Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: starliebe

  1. #11
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich find sowas auch schrecklich. Die meisten wollen mit histerischen Gekreische nur auf sich aufmerksam machen. Das nütz aber nix . Und zu Robbie: Ich werds erleben... Bin nähmlich 2006 auch aufm Konzert in Berlin. Wird hammergeil!

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    naja, so ne gewisse hysterie is ja ok (wobei es die fans von tokio hotel schon übertreiben). gehört wohl auch dazu um adrenalin abzubauen. aber sowas wie: "yx, ich liebe dich!" u was weiss ich net alles is schon ziemlich krass.

  3. #13

    Mitglied seit
    22.11.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    217
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    das ist doch wieder die gender-kiste, oder ihr frauen und männer? was ich da so les'...

  4. #14
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Seppl
    das ist doch wieder die gender-kiste, oder ihr frauen und männer? was ich da so les'...
    wieso Genderkiste?

  5. #15
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    mit 9 war ich unsterblich in aaron carter verknallt...ansonsten halt ich nichts von starliebe ein bisschen spass zwischendurch tuts doch auch, nich wahr marcel?!

  6. #16
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich find des als voll komisch wenn se da dann en auftritt habe so wie jetzt tokio Hotel und die Mädels alle in träne ausbreche, ich versteh des net die verpasse die dann doch wenn se flenne

  7. #17
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    alsoooooo...

    klar habe ich mal für einen star geschwärmt..ach der is aber süß..*g* aber es gibt wirklich viele mädels bzw. jungs die sich in einen star verlieben.
    das schlimme daran ist nur das sich viele dann total darein steigern. wollen ihrem star ganz nahe sein, wollen persönliche dinge von ihm, schleichen sich in hotels oje da könnt ich so viel erzählen.
    hab schon mehrere sachen erlebt..das geilste is aber immer noch das welche ins haus eingebrochen sin un haben sich da schön pizza bestellt etc. un zu guter letzt noch hosen, ring...mitgenommen. da ich mich zu diesem zeitpunkt mit dieser band wo das war sehr viel beschäftigt habe un viele fans kannte war uns au bald klar wer das gewesen sein könnte. so hysterisch waren nur ein paar. tja blöd die hatten au ihre ganzen sachen auf der flucht liegen gelassen + ausweise. naja eine total kranke war halt dabei..die hat dann nach nen paar monaten die bravo angerufen un gesagt das sie weiß wer das is. der kam sie besuchen un sie hat ihn schon mit bravo am bahnsteig überrascht. so stande sie in der bravo...aber das geilste is sie hat gesagt der typ is eingebrochen u noch andere aber sie war au dabei so wie ich weiß un ich bin mir ziemlich sicher.
    keine ahnung ob ihr die geschichte jetzt verstanden habt diese person hat sich au mal das bein gebrochen un hat sich geweigert zum arzt zu gehen un hat gesagt sie geht erst hin wenn patrick( teil der band) ihr hallo sagt etc. ( sie war zu der zeit vorm hotel) der war echt schon genervt is dann hin un sie is dann ins krankenhaus..am nächsten tag stande sie mit krücken wieder vorm hotel loool

    naja also mir tuen die schon leid die sich in sowas reinsteigern..denen fehlt was im leben.
    kann mir schon vorstellen das man sich verlieben kann..au wenn man die person net wirklich kennt...das is ja weniger schlimm nur wenn man sich dann noch hoffungen macht un wie schon gesagt sich reinsteigert find ich das schlimm.

    puh des war jetzt aber lang..könnt aber noch mehr erzählen

    da fällt mir noch kurz was ein..eine von vielen die der band immer hinterhergereist is wurde mal gefragt ob sie von der arbeit immer freibekommt..un da meinte sie: das is mir scheiß egal..für die würde ich meinen job verlieren..das is mir egal..das hier is mir wichtiger..kraaaank

    hoffentlich befinden sich diese mädels nicht unter uns

  8. #18
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ich gehöre nicht zu einer von dir beschriebenen person.

  9. #19
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Au wei, ich hab mal für O-Town geschwärmt, das war ganz normale Schwärmerei, und dann für nen Schauspieler...ja, damals ging das auch so in die Richtung: "ich liebe dich"... Gott, wenn ich da heut drüber nachdenk, wird mir schlecht
    wenn ich die Tokio-Hotel-Fans sehe, dann kann ich mir eigentlich nur an den Kopf greifen...aber genauso bei Robbie Williams (wobei ichs bei dem noch eher verstehen kann )...ich find das ein bisschen krank...
    Ich liebe dieses Leben.

  10. #20
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    wenn ich die Tokio-Hotel-Fans sehe
    Sind das die: "Ich will 'nen Schnuller von dir!" ??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •