Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Ulmens Auftrag

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard Ulmens Auftrag

    Hab heut gehört, dass ab 14. Januar 2006 wieder neue Folgen von Ulmens Auftrag auf Mtv mit Christian Ulmen und Nora Tschirner laufen. Das is so geil. Angucken lohnt sich wirklich!!!

  2. #2
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich bin ein großer Fan von Herrn Ulmen. Ich finde, er hat ein großes Talent für Unsinn, aber auch seine Improvisations- und Schauspielerleistungen bei zB mein neuer Freund fand ich unglaublich.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  3. #3
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ich habs erst 2-3 mal gesehn fands auch richtig toll

  4. #4

    Mitglied seit
    04.10.2004
    Beiträge
    2.116
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich mag diese Verarscherei nicht

  5. #5

    Mitglied seit
    28.08.2005
    Ort
    i
    Beiträge
    282
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich habs nur immer wegen Nora geguckt *höhö* :P

  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Yeah, morgen um 22.30 Uhr kommts endlich. Geht leider nur ne halbe Stunde, aber egal, wird bestimmt auch so lustig genug. Bin mal gespannt, was se sich diesmal ausgedacht haben.

  7. #7
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    So, wer hats denn jetzt am Samstag bzw. Sonntag alles gesehen ? *zuJulie,Jana,Stephschiel*

    Ich fands irgendwie schon total lustig, auch wenn die anderen Folgen von der ersten Staffel ein bissle besser waren. Aber des war ja erst der Anfang, vielleicht wirds noch besser.

  8. #8
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard

    ICh hab gestern Abend mal reingezappt. Fands ganz gut. Ist ja auch ne hübsche die Nora

  9. #9
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Elva
    So, wer hats denn jetzt am Samstag bzw. Sonntag alles gesehen ? *zuJulie,Jana,Stephschiel*
    *meld* ich find ja eh dass nora toll is...die kommt immer so cool rüber dieses lässige oder wie sie sich da so angestellt hat als ulmen mit dem amerikanischen mädel in der jugendherberge saß. aber das kam mir recht bekannt vor, war das denn jetz ne wiederholung oder nich?

  10. #10

    Mitglied seit
    09.08.2005
    Beiträge
    53
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hab das auch gesehen und fand es wie immer net schlecht, auch wenn es schon bessere Folgen gab und die gezeigten mir auch bekannt vorkamen aber ich kann mich auch teuschen.

    Nora is ja mal wiklich ne süße, da schaut man(n) schon gerne hin und auch in dem Film "Soloalbum" war das Nörrchen echt nicht schlecht. Obwohl mich solche Liebes Filme in meiner derzeitigen Situation immer nen bissel fertig machen aber das ganze hatte ja nen schönes Happy End.

    Ich muss Thomas da natürlich zustimmen das Herr Ulmen in Shows wie "mein neuer Freund" großartig ist. Besonders die letzte folge hat mich sehr zum Lachen gebracht. Wen er diesen egozentrischen Geschäftsman spielt sehe ich das am liebsten, da in der Rolle auch ein paar Vasetten von mir drin stecken aber nich ganz so extrem.

    Ja, Nora und Herr Ulmen machen ihre sachen schon gut
    Anybody who's a guitar player that's spent that time with another guitar player, there's nothing better than that.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •