Seite 2 von 19 ErsteErste 1234567812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 189

Thema: Bundesvision Song Contest 2006

  1. #11
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Denke ich auch.

    Es gibt ja immer einen Showblock, wenn die Leute abstimmen dürfen für Ihre Favoriten. Und ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass ja unter anderem Juli spielen werden. Wäre natürlich heiß, wenn sie schon ein neues Lied spielen würden, aber wir wissen natürlich nicht, ob bis dahin schon ein Lied "vorzeigbar" ist oder es schon vorgestellt werden soll. Wird dadurch besonders spannend für uns
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  2. #12
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ich gucks mir auf jeden fall an, ob mit den julis ooder ohne (auch wenn ich natürlich sehr drauf hoffe...)

    aber in extremo für thüringen? was denken die sich dabei? auch hier gibts musiker ...
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #13
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Niedersachsen: Jungs-Pop von Marlon
    jetzt gewinnen wir sicher

  4. #14
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also wenn ich mir so die "Teilnehmer" ansehe, werde ich es nicht gucken. Ich kenne 3 oder 4 Bands, der rest sagt mir absolut gar nichts^^. Naja is ja noch was hin.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  5. #15
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Falls die Julis auftreten, bin ich mal gespannt mit welchem Song. Ich denk mal vielleicht eher mit ihrem Siegersong "Geile Zeit" als mit was Neuem, aber vielleicht sagt ja Simon auch mal selbst was dazu *hoff*.

    So, jetzt zum BVSC:

    Naja mit den Massiven Tönen haben wir wohl noch recht gute Chancen. Wenn man sich den Rest anguckt ist der entweder ziemlich unbekannt oder net gerade toll.
    Stuttgart City und die Massiven rocken, vielleicht eher Hip Hopen, aber egal!!!!!

    Ich nehm mal meine Aussage zurück was ein Teil der No Angels betrifft. Nadja wird im Gegensatz zu Sandy im letzten Jahr wohl besser abschneiden, halt auch weil der Rest net so bekannt ist.

    Zu Seed sag ich lieber nix, außer dass die wohl auch recht gute Chancen auf die vorderen Plätze haben.

    Marlon? Marlon? Der Name sagt mir irgendwas, weiß nur nicht, wo ich ihn einordnen soll...

    Zu meinen Favouriten im Moment zähl ich auch Revolverheld, da die im Gegensatz zum Rest da draußen wohl auch bekannter sind und was ich bis jetzt gesehn hab auch recht viele Fans haben, die gern ein, zwei Mal anrufen werden.

  6. #16
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Elva
    Marlon? Marlon? Der Name sagt mir irgendwas, weiß nur nicht, wo ich ihn einordnen soll...
    Ist das nicht der, der vor ein paar jahren mal mit dem Lied "Lieber Gott" oder so in den Charts war?

  7. #17
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nelly
    Mitglied seit
    04.12.2004
    Ort
    Halver
    Alter
    33
    Beiträge
    1.931
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Aufjedenfall
    Also wenn ich mir so die "Teilnehmer" ansehe, werde ich es nicht gucken. Ich kenne 3 oder 4 Bands, der rest sagt mir absolut gar nichts^^. Naja is ja noch was hin.
    Ist es denn nicht Sinn der Sache unbekannte Bands bekannter zu machen?


    Sachsen-Anhalt: Deutschpop von Toni Kater.
    Da freu ich mich schon drauf. Das die mit dem Lied aus der Schiesser-Werbung: Wenn ihc bei mir bin, ist die ganze Stadt wie verzaubert und ich hab den Schlüssel, schicke wann ich will, Gedanken in den Tag (oder so ähnlich).
    und das, was dich so besonders machte, ist gar nicht mehr besonders...

  8. #18
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das wäre der einzige "Marlon" der mir jetzt so in den Sinn kommt.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  9. #19
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, ich glaub auch. Ich kann mich wieder dran erinnern. Also gehört wohl auch nicht zu der ganz großen Konkurrenz *g*

    Was ich vorher vergessen hab. Ich hab gehofft, dass Die Happy egal für welches Bundesland antreten. Hätten ja genug zur Auswahl.
    Marta hats ja letztes Jahr alleine, bzw. mit Apokalyptica, ganz gut gemeistert und dieses Jahr mit ihrer Band wär bestimmt auch geil gewesen. Aber kann man nix machen.
    Mir fällt grad sowieso auf, dass die an dem Donnerstag gar keine Zeit ham, weil se da irgendwo ein Konzert spielen, weiß grad nur net wo. Am nächsten Tag sin se jedenfalls in Stuttgart *freu*

  10. #20
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, genau der ist das ^^. Fand das Lied damals aber ganz gut

    @Nelly:
    Hey, geil, danke, jetz weiß ich endlich wer das singt ^^. Ich find das nämlich saugeil das Lied

    Und ich find's einerseits sicher auch blöd dass so viele unbekannte Bands dabei sind, aber andererseits isses eben auch sehr gut:
    1. sie werden bekannt
    2. man ist bei der Abstimmung "unvoreingenommener", wenn ihr versteht was ich meine

    Ich hoffe sehr auf Diane, weil ich die einfach ganz große Klasse finde, glaube aber, dass die Massiven Töne die besten Chancen haben... *hm*

    Und zwecks JULI könnte ich mir auch am ehesten vorstellen, dass sie mit "Geile Zeit" auftreten werden, schließlich war das der Siegersong. Aber hoffen tu ich natürlich auf was neues


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Ähnliche Themen

  1. Eurovision Song Contest 2008
    Von jacarie im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 13:01
  2. Bundesvision Song Contest
    Von BlueLady im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 16:31
  3. Bundesvision Song Contest 2006...
    Von esiststeffen im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 17:59
  4. song contest ranking
    Von Sniper2004 im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •