Seite 20 von 75 ErsteErste ... 1014151617181920212223242526304570 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 743

Thema: Julis 2. Album - "Ein neuer Tag" (13.10.2006)

  1. #191
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Oh du warst auch in Hannover auf dem Wir sind Helden Konzert?

    Auf den Singles von Juli war ja bisher auch immer irgendwas "besonderes" drauf. Sei es ein Lied, welches nicht auf dem Album ist, oder irgendeine andere Version von "Es ist Juli"-Liedern. Ich finde schon, dass sich das Kaufen von Singles lohnt.

  2. #192
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja,war ich!Schätze du auch!?
    ja.deswegen würd sie mir aber trozdem nur holen,wenn mich so etwas aber persönlich besonders anspricht,sonst brauch ich es halt eigentlich nicht..und auch singles sind schon teuer...es ist halt nicht lebensnotwendig für mich und ich hab auch nicht unbedingt das gefühl etwas zu verpassen...
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  3. #193
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wie wir ja wissen, haben die Julis heute in Berlin ihr Album vorgestellt. Ich hab mir, nach dem Handballspiel, gedacht, dass ich ja mal vorbeischauen könnte. Gesagt getan, ich war da, durfte mir das Kino von außen ansehen und doch konnte ich interessante Bilder machen. Steffen hat gesagt, ich soll sie hier posten, schlagt ihn!
    Bild eins: Die Kinoüberschrift
    Bild zwei: das Plakat(unscharf)
    Bild drei:Nochmal das Plakat(von denen es 12 gab)
    Bild 4: Die "Hauptdarsteller des Films"
    Bild 5: Eva
    Bild 6:Simon
    Bild 7: Jonas
    Bild 8: Marcel zum Ersten
    Bild 9: Marcel zum Zweiten
    Bild 10 Dedi
    Bild 11: Die Julis

    wer erklärt mir das mit dem Film?

    Ach ja und der GZSZ Schauspieler jörn schlönvoigt (für die richtigkeit von dem namen übernehm ich keine Garantie, bin kein GZSZ Fan) ist am Frankfurter Tor an uns vorbei gefrahen. Da meinte ich aus Spaß, dass der jetzt zu den Julis fährt.
    Na, wessen Mini stand wirklich vor dem Kino? richtig- seiner


  4. #194
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja weil Jörg mit Simon befreundet ist

    Das mit "Der Film" würde mich auch mal interessieren

    Danke dir aber für die Bilder, scheint ja die neue Mode der Julis zeig alles zu zerschnibbeln
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  5. #195
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    coole bilder
    aber auch wenn man auf den meisten bilder fast nichts erkennt weil sie so verschnieppelt sind gefallen sie mir immer besser :l

  6. #196
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von midrantos
    ich glaub ich richte mal ein Spendenkonto für mich selber ein bei all den Leuten die hier defintiv viel zu viel Geld zur freien Verfügung haben.

    Ne es ist doch wohl so dass die Deluxe Edition eine ausgebaute Basic Version ist, dass also auf der Basic Edition keine Extras drauf sind. Wozu soll ich mir dann eine CD kaufen, die sowieso nur im Schrank rumliegt und nicht gehört wird? Bloß um sie zu besitzen finde ich das ziemlich dumm, da spendet man das Geld besser.

    Naja, mal schauen ob ich mir nur die Normalversion kaufe und / oder die Single(s) (jenachdem was da nachkommt) oder die Deluxe Edition. Mal schauen was da alles drauf kommt
    genau das meinte ich. das auf der deluxe version wohl mehr sachen drauf sein werden ist ja klar, aber das auf einer basic version mehr als auf der deluxe drauf wär, wär ja was ganz neues. und zwei mal die gleiche cd zu kaufen bewegt sich ja schon in gegenden wo sich sonst nur der tokio hotel fan bewegen würde (gleich krieg ich haue). ich kauf mir auch generell nie die singles, außer warum und november, obwohl ich warum auch geschenkt bekommen habe und..ähm...da fällt mir grad ein ich hab einer gewissen person das geld für november immer noch nicht...*hustanfall krieg*....*schneuz*...ähh ja lasst uns das thema wechseln...

  7. #197

    Mitglied seit
    27.06.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    453
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ohja die Bilder machen hungrig auf mehr

    Zur CD: Ich erde mir aufjeden Fall erstal die "Deluxe Version holen". Ich meine allein vom Material her kann ich dort wohl nichts verpassen und kriege wohl sogar noch mehr geboten. Ich fang schomal an zu sparen .
    Juli für immer

  8. #198
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    28.05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    838
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    wow, die bilder sind echt geil
    hättest doch eigentlich noch warten können, bis die vorstellung vorbei ist und dann die julis selber fragen können, wie's nun war

  9. #199
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Malibun
    Zitat Zitat von midrantos
    ich glaub ich richte mal ein Spendenkonto für mich selber ein bei all den Leuten die hier defintiv viel zu viel Geld zur freien Verfügung haben.

    Ne es ist doch wohl so dass die Deluxe Edition eine ausgebaute Basic Version ist, dass also auf der Basic Edition keine Extras drauf sind. Wozu soll ich mir dann eine CD kaufen, die sowieso nur im Schrank rumliegt und nicht gehört wird? Bloß um sie zu besitzen finde ich das ziemlich dumm, da spendet man das Geld besser.

    Naja, mal schauen ob ich mir nur die Normalversion kaufe und / oder die Single(s) (jenachdem was da nachkommt) oder die Deluxe Edition. Mal schauen was da alles drauf kommt
    genau das meinte ich. das auf der deluxe version wohl mehr sachen drauf sein werden ist ja klar, aber das auf einer basic version mehr als auf der deluxe drauf wär, wär ja was ganz neues. und zwei mal die gleiche cd zu kaufen bewegt sich ja schon in gegenden wo sich sonst nur der tokio hotel fan bewegen würde (gleich krieg ich haue). ich kauf mir auch generell nie die singles, außer warum und november, obwohl ich warum auch geschenkt bekommen habe und..ähm...da fällt mir grad ein ich hab einer gewissen person das geld für november immer noch nicht...*hustanfall krieg*....*schneuz*...ähh ja lasst uns das thema wechseln...
    Och betrachte es einfach als Geschenk Ich mein in den USA bekommt man eben keine Juli Single und wir mussten dir doch behilflich sein das du die Julis nicht vergisst
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  10. #200
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von beauty_a
    wow, die bilder sind echt geil
    hättest doch eigentlich noch warten können, bis die vorstellung vorbei ist und dann die julis selber fragen können, wie's nun war
    hatte ich eigentlich auch vor ab die sicherheitsleute haben uns schon sehr stark beobachtet und als wir mal am hintereingang standen (haben nix gemacht) meinte der in sein Walki Talki:"Wir haben hier am Hinterausgang ein problem" und 45 Minuten warten hat uns gereicht.


Ähnliche Themen

  1. "Dieses Leben" (2006) Video in guter Qualität
    Von techtmeier im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 17:49
  2. "Ein Neuer Tag" Album für 2,00 €
    Von CHB im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 20:40
  3. Schafft es "Ein neuer Tag" länger als "Es ist Juli" in den Album Charts zu sein?
    Von stonefield im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 02:25
  4. Julis erhalten 2006 den "Popkomm-Löwen"
    Von Kathieee im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 22:12
  5. Warum ist "Du drehst dich um" nicht auf dem Album?
    Von Paul im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 17:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •