Seite 36 von 75 ErsteErste ... 1126303132333435363738394041424661 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 743

Thema: Julis 2. Album - "Ein neuer Tag" (13.10.2006)

  1. #351
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Laura
    Und ohne jetzt die Bedeutung eines Titels abwerten zu wollen, ist doch auch die Musik das Wichtige, was dahinter steht... die soll den Hörern doch vorrangig gefallen
    Naja... Ich denke, es sollte alles zusammen harmonieren! Musik, Text und Titel!

  2. #352
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von eva
    nur nicht so zerknirscht, mein lieber. aber ich bin eine eifersüchtige herrin, was meine kinder angeht... und die darf ich nennen, wie ich will, simon und jonas machen´s mit ihren genauso. texte sind eben ne empfindliche sache, und wenn da einer versucht, reinzuquatschen..
    gehabt´s euch wohl,
    das blonde gift
    Okay verstanden Chef Ich werd mich zügeln, auch wenns manchmal schwer fällt
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  3. #353
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    30
    Beiträge
    840
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von eva
    nur nicht so zerknirscht, mein lieber. aber ich bin eine eifersüchtige herrin, was meine kinder angeht... und die darf ich nennen, wie ich will, simon und jonas machen´s mit ihren genauso. texte sind eben ne empfindliche sache, und wenn da einer versucht, reinzuquatschen..
    gehabt´s euch wohl,
    das blonde gift
    Das Blonde Gift.... Eva du bist echt genial!!!!

  4. #354
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    aber was ich aus diesem Beitrag auch herauslese, liebe Eva: wenn DU das festlegst, müssen sich die anderen 80% der Band dem fügen, oder was?
    Ich sach nur: Domina...
    Sie weiß schon wie sie ihre Männers zügeln muss *lach* (kommt mir bekannt vor *hehe*)


    Du sagst es. Sollte es der Fall sein und das Album kostet tatsächlich 18 Euro, werde ich mir das Album nicht kaufen. Dann werde ich, sollte auf der Deluxe Edition mehr drauf sein, nur diese kaufen, eventuell sogar beide nicht. Aber gut warten wir erstmal die Tracklist ab ob dies wirklich die entgültige ist oder nicht.
    Mark? Märklchen? Markischatzipupsi? Kürtchen?
    Du willst dir evtl. nicht das neue JULI Album kaufen? O_o
    Aber hallo...

    Zur Tracklist kann ich noch nix sagen, weil ich mir die News noch nicht angeschaut habe^^

  5. #355
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    sorry,klar is es ne sache und ein privileg des künstlers seine produkte so zu benennen wie er/ sie will und das ist auch völlig in ordnung so...klar müssen wir das hinnehmen,aber stillschweigend?davon hat ja niemand was gesagt!
    Das das Lied nicht mehr Bine heißt,finde ich eigentlich ganz gut,weil einem der Titel jetzt viel mehr Freiheit gibt den Song für sich persönlich auszulegen und wenn er Bine heißen würde,wäre für mich klar festgelegt worüber er ist und es würde mir schwerer fallen ihn mit mir persönlich zu verknüpfen...

    und dass es für einige verwirrend ist,wenn ein song ständig den titel wechselt könnte ich schon verstehen,war es für mich auch,aber die songs waren ja noch in bearbeitungsphase als wir sie vogestellt bekommen haben....habt ihr nicht auch schonmal in hausaufgaben oder sonstigem gedacht ...hm,vielleicht sollte ich das doch besser anders ausdrücken,damit meine gedanken besser rüber kommen?

    Also,Eva,nenn deine "babies" wie du willst und wir werden es hhinnehmen müssen,aber heder der sich darüber gedanken macht wird vielleicht was dazu sagen und den Song halt auseinander nehmen...das muss ja nix negatives sein und du solltest auch das lieben!
    so leute, jetzt hört auf zu meckern und lacht mehr!und freut euch auf das Album.Ich bin mir sicher,dass alles gut wird!
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  6. #356
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Elva
    Mir tun nur jetzt schon wieder meine ganzen Mitmenschen um mich rum Leid, die sich dann ein halbes Jahr lang, ohne Unterbrechung, die elf gleichen Songs anhören müssen.
    ha geil, aber jetzt wo du es sagst tun mir meine nachbarn (31 stück an der zahl, die nächsten wohnen einen kilometer entfernt^^) auch schon leid, vor allem da ich die musik immer so laut stelle damit es ja jeder hört und das ohne unterbrechung, außer ich bin in der schule oder sonstwo^^

    was ich mir heute nacht mal wieder überlegt habe^^ 11 songs klingt zwar irgendwie blöd aber ich liebe ja eigentlich alles was blöd ist^^ und ob das album jetzt 11 oder 15 oder was weiß ich wie viele lieder hat ist doch schnuppe, solange sie gut klingen undwas dahintersteckt, ich habe auch schon alben gehört da waren 17 lieder drauf und 10 stück waren scheiße, also lieber wenig mit super quali als viele wo blöd sind und ab die cd jetzt 10 oder 30€ kostet isch mir wurscht geht halt mein schön verdientes geld flöten aber was solls^^ ich lass mich jetzt maL überraschen (ich hasse überraschungen^^)

    @eva: süß wie du dein "babys" in schutz nimmst

  7. #357
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Du sprichst mir aus der Seele!
    Gut - bis auf die Tatsache dass ich Überraschungen nicht hasse, aber ansonsten

    Ich freu mich jedenfalls auf's Album, und es ist mir egal,
    1. wie viele Songs drauf sind
    2. wie viel es kostet
    3. wie die Lieder heißen.
    Ich werde es lieben, das weiß ich - punkt


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  8. #358
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    10.06.2006
    Beiträge
    141
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    1. Bin der selben Meinung wie unser Moderator
    2. Find's cool das Eva auch mal was dazu sagt ^^
    und 3. .... ich hab endlich kapiert worüber ihr redet xD *lol*

  9. #359
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    endlich kriegt mark au mal eins auf die mütze..danke eva

    denn ich versteh es au net warum du dich so aufgeregt hast..das sie den titel als ändert zeigt doch das in dem lied viel liebe drin steckt un man nicht weiß mit welchen worten man es am besten nach außen bringt..so finde ich "wir beide" sehr klasse..obwohl ich den text un das lied selber leider noch nicht kenne...aber "biene" sagt mit eigentlich schon alles

    un wegen der menge der lieder..also hab hier mal spontan ein paar alben liegen

    tomte = 10 lieder
    fettes brot = 10 lieder
    simple plan = 11 lieder

    un viele mit 11 o. 12 liedern...

    naja whatever...ich freu mich drauf

  10. #360

    Mitglied seit
    12.09.2006
    Ort
    Hildburghausen
    Beiträge
    195
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Kommt doch im endefeckt darauf an was der song aus sagt nich wie er heißt^^
    Kann da Eva aber nur beipflichten, ich lass meine Texte auch nicht ändern weils ect. manchen leuten nich gefällt bzw. weils irgendwann ma anders hieß^^



    Zumal man mit jedem text(so bei mir) bestimmt situationen, gefühle etc. "besingt" und da ist es halt noch wichtiger seinen Text so zu nennen wies einem der Bauch sagt^^

Ähnliche Themen

  1. "Dieses Leben" (2006) Video in guter Qualität
    Von techtmeier im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 17:49
  2. "Ein Neuer Tag" Album für 2,00 €
    Von CHB im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 20:40
  3. Schafft es "Ein neuer Tag" länger als "Es ist Juli" in den Album Charts zu sein?
    Von stonefield im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 02:25
  4. Julis erhalten 2006 den "Popkomm-Löwen"
    Von Kathieee im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 22:12
  5. Warum ist "Du drehst dich um" nicht auf dem Album?
    Von Paul im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 17:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •