Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: starliebe

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard starliebe

    hey, zusammen!

    ich hab gestern in nem anderen forum n thread gelesen, wo es um 'starliebe' bzw liebe eines berühmten menschen geht.

    also ich denke, 'lieben' kann man das in dem zusammenhang nicht wirklich nennen, sondern eher schwärmerei. meist ist es ja auch so, dass sich die schwärmerei um das optische einer person dreht. was weiss ich schon, wie xy privat drauf is...

    was denkt ihr darüber? gibts sowas, wie weit sollte es gehen?

    lg andrea

  2. #2
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja...sowas gibts.
    Also es meinen zumindest einige. In diesem Forum zum Beispiel auch. Allerdings glaub ich nicht, dass es bei uns so schlimme Fälle gibt. Halt so kleine Schwärmereien.
    Ich finde, man kann nur einen Menschen lieben, wenn man ihn normal erlebt. Mit ihm redet...nicht über das Fernsehen.

    Na ja...aber sowas gibts ja überall. Damit müssen die Stars rechnen

  3. #3
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ich liebe mark!

  4. #4
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich liebe mark!
    seit wann bin ich ein Star? ^^
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  5. #5
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Beiträge
    470
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Na ja, Schwärmereien sind ja erlaubt. Nur krank find ich Leute,die sich dann zu Stalkern entwickeln und Stars permanent aufn Keks gehen. Also Leute, die auf jedes Konzert rennen, den STars irgendwas schicken... das ist lächerlich
    Letztens hab ich von einer gelesen, die hat nem STar ihre Unterhosen geschickt, weil der sich als Schwul geoutet hat. Wie krank ist das denn ???!!!
    Ich meine, die hat doch nicht wirklich geglaubt, dass sie jemals ernsthaft eine Beziehung mit ihm haben würde, oder? Der kennt sie nicht mal. Für ihn ist sie einfach nur'n nervtötender Fan! Und durch solche Aktionen kriegt nicht grad n gutes Bild von ihr! Und gefallen kann er ihr ja auch noch, wenn er schwul ist, oder?

  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja, das meint ich. find ich auch ziemlich lächerlich. seh dir doch mal die teenies an, die zb auf die boybands stehen. beim comet zb flog n tanga auf die bühne. da frag ich mich auch, wieso? oder die schilder: "xy, mach mir ein kind!" klar war ich beim juli auftritt aufgeregt u hätt heulen können. aber das hält sich ja bestimmt noch im rahmen eines fans.
    vorallem frag ich mich öfter, ob ich in meiner jugend was verpasst habe!? ich war mit 13/14 eigentlich nicht so. ausser die schwärmereien, u "ach, sieht der süss aus". aber das wars. auch wär ich net so, dass ich auf jedes konzert gehen würde.

  7. #7
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hab früher au immer für nen star geschwärt abr heut find ichs irgendwie lächerlich wenn ma sagt ja ich bin unsterblich in den Typ da von dere Band da verliebt

    Man was für deutsch

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also wo es ausahtet (schreibt man das so? ) ist bei Tokio Hotel

  9. #9

    Mitglied seit
    27.07.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    465
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich als Star kenne mich ja da ziemlich gut aus.

    Ich kann ja nichtmal ganz normal zum Einkaufen gehen, da kommen die Jungs schon angerannt und voll alle Autogramme. Ja, als Star muss man damit leben.

    Nein, im ernst, ich denke auch dass, das alles nur Schwärmereien sind. Wenn Robbie Williams auf die Bühne kommt ist das schon bestimmt geil da unten an der Bühne zu stehen, aber in einen Star verliebt sein geht nicht. Egal, ob Star oder nicht, auf der Toilette muss er sich genauso seinen süßen Hintern abwischen wie wir auch. Aber wenn man jemanden einen gar nicht persönlich kennt, dann ist das ja wohl unmöglich sich in diese Person zu verlieben.

    Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich muss immer wieder lachen, wenn die Fans, jetzt z. B. von Robbie total ausflippen. Ich habe das nie gemacht, aber es ist doch immer wieder geil anzuschauen.
    All that I am....All that I ever was....Is here in your perfect eyes, they're all I can see.....
    I don't know where....Confused about how as well
    Just know that these things will never change for us at all

  10. #10
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    also ich habs selber noch nicht erlebt, fand einen star zwar immer ganz toll oder so, hab mir bilder von dem aufgehängt aber mehr war da noch nie.
    für mich seh ich da auch keinen sinn, weil es wirklich ein sehr sehr großer zufall wäre, wenn man diesem star mal wirklich nahe kommt.
    da hab ich doch lieber nen netten jungen, der um die ecke wohnt oder zumindest auf die selbe schule geht wie ich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •