Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 189

Thema: Bundesvision Song Contest 2006

  1. #161

    Mitglied seit
    16.09.2005
    Beiträge
    70
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also mir war dat eigentlich relativ egal wer gewonnen hat denn es einfach mal wieder hammer juli live auf ner Bühne zu sehen ! Das war dat echte highlight des Abends !
    guggt mal auf meine hp: www.kellyundeva.de.vu

  2. #162

    Mitglied seit
    01.01.2006
    Ort
    Bad Endbach (Hessen)
    Beiträge
    18
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich fand das so dumm, bei jedem Bundesland andauernt als so
    "Und kommen wir jetzt zu dem warscheinlich schönsten Bundesland "
    das haben die beim ersten Bundesvision Songcontest auch als gesagt ....also irgendwie find ,ich dass man das weg lassen könnte....

  3. #163

    Mitglied seit
    16.09.2005
    Beiträge
    70
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    naja ok ! dat is aber eigentlich nur eine detail frage ! Der joke ist halt seit letztem Jahr ausgeleiert ! aber ok !
    guggt mal auf meine hp: www.kellyundeva.de.vu

  4. #164
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von augsburg_christiane
    Mitglied seit
    25.10.2004
    Ort
    in der Nähe von Augsburg
    Alter
    36
    Beiträge
    95
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    äußere mich nun auch kurz mal zum bvsc:
    die bands an sich waren eigentlich alle ganz gut; haben zwar nciht alle so meinen musikgeschmack getroffen, aber fands echt gut dass so viele unbekannte bands dabei waren.
    hab den bvsc aber eigentlich eh nur angeschaut, weil ich unsere julis mal wieder sehen wollte. *g*
    muss sagen, als ich eva gesehen habe hat sie mich echt umgehauen, so was von wunderschön - traumhaft. gibt es eine schönere und nettere frau?!
    Und es geht wieder los.... Schön wieder hier zu sein und schön, dass die Julis auch wieder zurück sind.

  5. #165
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    22.05.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    1.285
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich durfte es leider leider nicht ganz anschaun(hatte am nächsten tag schule, blablabla...) und bin dann nach dem Juli auiftritt, den ich wirklich sehr geil fand, ins bett...
    Seed sind absolut nicht mein ding(^^) un am besten fand ich RH.
    Aber wie auch hier schon oft genug gesagt: Ich fand es auch echt langweilig, aber was willman mehr erwarten wenn da keine Julis mitmachen..:P

  6. #166

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Marco14
    ... Die Musik von TeampEau war sehr gut wie ich fand und dann noch mit diesen "physcho-Hasenmasken"^^.
    Naja, wie schon gesagt: ich finde TempEau haben sehr verdächtig nach Sportfreunde Stiller geklungen. Kommt mir schon so vor als hätten die einfach nen Song der Sportfreunde gecovert.

    Mit der Meinung bin ich übrigens nicht alleine: guckstu hier

    Dazu stoßen Mitglieder der Sportfreunde Stiller, die als Blaupause von Trio mit dem Text „Tip Top“ für uns da da da sind. Plus die Jungs von Selig, die verwirrenderweise im Sound von Sportfreunde Stiller reinkarnieren: „Schöner Tag“.

    Nein, kein schöner Tag für die deutsche Popmusik.


    Die Psycho-Hasen im Hintergrund erinnern mich übrigens unwillkürlich an Donnie Darko


    Hmm, und der OleSoul hat ne gute Stimme, aber im ersten Moment dachte ich es sei Max Mutzke

  7. #167
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    So nun mal auch mal n paar kommentare von mir ^^

    insgesamt fand ich den bvsc eigentlich sehr geil, viele unbekannte bands, die mir gefallen haben, besser als letztes jahr, wie irgendwer shcon sagte, da kannte man die meisten schon.




    Berlin - Seeed/Ding <- sehr geil

    Bremen - Revolverheld/Freunde bleiben <- auch sehr geil

    Thüringen - In Extremo/Liam <- bescheuert WIESO ZUM TEUFEL DRITTER PLATZ FÜR DIE ??

    Hessen - Nadja Benaissa/Ich hab dich <- schnulzig und nich so mein ding..

    Hamburg - OleSoul/Hamburg & Cologne <- sauu toll !!

    Niedersachsen - Marlon/Was immer du willst <- tolles lied, schrecklicher kerl o.O

    Bayern - tiptop/TipTop <- bescheuert, lahm und langweilig !

    Mecklenburg-Vorpommern - Pyranja/Nie wieder <- tussen rap und bescheuetr o.O

    Baden-Württemberg - Massive Töne/Mein Job <- sehr sehr sehr geil !!

    Brandenburg - Diane/Hast du kurz Zeit? <- also neee ne die fand ich schrecklich -.-

    Schleswig-Holstein - TempEau/Schöner <- komisch irgendwie aber gut ^^

    Rheinland-Pfalz - 200 Sachen/Sekt zum Frühstück <- sehr sehr tollllll !!!!

    Saarland - Reminder/Augen zu (und rein) <- auch sehr toll !

    Sachsen-Anhalt - Toni Kater/Liebe <- dbescheuetr, warum hatte die nen fechtanzug an o.O ??

    Sachsen - Die Raketen/Popsong <- toller sänegr aber doofes doofes lahmes lanwgeiliges lied !!!

    Nordrhein-Westfalen - AK4711/Kein schönerer Land <- bescheuert


    zu julies auftritt: fand ich sehr toll, cool mal alle in weiß zu sehen ^^ hat denen aber gestanden

  8. #168
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    so, da will ich meine meinung au mal loswerden...leider war es ja nix mit live dabei sein

    Seeed/Ding -> saugeil..verdienter sieger!!

    Revolverheld/Freunde bleiben -> sehr gut..ihr gelaber geht mir mittlerweile au aufn sack, aber freue mich trotzdem aufs konzert nächste woche

    In Extremo/Liam -> hehehe geiiiiil

    Nadja Benaissa/Ich hab dich hey was war denn das? 4. Platz? UN ich fand das lied gar net mal so schrecklich..gut gemacht nadja

    OleSoul/Hamburg & Cologne -> schönes lied aber die stimme war manchmal doch etwas seltsam

    Marlon/Was immer du willst -> also dazu muss ich sagen *daumenhoch* das lied hab ich im tv immer weggeschaltet un is doch eigentlich gar net so schlecht? Un der typ hat sich doch au gemacht *lach*

    tiptop/TipTop -> Ich liebe den Peter von Sportfreunde Stiller..aber das da war alles andere als mein geschmack

    Pyranja/Nie wieder -> öhm joa..ganz gut

    Massive Töne/Mein Job -> dazu kann ich net viel sagen..geil wie immer

    Diane/Hast du kurz Zeit? -> ganz gut

    TempEau/Schöner Tag -> Ich fand die voll genial..wieso waren die net weiter oben? geiles lied un lustige Typen..

    200 Sachen/Sekt zum Frühstück -> ich fande eigentlich die stimme sehr cool un das lied au..fands echt sehr gut

    Reminder/Augen zu (und rein) -> naja

    Toni Kater/Liebe -> lahmes lied

    Die Raketen/Popsong -> hab mir mehr erwartet

    AK4711/Kein schönerer Land -> naja ging so


    ja zu juli: wie immer sehr schön..schöner auftritt in weiß un denke sie hatten sehr sehr viel spaß dort ohne stress

  9. #169
    Avatar von Kathieee
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Genf
    Alter
    36
    Beiträge
    262
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    So, dann jetzt mal meine Äußerungen zum "BuViSoCo":

    Seeed gingen natürlich voll ab. Ich hatte auch nichts anderes erwartet. Ich bin mir jetzt sicher, dass ich mir nächtes Jahr alles live ansehen werde. Danke Jungs.

    Zu Revolverheld muss ich sagen, dass der Text von ihrem Lied mich irgendwie geschockt hat. "Scheiß auf Freunde bleiben"- Nachdem ich erst kürzlich etwas von einem Lied namens "Fick dich" gehört hatte und regelmäßig mal im Radio auf "Du Wichser" stoße, frage ich mich echt, wo das mit der deutschen Sprache hingehen soll. Kann denn keiner die Sachverhalte anders ermitteln? Klar, starke Gefühle brauchen starke Worte, aber das rutscht mittlerweile dermaßen tief, echt traurig.
    Mal abgesehen von dem T-Shirt von dem Sänger: "I Hardrock" Entweder man ist ne Rockband und steht dazu, egal was die anderen sagen, oder eben nicht. Wer´s nötig hat, das noch extra zu demonstrieren, bitteschön.

    Und der Auftritt der Julis, der hat mir an sich gut gefallen. Einzig zum Outfit: Ich hatte irgendwie das Gefühl, als ob die Band einer "Weißer Riese"-Werbung entsprungen wäre. Ging das irgedwem auch so?
    War aber ein schöner Abend.

  10. #170
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Kathieee
    Und der Auftritt der Julis, der hat mir an sich gut gefallen. Einzig zum Outfit: Ich hatte irgendwie das Gefühl, als ob die Band einer "Weißer Riese"-Werbung entsprungen wäre. Ging das irgedwem auch so?
    War aber ein schöner Abend.
    das sah doch cool aus, also mir hats gefallen


Ähnliche Themen

  1. Eurovision Song Contest 2008
    Von jacarie im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 13:01
  2. Bundesvision Song Contest
    Von BlueLady im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 16:31
  3. Bundesvision Song Contest 2006...
    Von esiststeffen im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 17:59
  4. song contest ranking
    Von Sniper2004 im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •