Seite 44 von 75 ErsteErste ... 1934383940414243444546474849505469 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 743

Thema: Julis 2. Album - "Ein neuer Tag" (13.10.2006)

  1. #431
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    seid doch mal optimistisch!!!Ich könnte mir ja vorstellen und würde mich natürlich auch freuen,wenn die neue Seite+Lieder noch vorm Album online geht!
    Abwarten...und dann irgendwann freuen wenns soweit ist,sei es nun vor oder nach dem Album,aber nicht immer so negativ an alles rangehen! Vorfreude ist doch auch was schönes!
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  2. #432
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    10.06.2006
    Beiträge
    141
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Vorfreude ist die schönste Freude

  3. #433
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Kurzbeschreibung
    Kaum eine deutsche Band hat mit ihrem ersten Album so viel Aufsehen erregt, wie die Gruppe Juli. Geradezu zwangsläufig stellte sich die Frage, ob sie dieses unglaubliche Niveau auch weiterhin halten könnten. Mit dem zweiten Album „Ein neuer Tag“ hören alle Spekulationen nun auf: Es ist noch besser gelungen als das sensationelle Erstlingswerk! Sofort beim ersten Hören fallen gleich eine ganze Reihe von Titeln auf, die absolut hitverdächtig sind. Juli sind sich selbst treu geblieben und setzen ihren Weg konsequent fort, kraftvoll, melancholisch, trotzdem voller positiver Lebensenergie. Musikalisch bewegen sich die Songs von „Ein neuer Tag“ zwischen Balladen und mitreißender Pop- und Rockmusik. Inhaltlich sind die Songs teilweise etwas nachdenklich, drehen sich um Leben und Liebe und sprechen jeden direkt an. Ein Meisterwerk, das Juli endgültig den Status einer der absolut führenden deutschen Bands verschafft!
    Das ist die Bewertung von bol.de zum Album. Klingt doch schon mal sehr, sehr gut.

  4. #434
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    das klingt nicht nur sehr gut sondern ist doch mal richtig geil da freut man sich ja imme rmehr aufs album

  5. #435
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Kann aber sein, dass das mehr ein "Werbetext" als ein "Review" ist oder? *ggg*

    Wer kennt hier eigentlich das Teil schon??? Es kursieren doch bestimmt schon Promos von dem Album, oder? Hab meinen "Plattendealer" schon auf Juli angesetzt und bin gespannt, ob vielleicht schon vor VÖ was auftaucht. Aber keine Angst (Bands hörn das immer nicht so gerne, wenn so was verkauft wird, gell? *ggg*) - ich werd mir definitiv auch das reguläre Album zulegen - in der Deluxe Edition, versteht sich...

    Zitat Zitat von HadM
    das klingt nicht nur sehr gut sondern ist doch mal richtig geil da freut man sich ja imme rmehr aufs album
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  6. #436

    Mitglied seit
    01.10.2005
    Beiträge
    52
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Naja, unabhängig davon kennt man doch schon ein paar Songs von den Live-Auftritten und auch "Du nimmst mir die Sicht" dürfte dem einen oder anderen bekannt sein - wobei man ja nicht weiß, ob sie da was verändert haben

  7. #437
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Auf´m Oben Ohne hab ich natürlich auch schon ein paar neue Songs gehört. Wobei ich mich am ehesten noch an "Dieses Leben" erinnern kann - was man ja jetzt eh kennt *ggg*. Mit "Du nimmst mir die Sicht" kann ich grad nix verbinden. Bzgl. "Bist du es" kann ich mich daran erinnern, dass ich nicht so recht mitbekommen hab, worum´s da eigentlich geht...


    Zitat Zitat von Laura
    Naja, unabhängig davon kennt man doch schon ein paar Songs von den Live-Auftritten und auch "Du nimmst mir die Sicht" dürfte dem einen oder anderen bekannt sein - wobei man ja nicht weiß, ob sie da was verändert haben
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  8. #438
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Xanten
    Beiträge
    1.652
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich find "du nimmst mir die sicht" soooooooo toll! Schon ewig und 3 Tage einer meiner Favourits von Juli! Sehr toll, dass der song drauf ist! bin mal sehr gespannt, was dran verändert wurde!
    *Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!!!*

  9. #439
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Xanten
    Beiträge
    1.652
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    mir fällt da grad übrigens so auf, dass ein teil des sonst seit monaten in meiner icq-away steht!^^
    " Vielleicht bin ich einsam.
    vielleicht bin ich allein!
    ich weiß es noch nicht,
    du nimmst mir die Sicht!"
    *Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!!!*

  10. #440
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Aufjedenfall
    Es eine Deluxe Edition, keine Limited Deluxe Edition, der Unterschied: Von einer Limited Edition gibt es nur eine bestimmte Anzahl, von einer Deluxe Edition gibt es meistens soviel wie vom Album.
    Muss ich doch echt meinem eigenen Post wiedersprechen. Es ist eine Ltd. Deluxe Edition die ebenfalls am 13.10.2006 erscheint.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

Ähnliche Themen

  1. "Dieses Leben" (2006) Video in guter Qualität
    Von techtmeier im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 17:49
  2. "Ein Neuer Tag" Album für 2,00 €
    Von CHB im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 20:40
  3. Schafft es "Ein neuer Tag" länger als "Es ist Juli" in den Album Charts zu sein?
    Von stonefield im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 02:25
  4. Julis erhalten 2006 den "Popkomm-Löwen"
    Von Kathieee im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 22:12
  5. Warum ist "Du drehst dich um" nicht auf dem Album?
    Von Paul im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 17:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •