Seite 13 von 16 ErsteErste ... 378910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 154

Thema: Killerpilze

  1. #121
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Gut dann schließ ich mich einfach mal Mark an. Nicht weil ich dich nicht mag Steffen und dafür den Mark lieb hab, aber ich find in dem Fall "Schimmelpilze" einfach sehr erniedrigend. Und wenns scheinbar im Forum nicht erlaubt ist, dann ist das so und dann hat das nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun. Ich könnte auch sagen, dass "ich dich total beschissen finde". Das wär meine ehrliche Meinung, ich würde oder könnte aber trotzdem hier Ärger bekommen.

  2. #122
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    außderdem könnte eine solche bezeichnung,andere fans stören,es reicht doch schon,dass jemand seine meinung über die band zum ausdruck bringt!
    ich empfinde diese band nicht als störend,wenn sie so hysterische fans haben,hätte ich aber keinen bock sie mir auf nem konzert anzusehen!!!

  3. #123
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Nun ja, muss eine Band hysterisches Fanverhalten positiv finden??? Wenn nicht, hat das noch nix mit "hassen" zu tun. Was TH betrifft, so ham die Pilze früher wohl öfters gesagt, dass sie die scheiße finden (kann glaub ich jeder nachvollziehen *hehe*), jetzt ist man wohl vorsichtiger - is ja logisch, denn was für einen Sinn macht es, gleich am Beginn der eigenen Karriere andere Bands zu dissen - also sagt man nur noch, dass man außer vielleicht dem Alter keinerlei Verbindung zu dieser Band sieht. Der Standpunkt wird doch auf der Killerpilze-Homepage recht klar:

    ----------------------------------------------------
    4. Im Vordergrund steht NUR die Musik. Killerpilze machen Punkrock. Nicht mehr, nicht weniger! Leute, die hier auftauchen und nur die Killerpilze mögen, weil wir einen extrem gutaussehenden Bassisten namens Schlagi, einen sexy Schlagzeuger, der sich Fabi nennt, oder einen ultraheißen Gitarristen mit dem schönen Namen Mäx haben, sollten sich (noch) nicht als Fans bezeichnen. Den Killerpilzen ist es sehr wichtig, dass das Augenmerk auf ihrer Musik liegt und nicht auf dem Aussehen! Wer über Artikel einiger Jugendmagazine auf uns gestoßen ist, soll sich gerne über uns informieren und die Musik anhören. Wenn es ihm gefällt, ist er ein Fan, wenn nicht, dann nicht.
    Also bitte keine Vergleiche mit irgendwelchen anderen Bands. Wir sind auf dem Weg uns eine eigene Fanbase aufzubauen der es um die Musik geht und nicht um irgendwelche oberflächlichen Dinge wie Aussehen, ... etc. Danke!

    5. Killerpilze-Konzerte sind weiterhin Punkrockkonzerte und leben von Pogo. Wir freuen uns tierisch auf unsere Tour und hoffen ihr macht Party und habt Bock auf ne Stunde Schweiß, Punkrock, große Momente und vor allem nen Haufen Spaß.

    Wir lieben alle Fans und danken euch!
    ----------------------------------------------------


    [quote="esiststeffen"]
    Zitat Zitat von Aufjedenfall

    aber da du ja ungebdingt willst dass wir zu den Schim.... ähm Killerpilzen zurückkehren: also ich versteh nicht ganz wieso es eine Band sympathisch machen sollte wenn sie sagt dass sie ihre Fans und deren Verhalten hasst
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  4. #124
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    naja, aber eigentlich sagt doch jede Band von sich, dass es ihr nur um die Musik geht, oder nicht? .... also mir is noch keine Band untergekommen die von sich sagt "Die Musik ist uns egal, wir wollen dass wir für unser tolles Aussehen geliebt werden, und alles was für uns zählt sind kreischende Mädels die unsere Platten wie verrückt kaufen und sich unsere Namen auf die nackte Haut schreiben"
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  5. #125
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von esiststeffen
    naja, aber eigentlich sagt doch jede Band von sich, dass es ihr nur um die Musik geht, oder nicht? .... also mir is noch keine Band untergekommen die von sich sagt "Die Musik ist uns egal, wir wollen dass wir für unser tolles Aussehen geliebt werden, und alles was für uns zählt sind kreischende Mädels die unsere Platten wie verrückt kaufen und sich unsere Namen auf die nackte Haut schreiben"
    Wo du recht hast, hast du recht Nur Manche Bands, scheinen dies nich so wirklich zu verfolgen
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  6. #126

    Mitglied seit
    30.10.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    313
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Na ja wer's mag .... Sie sind zwar besser wie die jungs ( oder doch mädels ?) von der Yokohama Jugendherberge aber ....
    2 bei mir in der klasse sind total im killerpilze-fieber
    Na ja, aber bei der einen geht's nur um's aussehen ... oder bei dr anderen darum :" Uh, cool, das sind punks ...*freu*" ... und "vorallen dingen sooooooooooooo unkommerziell also die haben nix mt der bravo am hut ..."
    Klar, und deshalb sind sie auf der titelseite ....

  7. #127
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    22.05.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    1.285
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    um so seltsamer isses jetzt das se in dr neuen bravo n brief an die Fans geschrieben haben, das ihnen ihr verhalten leid tut un bla..

    joa, also live sin se ja wirklich nich schlecht (man darf mich hassn: ich war aufm konzert in stuttgart)aber die mädls hatten doch echt miniröcke un highheels an...
    *drop*
    des würd mich dann allesdings als band auch irgendwie nerven..

  8. #128
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Morgaine
    Sie sind zwar besser wie die jungs ( oder doch mädels ?) von der Yokohama Jugendherberge aber ....
    Brüller schlechthin. Haha.

    Ich hör mir die Lieder auf deren Homepage grad an. Klingt nicht schlecht, vor allem "Ich kann auch ohne dich", "Springt hoch", "Komm mit" und "Hier und jetzt".
    Allerdings find ich Songs wie "Ich hasse dich" ziemlich... unreif. Ich weiß nicht, ich finds nicht cool "F*ck dich" in einem Lied zu benutzen.

  9. #129

    Mitglied seit
    30.10.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    313
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    Zitat Zitat von Morgaine
    Sie sind zwar besser wie die jungs ( oder doch mädels ?) von der Yokohama Jugendherberge aber ....
    Brüller schlechthin. Haha.

    Ich hör mir die Lieder auf deren Homepage grad an. Klingt nicht schlecht, vor allem "Ich kann auch ohne dich", "Springt hoch", "Komm mit" und "Hier und jetzt".
    Allerdings find ich Songs wie "Ich hasse dich" ziemlich... unreif. Ich weiß nicht, ich finds nicht cool "F*ck dich" in einem Lied zu benutzen.
    Hast du was gegen mich , mhm ??? Solln wir vo die tür gehn und unsere probleme wie echte männer ... öhm ... frauen regeln ?????

    joa, also live sin se ja wirklich nich schlecht (man darf mich hassn: ich war aufm konzert in stuttgart)aber die mädls hatten doch echt miniröcke un highheels an..
    Oh mein gott, na ja so würde meine ehemalige klassenkameradin auch hin gehn und dann feststelln : "Uppsi, die machen ja punk !!"

  10. #130
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    30
    Beiträge
    840
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Finde Killerpilze ganz gut. Am besten gefällt mir "Springt hoch"! Aber der Sänger Jo kann echt nicht singen, aber bei Punk ist das vielleicht auch nicht soooooo wichtig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •