Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: User´s Diary ;)

  1. #11
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Liebes Tagebuch
    ja heute ging die schule leider wieder loss aber war ganz wizig weil Hübner(meine Juli hörende Lieblingslehrerin) auch mal wieder gut drauf war und die andere Lehrer au. Sogar mein Englischlehrer hat net rumgemotzt das ich ne schlechte note in Englisch hab und sport war au klasse mit dere Frau gibts immer was zu lachen .
    Hab jetzt entlich mein geschenk von janine bekommen es ist ein pulli und da steht ganz groß drauf ES IST JULI geil ich will ihn gar nicht mehr aussiehen nur leider kann man ihn nicht im sommer anziehen weil hintendrauf MERRY X-MAS steht na klasse aber egal ich sieh ihn trotzdem an. Scheiß mal wieder auf die andere weil die ganze zeit blöd geguckt habe man kann ich was dafür das die juli scheiße finde und überhaupt was kann ich für denne ihre beschissene welt ja reicht mal wieder ich hof der rest der Schulzeit in de nächste paar woche geht genau so easy rum wie der heut
    bis denne Anja

  2. #12
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    ey Diary,

    der heutige Tag war super, aber auch scheiße.
    Meine Laune is seit Wochen im Keller, da hilft nichts, jedoch geht mit alk und etwas ablenkung ja so manches. Heut nacht hab ich nicht geschlafen, saß am fenster und hab rumgestarrt. als ich denn doch um 5 kurz eingenickt bin , wurde ich auch schon wieder geweckt und hatte tränen innen augen, wie immer. ich machte den fernseher darauf an und bin tatsächlich n bisschen eingeschlafen und um 12 aufgestanden. Gerade aufgestanden gabs auch schon Mittagessen^^..in dem Essen muss wohl irgendwas gewesen sein bzew mit dem Essen muss wohl irgendwas nich gestimmt haben, denn nu kotz ich mich aus und den rest kann man sich ja denken. dies kam aba nicht von dem alk, den ich seit ner stunde oder mehr konsumiere, nein. nun hab ich den kopf ein wenig freier, aba die promillegrenze höher, aba nur so gehts momentan bei mir. Heute war aber auch wat positives, fast die ganze woche hab ich ausgeplant, mit vielen netten Leuten.
    na denn
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  3. #13
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~*Biene*~
    Mitglied seit
    25.06.2006
    Ort
    Boxberg (Oberlausitz) / Dresden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.905
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    huhu tagebuch ...

    nachdem mein tag heut total beschissen anfind, muss ich sagen hat er traumhaft geendet...
    es find so an, ich hat das bekommen was ein mädel immer einmal in monat bekommt und diesmal war es die hölle, zur erste konnte ich nicht einschlafen weil ich nur geheult hab, wegen meiner freundin und dann bin ich um 3 uhr wach gewurden und erst mal wegen meinen weiblichen problem ne tablette genommen und wollte wieder schlafen, was natürlich nicht geklappt hat, so lang ich 2 stunden wach und hab ab und zu mal tv guckt und dann konnt ich schlafen aber nach 2 stunden hat mich meine mutti geweckt ...naja dann hab ich denn halb tag im bett verbracht und hab gegen die schmerzen gekämpft... nun und dann hab ich mir gedacht scheiß drauf wie schlecht es dir geht, du gehst jetzt zu deinem schatzi, wie gedacht so getan...dann war ich bei ihr, da ging es mir gleich viel besser naja und dann haben wir ein bissel rumgeknutsch und dann ein bissel tv guck, und da lang ich in ihren armen und bin eingeschalfen *wie peinlich* , naja ich glaub mal ich hab von ihr geträumt und dann hat sie mich geweckt, weil ich wieder gehen musste...es war schön bei ihr...
    also ist jetzt wieder alles okay mit uns, baucht euch keine gedanken machen, was ihr sowie so nicht gemacht habt :P ...
    naja es war schön...
    bis bald mal..
    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,
    man weiß nie, was man kriegt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •