Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Traumreiseziele

  1. #11
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Weil viele wollen "was von der Welt" sehen und endsweit weg, kennen aber das hinter ihrem Vorgarten überhaupt nicht... Die erzählen dann von Miami, Peking, den Malediven oder Kenia, antworten aber bei der Frage nach Wanne-Eikel nur, dass sie immer nur duschen würden...

  2. #12
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wart' ihr schonmal in Rothenburg o.d.T., in Nördlingen, Wernigerode oder Husum?
    ja, nein, nein, nein
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #13
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    ja, nein, nein, nein
    Ach, das klingt nach einer japanischen Reisengruppe: morgens Neuschwanstein (wart ihr da schon?), mittags Hofbräuhaus und nachmittags Schwarzwald. Mehr scheint's in Deutschland kaum zu geben...

  4. #14
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ach, warum ich den beitrag geschrieben habe: Zwischen HBH und Schwarzwald machen sie noch einen Schlenker über Rothenburg, wegen Weihnachten und den mittelalterlichen Häusern...

  5. #15
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja Andi, das hab ich gesehen .... und bei Neuschwanstein war ich auch, aber nur unten ..... auch zu viele Japaner und Amis


    ach, lieber Andi ... warst du schon mal an der Ostsee? .... da isses toll
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  6. #16
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    ach, lieber Andi ... warst du schon mal an der Ostsee? .... da isses toll
    Ja. Stralsund, Rügen, Kiel, Lübeck, Fehmarn. Ich war sogar schon auf der Ostsee, von Saßnitz rüber nach Trelleborg in Schweden. Und da hab' ich die Ostsee auch schon vonner anderen Seite gesehen. Auf Öland (große Insel vor/in Schweden) war ich auch...

    Und im Gegensatz zu vielen anderen Bayern war ich auch schon einige Male in unseren "neuen" Kolon... ähm Bundesländern, also nicht nur so mal durchgefahren. Ich war mal 'ne Woche in Buckow im tiefsten Brandenburg (fast wie Schwarzwald, nur flach). Berlin hab' ich schon gesehen. 1992 war ich mal recht lang da, also recht gleich nachdem uns die Ossis reingelassen haben, mit'm Wohnmobil. Es gibt ein Bild von mir, ich in Berlin vor 'nem Filmplakat für "Go Trabbi go! 2". Und weil das alte stinkende Fiat-Wohnmobil nicht schneller als'n Trabbi war und die Route lang war, dürfte ich eigentlich fast in jedem Ort da drüben schon gepennt haben, wenn ich's auch jetzt nimmer so genau weiß - hab' ja geschlafen.

    Ich war in D-Land eigentlich schon fast überall, außer in der Ecke Ruhrgebiet war ich noch nie, warum auch immer...

  7. #17
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Übrigens hat uns die Nordsee besser gefallen, die Ostsee hat irgendwie eher Verwandschaft zum Bodensee, also irgendwie hab' ich nicht so das "Meer-Feeling" wie an der Nordsee. Ok, das kann aber daran liegen, dass ich die meiste Zeit eher mitten in der Nordsee war, sprich auf Sylt oder Helgoland. In St. Peter Ording und auf Norderney war ich angeblich auch schon, das muss aber im Sommer 1987 oder so gewesen sein, da kann ich mich nimmer dran erinnern...

    PS: Auf der Öresundbrücke war ich auch schon. Also war ich sogar schon über der Ostsee. Nur unter der Ostsee war ich also noch nicht...

    Ich glaub, wenn ich mit der Ausbildung fertig bin, kauf' ich mir zuerst 'ne BahnCard 100 (quasi 'ne Bahn-Flaterate) und dann fahr' ich überall mal wieder hin.

  8. #18
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    also meine treaumzile in dland warn immer koeln, hamburg und berlin und alles drei habsch gesehn.

    also will unbedingt mal nach lateinamerika, vorallem mittelamerika, aber auch suedamerika. kann mich da auch nicht wirklich auf ein land festlegen
    dann will ich unbedingt mal nach osteuropa (kann ja net sein, dass die da direkt neber uns liegen und wir wissen nix ueber diese laender) und asien. vorallem japan, indien, thailand, nauru (*ILJ angrins*) und nepal, monglei hams mir angetan. was mich ausserdem reizt sind diese kleinen inselchen, also osterinsel, mikronesien usw.
    bin voll der reisefreak und hab mir diese plaetze ganz sicher vorgenommen. sobald ich aleine reisen/fahren darf und ne freundin find, die mitkommen will fahr ich mal die osteuropa laender ab (russland mit einbezogen)


    @marco 14 JAAAA LOOOOOONDOOONNN!!!!! london ist meine zweite heimat, ich liebe es sooooooo sehr. vermiss alles an london. war schon 1000mal da, weil ich da verwandten hab. das erste mal als ich da war, war als ich n paar monate alt war und die mauer grad gefallen is.
    hab mir schon vorgenommen, sobald ich wieder zurrueck bin und die wm zu ende is, flieg ich wieder nach london

  9. #19
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wien, definitv Wien

    Ansonsten will ich gern mal wieder "richtig" nach L.A.
    Spanien wär auch was, aber keinesfalls Balearen sondern Madrid der Barcelona, sehr gern auch wirklich in die Provinz, also überhaupt ganz ohne "typisch Touri".
    Lateinamerika wär auch schön - aber nicht Brasilien, weil da spricht man ja kein Spanisch *g*. Argentinien wär schön, oder Chile.

    Mich zieht's da ja eher in den "Westen" als in den "Osten" - also Asien und so reizt mich überhaupt nicht...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  10. #20
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von AndreasZ
    Wart' ihr schonmal in Rothenburg o.d.T., in Nördlingen, Wernigerode oder Husum?

    also in Rothenburg war ich schon mal und Nörlingen kommt mir bekannt vor, sonst war ich glaub noch nirgends


    Ich will unbedingt mal nach Island und in die USA, egal ob Califonien, Florida, aber am liebsten mal nach Hawaii.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •