Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891014 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 154

Thema: Killerpilze

  1. #31
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Malibun
    die meisten, die grad witze ueber "die kleinen" machen sind im durchschnitt auch nicht aelter....
    zum beispiel so wie ich, ich bin 15. ja und? ich mags nicht wenn sich so junge leute auf die bühne stellen wollen und punk machen, das passt in meinen augen einfach nicht. ein lied gefällt mir ganz gut. aber mehr will ich mit dieser band grad auch nich am hut haben

  2. #32
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    Zitat Zitat von Malibun
    die meisten, die grad witze ueber "die kleinen" machen sind im durchschnitt auch nicht aelter....
    zum beispiel so wie ich, ich bin 15. ja und? ich mags nicht wenn sich so junge leute auf die bühne stellen wollen und punk machen, das passt in meinen augen einfach nicht. ein lied gefällt mir ganz gut. aber mehr will ich mit dieser band grad auch nich am hut haben
    genau, Jana sagts. Ich find das auch schrecklich!

  3. #33
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    was genau passt dir nicht, dass sie in dem alter punks sind oder das sie in dem alter musik machen? wenns erstes ist, nobody is auch nich viel aelter (oder?) und ist auch punk und wenns zweites ist, da koennt ich dir genug bands sagen, auch von denen die du magst, die in dem alter schon musik gemacht haben.
    das du die musik nicht magst ist dein gutes recht, ich persoenlich werd wahrscheinlich auch nicht, der groesste fan werden, wir sollten dch aber durchaus respektieren, wenn leute ihre musik moegen. und diese tokio hotel vergleiche sind doch nichts anders als helden/juli/silbermond vergleiche und die moegen wir ja auch selber nicht. was das alter der fans betrift, gibts meistens eine duchnittsaltersgruppe, das kann man auch an juli, simo oder den helden sehn. schauen wir uns doch nur mal dieses forum an, die user ueber 20 oder gar ueber 30 kann man an einer hand abzaehlen. das heisst doch aber nicht, dass man fans oder ne band wegen dem alter verurteilen sollte.

  4. #34
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Okay bevor das alles hier in einer Riesendiskusion endet, lassen wir es jetzt endlich mit dem rumnörgeln. Am besten ich sag nix mehr dazu und wir warten ab.. okay??

  5. #35

    Mitglied seit
    27.12.2005
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    5
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Kathrin
    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    darf ich fragen wie alt du bist?
    looool, jana, genau das hab ich mir auch direkt gedacht...
    ich tippe auf 11-13
    Ich bin 17

  6. #36

    Mitglied seit
    27.12.2005
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    5
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    oh ein killerpilz fan
    also ich finde dass killerpilze nicht annähernd in richtung punk gehn^^
    darf ich fragen wie alt du bist?
    Was hat das mit dem alter zu tun welche musik man hört ???? das find ich ja mal geil ... musik nach dem alter ;D hehe

    Ich bin 17 Und ich höre genauso gut slipknot, Rammstein, metallica ,Toten Hosen, UND Killerpilze...
    Und ich finde Das sie gut auf dem weg sind auch so erfolgreich zu werden ... wenn sie nicht so abheben wie tokio hotel...Das wär nämlich echt schade um die band weil die echt total gut abgehen .. gerade Live ! Sie können gut mit akktuellen bands mithalten !

    Und wenn ihr meint juli wär total geiles rock habt ihr euch auch geschnitten *g* Ich mein leute die pop hören haben null ahnung von musik richtungen und r'n'b ...

    Aber ich will jetz nicht darüber streiten .. ich bin nicht so 'n meeeega fan von killerpilze ... ich wollt nur meinen senf dazu geben und dann dachte ich der name passt. Es wird schon in zich anderen foren darüber gelacht wie schlecht ihr euch mit musik richtungen aus kennt aber des ist jetz neben sache..

    Das ihr killerpilze nicht mögt ist eine sache aber das ist mir egal ... jeder des seinem aber das ihr meint sie wären kein punk b.z.w. Funpunk da liegt ihr mal daneben ... tut mir leid ist aber so !

    Das wollt ich jetz nur mal gesagt haben...

  7. #37

    Mitglied seit
    27.12.2005
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    5
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Malibun
    was genau passt dir nicht, dass sie in dem alter punks sind oder das sie in dem alter musik machen? wenns erstes ist, nobody is auch nich viel aelter (oder?) und ist auch punk und wenns zweites ist, da koennt ich dir genug bands sagen, auch von denen die du magst, die in dem alter schon musik gemacht haben.
    das du die musik nicht magst ist dein gutes recht, ich persoenlich werd wahrscheinlich auch nicht, der groesste fan werden, wir sollten dch aber durchaus respektieren, wenn leute ihre musik moegen. und diese tokio hotel vergleiche sind doch nichts anders als helden/juli/silbermond vergleiche und die moegen wir ja auch selber nicht. was das alter der fans betrift, gibts meistens eine duchnittsaltersgruppe, das kann man auch an juli, simo oder den helden sehn. schauen wir uns doch nur mal dieses forum an, die user ueber 20 oder gar ueber 30 kann man an einer hand abzaehlen. das heisst doch aber nicht, dass man fans oder ne band wegen dem alter verurteilen sollte.
    Das find ich toll gesagt , danke ! Du kannst des besser mit worten fassen als ich

  8. #38
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Killerpilze-Fan
    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    oh ein killerpilz fan
    also ich finde dass killerpilze nicht annähernd in richtung punk gehn^^
    darf ich fragen wie alt du bist?
    Was hat das mit dem alter zu tun welche musik man hört ???? das find ich ja mal geil ... musik nach dem alter ;D hehe
    ne so wars eher nicht gemeint, ich wollte halt nur mal wissen, welche altersgruppe die killerpilze so als hörer haben, mehr nicht. und da du bisher der einzige bist, der mir bekannt ist und diese gruppe hört, wollte ich mal nachfragen

  9. #39
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Killerpilze-Fan
    Es wird schon in zich anderen foren darüber gelacht wie schlecht ihr euch mit musik richtungen aus kennt
    Ähm... Was soll das denn heißen?! *hm*
    Außerdem machen JULI keinen Rock sondern Alternativ-Pop ^^

    Und es kann doch jeder hören was er will, ist eben Geschmackssache, und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten. Und vom Alter kann man das doch wirklich nicht abhängig machen, welche Musik man "zu hören hat", das ist echt der größte Scheiß...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  10. #40
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Es wird schon in zich anderen foren darüber gelacht wie schlecht ihr euch mit musik richtungen aus kennt aber des ist jetz neben sache..
    [Killerpilze-Fan]

    Ja denn sag mal bitte ein Beispiel, weil du meintest "..aber das ist jetz neben sache..."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •