habe per internet übersetzt und habe eigentlich auch nichts verstanden.Wo kann man die Musik von dieser Band hören ?

  9. #49
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von simonfan
    Mitglied seit
    11.09.2005
    Beiträge
    190
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Re: Tja

    kp
    aber interessiert dich das wirklich??
    http://juli.pop24.de/media/images/co...12_522_150.jpg

    Ich liebe dieses Album; ich liebe dieses Leben!

  10. #50

    Mitglied seit
    25.12.2005
    Ort
    Dortmund
    Alter
    34
    Beiträge
    278
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Juli als Hintergrundmusik

    Nein !!!! Ich wollte es mal einfach Übersetzen , zum Glück höre ich nett die musik der 4 weiber.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •