Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Welcher Sextyp bist du ?

  1. #11

    Mitglied seit
    05.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    ich will gar nicht wissen was fürn sextyp ich bin da ich eh noch nicht so weit bin
    Und ich bin eigentlich schon viel zu alt...

  2. #12
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Also ich hab nu den Test ma spaßeshalber für Männer gemacht scheiß test^^

    Der Pascha

    Respekt! Ihnen fliegen die Frauenherzen von allein zu. Das liegt an Ihrer Ausstrahlung: selbstbewusst, männlich, stark! Kein Wunder, denn Sie legen großen Wert auf Ihr Äußeres, besonders auf Ihren Körper. Trainierte Oberarme und ein knackiges Six-Pack sind ein Muss für Sie. Beim Sex lassen Sie sich gern bedienen, Sie lieben Blow-Jobs und mögen es, von Frauen verführt zu werden.
    Entwicklungspotenzial: Komplimente sind Ihnen wichtig. Ganz klar, Sie haben einen deutlichen Hang zur Eitelkeit – Sie können gar nicht oft genug hören, wie stark und potent Sie sind. Außerdem sind Sie bequem und lieben Luxus aller Art. Sie nehmen gern, geben aber nix. Damit Sie sich zu Ihrer wahren Größe aufschwingen können, ist etwas Feintuning erforderlich. Zunächst einmal sollten Sie lernen, Ihr Ego weniger von der Reaktion anderer abhängig zu machen. Sie brauchen überhaupt nicht herumzuprotzen. Dann haben Sie auch die Muße, Ihre Sinne zu schärfen, bewusster zu riechen, fühlen, hören und schmecken, anstatt auf ein vor gefertigtes Programm zu setzen. So können Sie intensiver auf Ihr Gegenüber eingehen. „Fallenlassen“ heißt Ihr persönliches Zauberwort
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  3. #13

    Mitglied seit
    07.12.2005
    Ort
    Roosendaal (holland)
    Beiträge
    16
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    meiner sagt...

    Der Engel

    Zu Hause auf Wolke sieben: Sie sind die geborene Optimistin, wollen niemandem wehtun und gehen davon aus, dass auch Ihnen nichts Schlimmes passiert. In der Partnerschaft bewähren Sie sich großartig. Sie sind bedingungslos treu, ehrlich und voller Hingabe – ein Glücksfall für jeden Mann. Am liebsten mögen Sie die Missionars- oder Löffelchenstellung, da man sich sehr nahe ist. One-Night-Stands sind absolut nicht Ihr Fall, da Sex und Liebe für Sie zusammengehören.
    Entwicklungspotenzial: Eine echte Domina werden Sie in diesem Leben sicher nicht mehr werden. Eine Portion Mut schadet aber nicht. Wovon träumen Sie heimlich und trauen es sich aber nicht? Lassen Sie sich von Erotikfilmen inspirieren. Sie könnten eine prima Spezialistin für Dirty Talk werden, das ist heiß und tut nicht weh. Ihre erotischen Talente können sich am besten in einer festen Beziehung entfalten. Der Flug zur Wolke sieben dürfte Ihnen mit einem Träumer oder Kavalier am besten gelingen.
    aber schade das mit die test niemals in rücksicht genommen wordet das da auch frauen sein die acuh frauen lieben und Männer die M"nner lieben...

  4. #14
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Xanten
    Beiträge
    1.652
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich glaub, mein ergebnis darf ich hier gar nich laut sagen!*fg*
    *Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!!!*

  5. #15
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    meiner sagt...

    aber schade das mit die test niemals in rücksicht genommen wordet das da auch frauen sein die acuh frauen lieben und Männer die M"nner lieben...
    Das mein ich aber auch!

    Marjolijn
    , Hey u, kunnen wij voor vrijheid vechten en homoseksueel rechten samen, bent u met me?
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  6. #16

    Mitglied seit
    27.07.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    465
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das ist ja ein geiler Test. http://smiliestation.de/smileys/Sex/39.gif

    Sex-Typ-Test für Frauen
    Die Managerin

    Sie sind eine Verwandlungskünstlerin. Eben noch absolvieren Sie ein oscarreifes Feuerwerk der Lust, im nächsten Moment sitzen Sie wieder an Ihrem Schreibtisch – als sei nichts gewesen. Wehe dem, der in Ihnen nur die tüchtige Geschäftsfrau sieht, er wird von Ihrem plötzlich auftretendem sexuellem Appetit erstaunt sein. Sie ergreifen gern die Initiative; Dominanz ist für Sie kein Fremdwort, Blümchensex allerdings schon.
    Entwicklungspotenzial: Sie sind die Letzte, die unter Hemmungen leidet oder sich von Moralvorstellungen einschränken lässt. Sie wissen genau, was und wen Sie wann wollen und wie Sie am besten zum Orgasmus kommen. Das liegt an Ihrer etwas zu abgeklärten Einstellung: Sie differenzieren genau zwischen Sex und Liebe. So werden Sie zur Idealbesetzung für One-Night-Stands, die Sie gewissermaßen im Vorbeigehen mitnehmen. Das macht eine Weile Riesenspaß, auf Dauer besteht aber die Gefahr, dass Sie abkühlen und vergessen, wie wahre Leidenschaft schmeckt. Ihre Baustelle sind Ihre Gefühle. Legen Sie ab und zu ein paar Kuschelstunden ein.
    All that I am....All that I ever was....Is here in your perfect eyes, they're all I can see.....
    I don't know where....Confused about how as well
    Just know that these things will never change for us at all

  7. #17

    Mitglied seit
    22.11.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    217
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hey, warum gibt's da nicht sowas wie 'der hengst' oder wenigstens 'der tiger,' oder 'die rakete'?
    ich fühl mich eh jetzt als frau und sage nicht, was ich für ein sextyp bin.
    immer diese schwubdischubladen
    oder was ist mit leuten, die auf so ganz ausgefallene sachen stehen, hä?
    als wär das so einfach alles!
    ich würde mich als 'der helge schneider' bezeichnen:
    es gibt reis! es gibt reis!! ES GIBT REIS!!!

  8. #18

    Mitglied seit
    15.10.2004
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    2.197
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Die Prinzessin

    Sie sind der klassische Typ Frau, Sie lachen gern und wirken enorm anziehend, da Sie sich zunächst geheimnisvoll und zurückhaltend geben. Damit stellen Sie für Männer eine enorme Herausforderung dar. Sie sind wie ein zuckersüßes Kätzchen, das mal schnurrt, mal in Sekundenschnelle die Krallen ausfahren kann – wenn es der Sache dient.
    Entwicklungspotenzial: Anfangs kehren Sie gern die kühle Diva raus, doch bei entsprechender Behandlung beginnt der Vulkan zu brodeln. Dann sind Sie offen für fast alle Arten von Spielereien. Gut möglich, dass Sie sogar bisexuelle Tendenzen in sich tragen. Minus: Sie haben sehr hohe Erwartungen an den potenziellen Partner. Vielen geht auf halber Strecke die Puste aus. Seien Sie nicht so streng.

  9. #19

    Mitglied seit
    04.01.2006
    Ort
    Kelkheim
    Beiträge
    29
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Der Pascha

    Respekt! Ihnen fliegen die Frauenherzen von allein zu. Das liegt an Ihrer Ausstrahlung: selbstbewusst, männlich, stark! Kein Wunder, denn Sie legen großen Wert auf Ihr Äußeres, besonders auf Ihren Körper. Trainierte Oberarme und ein knackiges Six-Pack sind ein Muss für Sie. Beim Sex lassen Sie sich gern bedienen, Sie lieben Blow-Jobs und mögen es, von Frauen verführt zu werden.
    Entwicklungspotenzial: Komplimente sind Ihnen wichtig. Ganz klar, Sie haben einen deutlichen Hang zur Eitelkeit – Sie können gar nicht oft genug hören, wie stark und potent Sie sind. Außerdem sind Sie bequem und lieben Luxus aller Art. Sie nehmen gern, geben aber nix. Damit Sie sich zu Ihrer wahren Größe aufschwingen können, ist etwas Feintuning erforderlich. Zunächst einmal sollten Sie lernen, Ihr Ego weniger von der Reaktion anderer abhängig zu machen. Sie brauchen überhaupt nicht herumzuprotzen. Dann haben Sie auch die Muße, Ihre Sinne zu schärfen, bewusster zu riechen, fühlen, hören und schmecken, anstatt auf ein vor gefertigtes Programm zu setzen. So können Sie intensiver auf Ihr Gegenüber eingehen. „Fallenlassen“ heißt Ihr persönliches Zauberwort.
    Das ist die Signatur.

  10. #20

    Mitglied seit
    04.01.2006
    Ort
    Kelkheim
    Beiträge
    36
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Der Engel

    Zu Hause auf Wolke sieben: Sie sind die geborene Optimistin, wollen niemandem wehtun und gehen davon aus, dass auch Ihnen nichts Schlimmes passiert. In der Partnerschaft bewähren Sie sich großartig. Sie sind bedingungslos treu, ehrlich und voller Hingabe – ein Glücksfall für jeden Mann. Am liebsten mögen Sie die Missionars- oder Löffelchenstellung, da man sich sehr nahe ist. One-Night-Stands sind absolut nicht Ihr Fall, da Sex und Liebe für Sie zusammengehören.
    Entwicklungspotenzial: Eine echte Domina werden Sie in diesem Leben sicher nicht mehr werden. Eine Portion Mut schadet aber nicht. Wovon träumen Sie heimlich und trauen es sich aber nicht? Lassen Sie sich von Erotikfilmen inspirieren. Sie könnten eine prima Spezialistin für Dirty Talk werden, das ist heiß und tut nicht weh. Ihre erotischen Talente können sich am besten in einer festen Beziehung entfalten. Der Flug zur Wolke sieben dürfte Ihnen mit einem Träumer oder Kavalier am besten gelingen.

Ähnliche Themen

  1. CD Ein neuer Tag: Track 03: Bist du das
    Von Juli im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 00:30
  2. Welcher Song ist es?!
    Von Vanillestern im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 14:21
  3. Welcher Song wird die zweite Single aus "ein neuer Tag&
    Von Paul im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 15:49
  4. In welcher Kategorie gibt es wohl einen Kometen?
    Von juli-fan-unterfranken im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 22:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •