Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: dinner for one

  1. #1
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard dinner for one

    wars waer sylvester nur ohne dinner for one. habs dank einem sehr lieben und tollen forumuser grad im inet gesehn. kann mich an kein jahr erinner an dem ichs nicht gesehn hab. es gehoert einfach dazu. koennt noch 100 mal ueber den tigerteppich oder admiral schneider lachen, obwohl ich so lange wahrscheinlich nicht mehr leben werde.
    hier gibts allerlei infos und auch die sendung selbst: http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2...258514,00.html

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    wir habens heut um halb 2 nachts geguckt, finds aber inzwischen irgendwie nicht mehr so lustig. habs früher ab und zu angeguckt und musste damals eigentlich schon lachen, aber gestern fand ichs nicht mehr so besonders witzig.

  3. #3
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    zuerst war ich gestern bei ner freundin und da musst ich zwangsweise das mit angucken^^ ein freund hatte die sendung noch net geschaut und die eltern von meiner freundin sind verrückt danach. ich mags net so ganz verstehen, aber das lustigste find ich: da steht der butler so vor dem tigerteppich und springt dann mit beiden beinen so drüber, das sieht so niedlich aus, dieser kleine mann hüpft da durch die gegend oder wie er da die ganze zeit die getränke einschütten will und dann auch noch das blumenwasser trinkt *fg*

  4. #4
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wir haben es auch um halb zwei in der Nacht geguckt und ich fands wie immer super geil Das ist einfach ein MUSS an Silvester
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  5. #5

    Mitglied seit
    14.12.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    34
    Beiträge
    3.805
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich habs nicht einmal gesehn gestern bzw. heute
    genau so. aber ganz anders.

    http://hehe.parlaris.net/cache/hehe_05.jpg

    *doing*

  6. #6
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also Silvester ohne Dinner for one geht ja mal gar nicht... ^^ Letztes Jahr (also Silvester 04-05 ^^) musste ich's notgedrungen in Farbe anschau'n, das ist ja sowas von grauenvoll, das is nich mehr normal... Das gehört schwarz-weiß, alles andere hat keinen Sinn - genauso wie auf platt, auf hessisch oder auf was weiß ich...
    Gestern hab ich meine Freundin Gott sei Dank überreden können, zu gucken, nachdem ich Unterstützung vom Freund ihrer Mutter hatte, der völlig meiner Meinung ist .
    Ich kann mich auch an kein Silvester erinnern wo ich nich geguckt hab, wir hätten's sogar auf Video, also könnt ich's das ganze Jahr über gucken, aber das macht ja keinen Sinn ^^. Bei uns in der Familie gehört das einfach dazu, da wird immer schon 'ne Woche vorher das Fernsehprogramm gewälzt, wann's zeitlich am besten is... *g* Ich mein - um drei Uhr Nachmittags is ja unlustig... ^^ Muss möglichst um Mitternacht aufhören, damit man danach gleich selber anstoßen kann ^^
    Silvester ohne Dinner for one ist einfach nicht Silvester, und man kann's auch nicht wann anders gucken - das muss am 31.12. um kurz vor Mitternacht sein . Ich kann's zwar auswendig, kann alles original mitsprechen und kenn auch alle Gags und was weiß ich, aber trotzdem lieg ich jedes Mal wieder am Boden. Ich bin ja immer schon am Schreien bevor der Witz überhaupt kommt... *gg*

    In diesem Sinne:
    The same procedure as EVERY year...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  7. #7
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hatte auch schon die idee den thread aufzumachen ... also alles in allem find ichs es gut, auch wenn ich auch ein silvester ohne dinner for one überleben könnte ... und auch bitte nur einmal im jahr!

    habs dank einem sehr lieben und tollen forumuser grad im inet gesehn.
    wer wird das wohl gewesen sein? (nein, ich frag lieber nicht ^^ )
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich guck das jedes jahr. is doch immer wieder lustig!
    gestern hab ichs um 11:35uhr in ääh... keine ahnung, wo des kam.. geguckt.

  9. #9
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    @juli jaaa du hasts erfasst!!!! genauso isses . dinner for one ist ein muss!!!! und immer schon lachen bevor der gag kommt loool.

  10. #10
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Was will man auch anders machen, was, Mali?! *g* Und die Blicke von den anderen sind immer so geil wenn ich mich schon vor Lachen krümm und die keine Ahnung haben warum...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •