Bei mir ist das genau andersrum. Ich hab mir weniger Alben gekauft, als in den Jahren davor.
Meine Top 10:
1.) Juli-Ein neuer Tag live
2.) Karpatenhund-Karpatenhund #3
3.) Wir sind Helden-Soundso
4.) Sunrise Avenue-On The Way To Wonderland
5.) Revolverheld-Chaostheorie
6.) Avril Lavigne-The Best Damn Thing
7.) Luttenberger*Klug-Mach dich bereit
Okay, Top 7. Mehr hab ich nicht zusammengekriegt.