Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bollywood

  1. #1

    Mitglied seit
    25.12.2005
    Ort
    Dortmund
    Alter
    34
    Beiträge
    278
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Bollywood

    Auf Rtl 2 läuft ja fast immer Freitags Filme von Bollywood (werden alle Filme in Indien gedreht) und da habe ich mich mal gefragt wie ihr diese Filme findet ?
    Ich finde diese Filme sehr traurig und habe mir deshalb alle Sountracks gekauft und kann die Lieder auch sprechen.

    Nächster Film : In guten wie in schweren Tagen

    Sobald ihr Sohn Rahul auch nur einen Fuß auf ihr Anwesen setzt, schlägt das Herz von Nandini Raichand höher. Sie hat eben doch eine ganz besondere Verbindung zu ihrem Ältesten. Endlich – nach seinem Studium im fernen London – kann sie ihren Lieblingssohn wieder in die Arme schließen. Auch der wohlhabende Geschäftsmann Yash Raichand freut sich, Rahul wieder in seiner Nähe zu haben. Sein Sohn soll in seine Firma einsteigen und die Traditionen der Familie weiterführen. Aus diesem Grund arrangiert Yash auch sehr schnell die Heirat von Rahul mit dessen Jugendfreundin Naina, die bereits wie eine Tochter im Haus der Raichands ein und aus geht. Doch als es Rahul eines Tages zufällig nach Chandini Chowk verschlägt, einem ärmeren Stadtteil Delhis, begegnet er dort der quirligen und witzigen Anjali, in die er sich Hals über Kopf verliebt. Als er seinem Vater davon erzählt, bleibt der jedoch hart und erinnert Rahul nur streng an seine Pflichten als Spross der Familie Raichand. Schweren Herzens fährt Rahul nach Chandini Chowk, um die Beziehung zu Anjali zu beenden.
    Doch als er dort ankommt, wird er Zeuge einer große Beerdigung: Anjalis geliebter Vater ist gestorben. In dieser Situation kann Rahul die Geliebte unmöglich im Stich lassen. Heimlich vermählt er sich mit ihr und kehrt dann in das Haus seiner Eltern zurück, in der Hoffnung, doch noch den Segen seines Vaters zu erhalten. Aber der ist erbost über den Ungehorsam seines Ältesten. Wütend verstößt er Rahul und Anjali – und bricht damit seiner Frau Nandini das Herz. Jahre später: Rahuls jüngerer Bruder Rohan kann nicht länger mit ansehen, wie seine Familie immer mehr zerbricht. Er will Rahul und Anjali finden, um sie mit seinen Eltern zu versöhnen…
    Fr., 27.01. um 20:15

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    meine freundin ist ein riesiger fan von disen Filmen ich selber hab nur eine gesehen und der war eigentlich gut

  3. #3
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    in der suchfunktion findest du das hier

  4. #4

    Mitglied seit
    25.12.2005
    Ort
    Dortmund
    Alter
    34
    Beiträge
    278
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Bollywood

    Achso,wusste ich nett,bin ja neu hier

  5. #5
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Moderator Aufjedenfall

    Da es diesen Thread bereits gibt, wird dieser hier geschlossen.

    Bitte den oberen Link benutzen. Danke.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

Ähnliche Themen

  1. Bollywood
    Von Wolke im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 21:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •