Seite 25 von 75 ErsteErste ... 15192021222324252627282930313550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 743

Thema: Julis 2. Album - "Ein neuer Tag" (13.10.2006)

  1. #241
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    also Begeisterung is was anderes, aber ich fand das Singlecover auch schlimmer ..... hier sehen die Julis ja wenigstens noch aus wie die Julie

    kann natürlich auch dran liegen dass ich nach dem Anblick des Singlecovers nicht mehr so leicht zu erschüttern bin ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #242
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Robin
    Das Cover vom Album (sollte es denn das entgültige sein) ist hammer schön! Wirklich das sieht echt gut aus . Man so langsam wächst die Vorfreude ins unermessliche
    Das ist laut Universal das endgültige Album Cover
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  3. #243
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard


  4. #244
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Klar, deine Meinung Andrea, brauchste dich nicht zu entschuldigen

    Aber ich finds gar nicht einfallslos.
    Mich hat zugegebenermaßen das Single-Cover schon gekickt.

    Ich finde diese Art dieser beiden Covers sehr pfiffig, auf verschiedene Art und Weisen: Erstens war das erste Cover auch ein "Schnippelcover". Da waren Motive und Fotos ausgeschnitten. Diese Idee ist also mit in das neue Cover geflossen, aber eben anders. Find ich super. Zweitens finde ich es ein ungewöhnliches Bild auf der Single, einem Foto, das Zweidimensional ist, durch das zerschneiden und leichte Biegen und abfotografieren eine weitere Dimension zu geben. Beim Album hätte man vielleicht das Gruppenbild auuch als Coverfoto verwenden können, aber es wurde aus diesem Rahmen "herausgenommen", zerschnitten und erscheint zerschnitten wieder Fotografiert und mit dem Text auf Papier gedruckt als eigentliches Cover.

    Ich freue mich schon sehr, das im Oktober endlich komplett sehen zu können, mit allen Seiten und was da noch alles an vielen kleinen tollen Gedanken drin steckt.

    Vielleicht meinte Simon ja auf juli.tv mit "Ansonsten arbeiten wir auf Hochtouren an dem neuen Coverartwork", dass sie alle Fünf da sitzen und erstmal alle Fotos zerschneiden
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  5. #245
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    auf das wird es wohl hinauslaufen...

    Ich finde diese Art dieser beiden Covers sehr pfiffig, auf verschiedene Art und Weisen: Erstens war das erste Cover auch ein "Schnippelcover". Da waren Motive und Fotos ausgeschnitten. Diese Idee ist also mit in das neue Cover geflossen, aber eben anders. Find ich super. Zweitens finde ich es ein ungewöhnliches Bild auf der Single, einem Foto, das Zweidimensional ist, durch das zerschneiden und leichte Biegen und abfotografieren eine weitere Dimension zu geben. Beim Album hätte man vielleicht das Gruppenbild auuch als Coverfoto verwenden können, aber es wurde aus diesem Rahmen "herausgenommen", zerschnitten und erscheint zerschnitten wieder Fotografiert und mit dem Text auf Papier gedruckt als eigentliches Cover.
    in allen punkten seh ich genau das gegenteil

  6. #246
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von andrea81
    Um Gottes Willen!!! das album-cover is ja genauso wie das single-cover: einfallslos, langweilig... es ist billig!

    sorry, ist zwar hart, aber meine ehrliche meinung...
    Ich schließ mich da mal an, Andrea!

    Das Single-Cover hat mir auch schon nicht gefallen, und das setzt dem irgendwie die Spitze auf... Mag sein dass es künstlerisch wertvoll ist, aber da hab ich eh keine Ahnung von ^^ Ich lasse hier mal meinen ersten Eindruck zählen, und der ist schrecklich...

    Aber nichtsdestotrotz freue ich mich total auf's Album und ich werd's mir natürlich auch kaufen - egal wie das Cover aussieht. Vielleicht lockt aber ja auch gerade so ein ... seltsames ... Cover viele Leute an, weil sie neugierig sind, was sich hinter so was schrecklichem verbirgt...


    Ach und @Mark:
    Es reicht wenn's einmal geschrieben wird dass das das richtige, endgültige, offizielle Cover ist


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  7. #247
    von Juli Avatar von Simon
    Mitglied seit
    10.09.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    41
    Beiträge
    103
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    also... ich finde es lustig, dass hier über ein 200x200 pixel großen fleck diskutiert wird. in der richtigen größe wirkt das cover definitv anders.
    uns als band war wichtig, dass wir nicht so ein 08/15 cover haben, wie 80% aller bands: nämlich irgend ein langweiliges bandfoto mit standard schriftzug und band emblem. th hat die idee dahinter auch schon ganz gut getroffen. wir finden es einfach wichtig, was einzigartiges zu haben. da passiert es schon mal, dass einige leute es total schrecklich finden. und wir reden hier ja gerade nur über das frontcover... vor allem im gesamten (Booklet, CD, und Hülle) macht das ganze einen sinn. und ich finde es wunderschön und bin nach wie vor wirklich erstaunt, was man mit papier alles anstellen kann. naja lasst euch überraschen.

    p.s. ich will hier niemandem seine meinung streitig machen, sondern nur mal meine meinung zum cover kundtun...
    wenn das cover jemandem nicht gefällt: schon ok.

  8. #248
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    das ist mir auch klar nur wenn jemand nochmal nachfragt
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  9. #249
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Nur nicht beleidigt sein jetzt, Simon, ja

    Ich denke ja auch, dass mir das alles besser gefallen wird, wenn ich's denn mal in Händen halte, aber momentan, so als Foto - nä...
    So wie Thomas das geschrieben hat, klingt's ja auch ganz vernünftig und einleuchtend, aber ich bin einfach kein solcher Kunst-Freak als dass mich sowas sofort vom Hocker reißt... *gg*


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  10. #250

    Mitglied seit
    07.08.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    noch so eins^^
    was ich allerdings cool finden würde wäre,
    wenn man das Album in der Hand hat und das 3-D ist und wenn man von rechts schaut was anderes sieht als wie von links
    das hab ich mal im Kinderkarten gemacht (was natürlich keine Anspielung auf das Cover sein soll... )
    aber so..mh...neeee

Ähnliche Themen

  1. "Dieses Leben" (2006) Video in guter Qualität
    Von techtmeier im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 17:49
  2. "Ein Neuer Tag" Album für 2,00 €
    Von CHB im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 20:40
  3. Schafft es "Ein neuer Tag" länger als "Es ist Juli" in den Album Charts zu sein?
    Von stonefield im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 02:25
  4. Julis erhalten 2006 den "Popkomm-Löwen"
    Von Kathieee im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 22:12
  5. Warum ist "Du drehst dich um" nicht auf dem Album?
    Von Paul im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 17:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •