Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Babys einbetoniert

  1. #11
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von AndreasZ
    Vielleicht haben die "nur" irgend'nen Schaden davongetragen, weil z.B. die Kinder am plötzlichen Kindstod gestorben sind oder tot geboren wurden. Sowas soll leider durchaus ab und zu vorkommen. Vor allem ist das erste Phänomen medizinisch noch nicht so richtig erfasst.
    klar kommt so was auch manchmal vor, dass ein kind stirbt. das muss für die eltern schrecklich sein. aber ich glaub nich, dass sie deswegen gleich die kinder einbetonieren würden. das macht ihnen doch nur noch mehr probleme und sie müssen mit dem wissen leben, dass ihre kinder tot im keller liegen. da wär es für die eltern einfacher, sie zu begraben. in einem grab.


    Zitat Zitat von AndreasZ
    In Bad Reichenhall ist etwa um 16 Uhr die Eissporthalle einfach unter der Schneelast eingestützt - bis jetzt 5 Tote, 25 Verletzte und 25 Verschüttete, die wohl kaum Chancen haben bei der Kälte. Kurz zuvor sind da zwei Leute von einer Lawine getötet worden. Da redet keiner drüber, weil sowas ist auch ohne Beweise viel "toller"...
    da haste recht. das is doch immer so. ein paar sachen werden wichtiger gemacht, als sie sind und andere sachen werden dann halt nich so beachtet. das is echt bekloppt.

  2. #12
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    klar kommt so was auch manchmal vor, dass ein kind stirbt. das muss für die eltern schrecklich sein. aber ich glaub nich, dass sie deswegen gleich die kinder einbetonieren würden. das macht ihnen doch nur noch mehr probleme und sie müssen mit dem wissen leben, dass ihre kinder tot im keller liegen. da wär es für die eltern einfacher, sie zu begraben. in einem grab.
    Du glaubst gar nicht, was Leute tun und was man für Zwänge bekommen kann, wenn man ein (unbehandeltes) Trauma hat...

  3. #13

    Mitglied seit
    30.10.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    313
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hallo !
    Hab das gerade gelesen und muss sagen.... mir fehlen die worte.Wenn das Kind anfang der 90er geboren wurde heist das ja, dass das etwa in meinem alter wäre ( jünger oder vielleicht älter).
    In was für einer lage muss ein mensch sein, dass er ein hilfloses kleines kind einbetoniert !!!

    Ciao, die Morgaine

  4. #14
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von maria14
    ich wär zwar auch für ne härtere strafe, aber das geht wahrscheinlich nich. foltern is verboten. todesspritze? gibts das in deutschland noch?
    Da wir das Thema gerade ausführlich in Reli besprochen haben, kann ich dir sicher sagen das allgemein die Todesstrafe in Deutschland verboten ist!!
    Egal ob mit der Todesspritze, der "gaskammer",der Erschießung oder sonst was.




    Ansonsten zu dem Thema:
    Es steht ja noch gar nicht fest ob die Babys schon tot zur Welt kamen oder ob die Eltern die Babys umgebracht haben.. was feststeht ist: Die Eltern haben die Babys tot einbetoniert.

    Naja das finde ich schrecklich genug.. !!! Dann kommt noch hinzu das sie JAHRE lang einbetoniert waren..

  5. #15
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    da es ja ganz in meienr Nähe passiert ist, werd ich auch mal was dazu sagen:

    Wieso zum Teufel gehen alle davon aus, dass die das absichtlich gemacht haben? Steht das fest ode ist das wieder so eine sensationsgeile Vermutung??

    Vielleicht haben die "nur" irgend'nen Schaden davongetragen, weil z.B. die Kinder am plötzlichen Kindstod gestorben sind oder tot geboren wurden. Sowas soll leider durchaus ab und zu vorkommen. Vor allem ist das erste Phänomen medizinisch noch nicht so richtig erfasst.
    Andi hat mal wieder verdammt Recht. Wir gehen immer davon aus, dass wir unser Verhalten zu 100 Prozent unter Kontrolle haben. Das is aber nicht so, man tut sehr oft etwas im Affekt, weit öfter als man es eigentlich wahrhaben will... Andis Variante wäre durchaus nicht aus der Welt, auch wenn es bei gleich zwei Kindern schon ein großer Zufall wäre
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  6. #16
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    auch wenn es bei gleich zwei Kindern schon ein großer Zufall wäre
    Naja, also so groß muss der Zufall nicht sein. Die Zahl der ungewollt vorzeitig "beendeten" Schwangerschaften ist gar nicht mal so niedrig, dass das immer nur denen im Film passiert, hab' ich gehört. Und wenn der plötzlich Kindstod irgendwie erblich bedingt ist? Weiß man auch nicht...

    Wir gehen immer davon aus, dass wir unser Verhalten zu 100 Prozent unter Kontrolle haben.
    Schaut doch mal, was manche im Alltag schon alles für Dinge machen wegen psychischer "Schäden". Manche haben Platzangst, weil sie vielleicht mal eingesperrt waren, andere (wie ich warscheinlich) haben sowas wie ein "Knallsyndrom" (weiß nicht, wie das heißt und ob's das gibt, aber ich rede mir ein, sowas zu haben): Wenn's irgendwo Knallerei gibt, bin ich weg... Angeblich sollen mal neben meinem Kinderwagen zwei Autos ziemlich heftig ineinander gekracht sein, die dann wohl auch gleich abgefackelt sind, angeblich auch mit einem toten Fahrer; daher soll das wohl kommen... ich weiß ned ob ich außer dem Knall überhaupt was mitbekommen habe, aber es klingt plausibel.

    Und jetzt stellt euch mal vor, eine Mutter bekommt ein totes Kind und kann damit nicht umgehen und entwickelt sonstwas...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •