Seite 5 von 16 ErsteErste 123456789101115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 154

Thema: Killerpilze

  1. #41

    Mitglied seit
    25.12.2005
    Ort
    Dortmund
    Alter
    34
    Beiträge
    278
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard kilerpilz

    Das ist doch Kinderka***.Kelly Clarkson ist viel viel Besser oder Hilary Duff oder auch Juli

  2. #42
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    is ja schoen, dass du mir zustimmst, aber ich stimm dir nicht zu. ich finds nicht gut, leute oder bands verzuverurteilen, und damit mein ich killerpilze genauso wie juli. wo is das problem, du hoerst killerpilze/punk und wir hoeren juli/alternativ pop, is doch alles musik

  3. #43
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ähmmm kann nicht jemand diesen Thread schließen oder so??? Das wird hier ein reinen Diskusions-Thread!

    BITTE!!!

  4. #44
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ach wieso denn? es geht doch um die band und da wäre es doch dumm wenn wir den thread schließen, da könnten wa ja gleich auch noch tokio hotel dicht machen, wo sind wa denn?

  5. #45
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja, du hast recht, aber irgendwer peitscht die Diskusion immerwieder hoch, sodass wir wieder auf den selben nenner kommen: "Musikrichtung". Ich habe das dieses Jahr tausendmal gehört .

  6. #46

    Mitglied seit
    27.12.2005
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    5
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    Zitat Zitat von Killerpilze-Fan
    Es wird schon in zich anderen foren darüber gelacht wie schlecht ihr euch mit musik richtungen aus kennt
    Ähm... Was soll das denn heißen?! *hm*
    Außerdem machen JULI keinen Rock sondern Alternativ-Pop ^^
    Ich meinte juli machen keinen rock....
    Ja ist doch gut wenn ihr meint es ist alternativ-pop ...
    Aber ich rede ja von meinen erfahrungen... Ich kenne leute die es meinen...

  7. #47
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von midrantos
    Mitglied seit
    10.03.2006
    Ort
    Bensberg bei Köln
    Beiträge
    126
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    naja, gut kann mir mal einer

    Melodycore-Pop-Punk

    erklären? Komme da nicht so ganz mit was das sein soll... Desweiteren finde ich nicht ganz direkt dass man die mit Tokio Hotel vergleichen kann.
    Dasc was mir an Tokio Hotel so tierisch auf die Nerven geht, ist dass die zum einen lediglich von den Medien hochgejubelt wurden und es meiner Meinung nach einfach nicht verdient haben im Vergleich zu anderen wesentlich besseren Bands die viel ehrlichere Musik etc. machen. Das ganze ist eigentlich ne generelle Sache, aber auch bei DSDS war es so, dass die Leute, egal ob sie was konnten oder nicht einfach nur hochgejubelt wurden... Oder kennt heute noch jemand Elli? Naja, dass zweite ist, dass die absolut jegliche Bodenhaftung verloren haben, Alkoholexzesse nach Konzerten etc. und dann muss man doch bloß mal diesem Sänger ins Gesicht schauen wie der rumläuft, hauptsache irgendwie cool...

    Das ist auch das Problem bei diesen Killerpilzen (neben dem unterirdischen Namen), ich finds ziemlich beschissen wenn 17 - jährige ankommen und auf großen Typ machen (auch so ein generelles heutiges gesellschaftliches Problem). Wenn die am Boden bleiben und nicht direkt meinen sie wären sonstwas ist das doch in Ordnung.

    Mit der Musik würde ich in dieser eher generellen Frage gar nicht mal argumentieren, da sie vom Geschmack jedes einzelnen abhängt und man dementsprechend mit ihr nicht vernünftig argumentieren kann...

  8. #48
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    hab heut nacht auf Viva zum ersten Mal die Killerpilze gehört & gesehen .... mein erster Eindruck lautet: sie sind anders als Tokio Hotel, allerdings auch nicht unbedingt besser.

    dem Song und seinem Video nach zu urteilen scheinen die sich selber nicht so richtig ernst zu nehmen, denen scheint es echt nur drauf anzukommen cool und witzig zu sein und Spaß zu haben und im Mittelpunkt zu stehen und nicht soooo sehr darauf dass sie gute Musik machen (was ich be Tokio Hotel doch noch sagen würde, auch wenn es auf nem anderen Blatt steht ob sie dieses Ziel wirklich erreichen ^^)

    das Machwerk heißt "Richtig scheiße (auf ne schöne Art und Weise)" .... und so heißt es nicht nur, sondern ist es irgendwie auch. Der Sänger hat wenigstens eine normale Stimme (aber keine sehr talentierte), der Text von dem Song und das Video SIND in meinen Augen (bzw Ohren^^) richtig scheiße, aber irgendwie so scheiße dass es schon wieder gute Laune macht ^^

    also alles in allem sieht es nicht so aus als ob sie den Erfolg on Tokio Hotel kopieren wollen, sondern dass sie ihren eigenen Stil machen wollen und sich damit zu behaupten haben .... wenn man Tokio Hotel als Billigversion von Green Day bezeichnen würde, wären die Killerpilze so eine Art Billig-Ärzte
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  9. #49
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich kenn nichts von denen. Werd se im Juli gezwungener Maßen mal live sehn. Was tut man nicht alles für Juli

  10. #50
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    habe heute morgen ihr lied gehört un dhab erst gedacht es wär ein altes von den sportfreunden stiler aber sie waren echt nicht schlecht hätte nicht gedacht das die so gut sind im gegensatz zu tokio hotel haben die was drauf können singen und musik machen und besser ausehen tun sie auch (aber das ist nicht sehr schwer )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •