Seite 72 von 78 ErsteErste ... 22476266676869707172737475767778 LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 774

Thema: was guckt ihr gerade?

  1. #711
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: was guckt ihr gerade?

    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    Familienduell ist das wo jeder zweite Satz mit "Wir haben Einhundert Leute befragt [...]" anfängt.
    hmmm, sagt mir zwar von diversen Zusammenstellungen unter dem Motto 'Die dümmsten Antworten auf Quizfragen' was; aber von 'früher' her dämmert da echt nix mehr bei mir
    (generell erinnere ich mich, solche typischen 90er-Jahre-Spielshows damals immer mal bei meiner Oma gesehen zu haben; so wie zB das Glücksrad, Geh aufs Ganze oder Der Preis ist heiß, wobei mir aber auch von dieser letztgenannten Show nur noch ein einziger Satz im Gedächtnis geblieben ist .... na, jetzt bin ich aber wirklich mal gespannt, ob sich wohl daran jemand erinnert?! )
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #712
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: was guckt ihr gerade?

    Für die von dir genannten Shows war ich zu jung. Die Titel der Sendungen sagen mir was, weil sie heute noch manchmal erwähnt werden, aber das wars auch schon.
    Ist der Satz den du suchst "Das war spitze" inkl einem Sprung des Moderators oder verwechsel ich da was? Von.irgendeiner dieser Sendungen gabs vor kurzem eine.Neuauflage mit Kai Pflaume

  3. #713
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: was guckt ihr gerade?

    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    Ist der Satz den du suchst "Das war spitze" inkl einem Sprung des Moderators oder verwechsel ich da was? Von.irgendeiner dieser Sendungen gabs vor kurzem eine.Neuauflage mit Kai Pflaume
    Nein das war 'Dalli, dalli' mit Hans Rosenthal, aber dafür war bzw bin sogar ich zu jung (wobei allerdings eine recht bekannte deutsche Band dieser Show ein musikalisches Denkmal gesetzt hat ... vielleicht weiß das hier ja irgendjemand?! )
    Wobei ich jetzt aber schon etwas erstaunt war, da ich das Familienduell tendenziell eher für älter gehalten hätte als die anderen Shows, aber ein Blick zu Wikipedia belehrt mich eines Besseren

    Ach ja, und der Satz aus 'Der Preis ist heiß' lautete "Meine Damen und Herren: das Rad" ... da gab es immer eine bestimmte Spielrunde, wo ein großes Rad aus der Wand gefahren kam, an dem die Kandidaten dann drehen mussten; und das ist wie gesagt wirklich alles, an das ich mich aus dieser Sendung erinnern kann ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #714
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: was guckt ihr gerade?

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    (wobei allerdings eine recht bekannte deutsche Band dieser Show ein musikalisches Denkmal
    gesetzt hat ... vielleicht weiß das hier ja irgendjemand?! )
    Ja, das kennt hier irgendjemand. ^^

    Also ich erinner mich sowohl an das Familienduell als auch an Der Preis ist heiß usw. ...aber einen markanten Satz hätt ich mir jetz bei letzterem auch nich eingeprägt ^^
    Ich liebe dieses Leben.

  5. #715
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: was guckt ihr gerade?

    Ich weiß nicht um welche Band es geht.

    @Topic
    Silbermond bei der Chartshow. Es geht um die erfolgreichsten deutschen Alben in diesem Jahrtausend. Silbermond ist sogar ein paar ätze vor Tokio Hotel. Wir sind Helden waren entweder kurz vor oder kurz nach TH (der blöde Christian Tramitz, oder wie.auch immer diesee Typ.von Bully.heißt, hat.voll über WSH gelästert. Blöder Arschkopf pff).
    Weiß nicht ob Juli schon dran waren oder noch kommen.

    P.S. Bisschen OT aber.gibts.Silbermond.eigentlich noch? Hab schon länger nichts von denen mehr gehört

  6. #716
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: was guckt ihr gerade?

    Eine Frage ist geklärt: Juli kamen eben, sie sind mit Es ist Juli.auf Platz 13, d.h. vor.WSH, Simo und TH (dafür ein Platz hinter Mario Barth,.was ich jetzt einfach ganz schnell zu verdrängen versuch).
    War schon komisch die jungen Julis zu sehen (es wurde ein Interviewausschnitt von 2004 oder 2005 gezeigt) und.die.Songs vom ersten Album zu hören. Bin froh, dass sie "Geile Zeit" nicht soo lang eingeblendet, hat mich ganz schön aufgewirbelt.der.Song grad.

  7. #717
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: was guckt ihr gerade?

    Ich hab vorhin grad noch mal kurz rumgezappt und bin natürlich genau in dem Moment bei der Chartshow gelandet, in dem Silbermond auf der Bühne standen ..... aber zum Glück find ich 'Durch die Nacht' sogar ziemlich schön
    Juli hab ich demzufolge leider verpasst, bin aber erfreut und verblüfft, dass sie dort so weit vorne gelandet sind (wusste beim Zappen gar nicht, um welches Thema sich die Sendung heute dreht) ..... und ich fürchte ja, bei Gelie Zeit und allem wär es mir ähnlich gegangen wie Mali


    Davor hab ich 'Sieben Jahre in Tibet' auf Servus TV gesehen .... ein Hoch dem digitalen Sat-TV!



    Zitat Zitat von Sk8er_Girl Beitrag anzeigen
    Ja, das kennt hier irgendjemand. ^^
    hmm man könnte fast auf den Gedanken kommen, ich hätte bei meinem letzten Beitrag an einen ganz bestimmten 'irgendjemand' gedacht ^^
    (@Mali: es geht um eine Band, die mit Vornamen genauso heißt wie der Verein, der heute leider gegen Ingolstadt im DFB-Pokal ausgeschieden ist .... übrigens fiel dieser Verein mir auch noch aus einem anderen Grunde besonders auf, aber darauf kommst du ja vllt selber )
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  8. #718
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: was guckt ihr gerade?

    Dafür spielten SiMo "Durch die Nacht" was mich ziemlich berührt und ich Rotz und Wasser heulte.

  9. #719
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: was guckt ihr gerade?

    Na da hätte ich mir meinen Beitrag im anderen Thread ja glatt sparen können
    Ehrlichgesagt hat's mich aber auch tierisch gewundert, dass JULI vor Silbermond sind... Naja - mir soll's recht sein


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  10. #720
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: was guckt ihr gerade?

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sk8er_Girl Beitrag anzeigen
    Ja, das kennt hier irgendjemand. ^^
    hmm man könnte fast auf den Gedanken kommen, ich hätte bei meinem letzten Beitrag an einen ganz bestimmten 'irgendjemand' gedacht ^^
    Nö, so war das gar nicht gemeint, wollte halt nur irgendne blöde Formulierung bringen ^^

    @Chartshow: und da ging es also jeweils nur um ein Album, d.h. "Es ist Juli" hat "Verschwende deine Zeit" geschlagen? Das wundert mich aber auch (gut, wenn man alle Alben zusammengenommen hätte, würde es mich genauso wundern....hmmm)
    Ich liebe dieses Leben.

Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr gerade?
    Von straßenköter im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 11590
    Letzter Beitrag: 20.02.2020, 22:43
  2. Was hört ihr gerade?
    Von kaiku im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 4773
    Letzter Beitrag: 03.12.2019, 08:28
  3. Was macht ihr gerade?
    Von jacarie im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 1400
    Letzter Beitrag: 30.07.2015, 21:28
  4. Was denkt ihr gerade? (Archiv)
    Von straßenköter im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 6838
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 20:11
  5. guckt ma hier...
    Von Fienchen im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 19:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •