Seite 29 von 75 ErsteErste ... 419232425262728293031323334353954 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 743

Thema: Julis 2. Album - "Ein neuer Tag" (13.10.2006)

  1. #281
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    10.06.2006
    Beiträge
    141
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich bestelle mir das Album nicht vor, sondern warte erst mal wie teuer das ist und wieviele Lieder drauf sind... Kauf ich sonst nämlich lieber im Geschäft als bei amazon (im Geschäft sind z.B. Maxis immer 1,50 € billiger).

  2. #282
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von 23zwerge
    na klasse...ich kann mir die CD erst am 16. Kaufen weil ich vom 12.-15. in London bin...oder ich belaber einen verkäufer in der hoffnung, dass ich sie nen tag früher kaufen kann
    ich glaube nicht das die CD am 16. Ausverkauft sein wird, es sei denn der Laden in den du gehst hat nur 10 Alben^^
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  3. #283

    Mitglied seit
    07.08.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    klar werde ich mir das Album anhören.
    Interessiert mich durchaus ob sie sich weiterentwickelt haben, textlich wie Musikalisch, ob vielleicht was drauf ist, was mir gefält und ob das Album nicht wie das alte mit weichspüler gewaschen wurde.
    aber 18€ find ich recht teuer, dann noch Versand und ich hab die 20 überschritten.
    aber vielleicht ist es ja im normalen handel billiger.

  4. #284
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Aufjedenfall
    Zitat Zitat von 23zwerge
    na klasse...ich kann mir die CD erst am 16. Kaufen weil ich vom 12.-15. in London bin...oder ich belaber einen verkäufer in der hoffnung, dass ich sie nen tag früher kaufen kann
    ich glaube nicht das die CD am 16. Ausverkauft sein wird, es sei denn der Laden in den du gehst hat nur 10 Alben^^
    bei meinem glück ist das album in ganz berlin ausverkauft, damit ich porto bei Amazon zahlen muss(weltverschwörung gegen Anne)
    es ist aber blöd...ich fahre 20 stunden nach london...das könnten 20 stunden sein in denen ich das neue Album hören könnte und rücktour das gleiche.....warten...noch länger warten wie bis zum 13.10....bestimmt hat der laden an dem Tag Inventour oder so...ich seh es schon kommen lol


  5. #285
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    na du scheinst ja richtig Glück zu haben mit sowas
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  6. #286
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Na, ich glaub kaum, dass Juli jetzt auf einmal Hardcore machen *ggg*

    Das erste Album war ein grandioses Deutschpopalbum. Wenn dir nicht mal das gefallen haben sollte - weiß ich echt nicht,was du dir jetzt erwarten willst.

    Aber wird bestimmt lustig, wenn sich in die Diskussion zum neuen Album zu der "Früher waren sie viel besser"-Fraktion dann noch die gesellen werden, die die Band schon vorher nicht mochten *hehe*...


    Zitat Zitat von little-debil
    klar werde ich mir das Album anhören.
    Interessiert mich durchaus ob sie sich weiterentwickelt haben, textlich wie Musikalisch, ob vielleicht was drauf ist, was mir gefält und ob das Album nicht wie das alte mit weichspüler gewaschen wurde.
    aber 18€ find ich recht teuer, dann noch Versand und ich hab die 20 überschritten.
    aber vielleicht ist es ja im normalen handel billiger.
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  7. #287

    Mitglied seit
    07.08.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    wenn sich in die Diskussion zum neuen Album zu der "Früher waren sie viel besser"-Fraktion dann noch die gesellen werden, die die Band schon vorher nicht mochten
    es sprach hier keiner von dem 1. Album. sondern von den damaligen promos, die noch richtig fetzten, und die nicht wie das 1. Album durchn "weichspüler" gingen.
    da hast du was missverstanden.

  8. #288
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also mir isses ehrlichgesagt scheißegal, wie viel das Album kostet, ich werd's mir kaufen, auch wenn ich 40€ dafür zahle. JULI sind eben JULI und fertig. Und einfach nicht im Netz bestellen, sondern im Laden kaufen, dann hat auch keiner das Problem, dass noch Versandkosten dazukommen - diesen zwei €uro da bezüglich muss sich wirklich keiner aufregen! Und ich weiß auch, dass mir das Album gefallen wird, und da zahl ich gerne diesen "horrenden Preis von €18". Wem die CD keine €18 wert sind, der kauft's sich halt nicht, punkt, aus, da muss sich keiner beschweren, dass hoffentlich die Anzahl x an Lieder drauf sind oder dass es Rocksongs sind oder sonstwas...
    Mein Wort zur aufkommenden Preis-Diskussion...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #289
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Hm also für 40 € würde ich mir nie 'ne CD kaufen.

  10. #290
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    da muss ich jetzt wohl anfangen zu sparen, damit ich bis dahin 18 euro übrig hab^^

Ähnliche Themen

  1. "Dieses Leben" (2006) Video in guter Qualität
    Von techtmeier im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 17:49
  2. "Ein Neuer Tag" Album für 2,00 €
    Von CHB im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 20:40
  3. Schafft es "Ein neuer Tag" länger als "Es ist Juli" in den Album Charts zu sein?
    Von stonefield im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 02:25
  4. Julis erhalten 2006 den "Popkomm-Löwen"
    Von Kathieee im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 22:12
  5. Warum ist "Du drehst dich um" nicht auf dem Album?
    Von Paul im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 17:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •