Seite 60 von 75 ErsteErste ... 1035505455565758596061626364656670 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 743

Thema: Julis 2. Album - "Ein neuer Tag" (13.10.2006)

  1. #591
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    10.06.2006
    Beiträge
    141
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Boa ey, ihr könnt euch alle über das neue Album freuen und ich sitz hier Muss mich wohl noch ein paar Monate gedulden *snif*. Irgendwie freu ich mich aber für euch ^^ Das muss bestimmt super sein!

  2. #592
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    Vielleicht um so mehr Beiträge in Foren zu schaffen?!?

  3. #593
    Avatar von ubi
    Mitglied seit
    29.05.2006
    Ort
    Dieburg
    Beiträge
    44
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    na dann ^^ hatte mich schon auf sonen langes lied gefreut

  4. #594
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    dieser Tag heute war ewig^^ die ersten zwei stunden sport gingen ja schnell um, dann zwei stunden Mum (ich bin ab sofort eine egoist, schön das auch mal zu wissen ) dann noch Deutsch (so viel geschleimt habe ich noch nie ) und dann mathe(omg ich bin fast gestorben vor langeweile )
    und dann nach einer ewig langen busfahr kopmme ich in diesem laden an und was sehe ich die haben nur die normale version, ha durch den ganzen laden gelaufen und gefragt ob sie die spezial dings nicht haben un dd ameinten der verkäufer so "ne die kommt erst morgen oder so rein" naja da ich nicht bis mrge warten wolte hab ich mir jetzt mal die normale version gekauft und werd mir in den nächsten wochen noch das spezial dings holen

    aber das album ist genial ich hätte viel erwartet aber nicht sowas, es berührt mich sichtlich und ich weiß wieder wie schön es ist der musik von juli zu lauschen nur schade das es so schnell wieder zu ende ist *schnief* aber gut da salbum gefällt mir sehr sehr gut

  5. #595
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von steph
    sowas nennt man hidden track. das machen bands öfter mal. welcehn sinn das ganze hat weiß ich allerdings auch nich
    sorry für denn doppelpost aber das muss ich noch loswerden^^ bei dem album von clueso-weit ist gibts das auch^^ aber bis ich da mal drauf komme dauert das immer wochen oder tage, aber das hätte ich jetzt bei juli auch noch nicht gemrerkt^^

  6. #596

    Mitglied seit
    17.02.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    735
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von ubi
    super album!

    aber ma ne frage: titel 12 is bei mir 14:50min lang aber nach ca. 5 min is das leid fertig...is das was schief gelaufen o.O
    ja bei "ein gruß" find ich das auch sehr komisch, da kommt 4 minuten song, dann erstmal garnichts, und ab der 1. minute kommt wieder en instrumentaler teil !

  7. #597
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    du meinst bestimmt 12. Minute^^

  8. #598

    Mitglied seit
    17.02.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    735
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von andrea81
    du meinst bestimmt 12. Minute^^
    *hust* ja mein ich sorry tippfehler ^^

  9. #599
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Soooo, nachdem ich den ganzen Tag absichtlich noch nicht meine Meinung über die vereinzelnten Lieder geschrieben habe, tu ich das doch jetzt mal.
    Also erstmal will ich mich bei den [b]JULIs[[b] für dieses geile Album bedanken - ich habe mit vielem gerechnet, und hab auch nicht ein bisschen daran gezweifelt dass das was ihr da macht nicht gut wird, aber dass ihr im Endeffekt sowas auf die Beine gestellt habt - TOLL !!! D-A-N-K-E-S-C-H-Ö-N dafür!!!!
    Hab jetzt den halben Tag lang dieses Album angehört und denke das ich jetzt auch jedes Lied oft genug gehört habe um was dazu zu schreiben.
    Dieses Leben : Ja, zu Dieses Leben brauch ich ja denk ich mal nicht viel sagen, da haben wir ja schon einen eigenen Thread für
    Du nimmst mir die Sicht : Ein wunderbarer Song, dessen Refrain sofort hängen bleibt!
    Ich muss sagen, als damals die Trackliste vom Album veröffentlicht wurde, und ich da "du nimmst mir die sicht" gelesen habe, hab ich mir gedacht : wieso nehmen die einen alten song neu auf ? Das ist doch langweilig für uns, die, die die Singles gekauft haben.
    Aber als ich dann die Hörprobe gehört habe, war ich wirklich erleichtert das es ein komplett neuer Song ist!
    Bist du das : Ja, "Bist du das" war von Anfang an einer meiner Favoriten, ebenso bleibt der Refrain sofort hängen, und man kann ihn nach ein paar mal hören schon mitsingen. Die Aussage des Liedes gefällt mir.
    Zerrissen : Zerrissen war nach dem reinhören auch auf jedenfall ein Favorit von mir, auf den ich mich schon besonders auf dem Album gefreut habe, und der Schnipsel hat auf keinen fall zu viel versprochen, der Song ist genauso, wenn nicht noch geiler als ich dachte!!!! Die Melodie ist der Hammer, und der Sound ist ebenfalls richtig toll.
    Vom Text mal ganz abgesehen - der ist sowieso mehr als nur der Hammer!!!!
    Ein neuer Tag : YEAAAAH - Ein neuer Tag ist genau richtig wenn man ein passendes Lied zum abgehn sucht
    Fand ihn gestern bei Viva, also live schon super - würde ihn auch gerne live hören, ist bestimmt noch rockiger als er jetzt schon ist, und dieses "la la la" im Refrain find ich genau passend! Wenn man sich das mal weg denkt, fehlt einfach was.
    Wer von euch ist ja vom Bass her am Anfang einfach nur Genial !!!! Der Text ist wunderschön, und regt einen zum nachdenken an. Die Melodie gefällt mir wiedermal total gut, wie bei den vielen anderen Songs auf'm Album auch
    Wir beide : Ja was soll man zu diesem Lied großartig sagen? - er sagt schon genau DAS aus was er aussagen soll denk ich
    Und der Text ist einfach nur AMAZING !!!
    Wenn man mir so einen Song schreiben würde, würde ich mich extrem darüber freuen - ich kann mir gut vorstellen was der Eva bedeutet! Schönes Lied - eins meiner Lieblingslieder vom Album!!!
    Egal wohin : Das ist wieder ein Lied worüber man sich erstmal Gedanken machen muss. Ich hab mir das Lied ein paar mal nacheinander angehört und finde die Stimmung genau passend zum Text.
    Das gute Gefühl : Wieder ein Lied, dessen Melodie sofort im Ohr bleibt, die hohen Töne bei "du warst" passen aber genau zum Song. Textlich wieder perfekt - mehr gibts da grad nicht zu zusagen.
    Am besten sein : Das ist auch eins meiner Favoriten, von der Melodie her sowie vom Text - Eva's stimme ist auch sehr geil .. so agressiv kommt in den Strophen rüber - passend zum text
    "Wir wollen nicht am besten sein" - sehr schöne aussage finde ich!!!
    Wieso muss man immer versuchen besser als jemand anderes zu sein ? Warum muss man immer schönere und teurere Schuhe als die anderen haben? Wieso kann man nicht so sein wie man ist ?
    Darüber mach ich mir sehr oft gedanken, und deshalb wirklich super song!!!!!!
    Wenn du mich lässt : ist wieder einmal ein Song der einem zum nachdenken anregt, und den man erstmal öfters hören muss - wie so oft bei den JULIs
    Ein merkmal was ich so an den JULIs bewundere.
    Ein Gruß : Ich weiß nicht wieso, aber bei diesem Lied schossen mir gestern beim Konzert ein paar Tränen in die Augen.. ich find das sooooooooooooooooooooo schön!! WOW!!!
    Der schönste Teil im Lied ist wenn die Jungs im spiel kommen... das ist so ein lied, was man laut anhören sollte.
    "Ein Gruß" übermittelt eine wunderschöne Stimmung!!!
    Ich find das eine super Idee, die ganzen Grüße in ein Lied zu bringen - seeeeeeehr schönes Lied - Haach .. ich hör's auch grad nebenbei.. und ich fange schon wieder an zu viel zu schwärmen <33


    Der Instrumentale Teil am Ende ist noch toller als Toll - die Steigerung von der steigerung
    Nur ein bisschen doof das die Pause dazwischen SO lang ist! Egal, damit kann ich leben!!



    Jetzt zu der DvD:
    Das Making of von Ein neuer Tag ist ja deeeeeeeeeeeeeeer Knüller!! Ich find manches da soo lustig . Aber muss da direkt mal ein fettes lob an alle weitergeben die an diesem Making of gearbeitet haben! Es ist super zusammen geschnitten, vom licht her immer genau richtig, und es passt einfach alles perfekt zusammen, wie gesagt: das licht, die hintergrund musik und der Schnitt!

    Und es ist schön, mal in den Studioalltag der JULIs zu schauen, oder zu sehen wie liebevoll die JULIs morgens geweckt werden *grrr*

    Das making of von "Dieses Leben" kenne ich ja schon von juli.tv, und finde ich ebenfalls sehr interessant, find es auch gut das sie es mit auf die dvd gepackt haben!


    Das Booklet : Also dazu kann ich einfach nur noch sagen: G-E-I-L !!!
    Seeehr schöne Bilder, seeeeeeeeeehr sehr geil designed, seehr ausführliche Grüße


    Ja, ich glaub das wars erstmal..
    achso, dann will ich doch jetzt noch gleich loswerden:
    Ich freue mich auf die Tour 2007 !!!!!!!

  10. #600
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    woaaah GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL Das Album ist so wunderbar, unfassbar, unbeschreiblich, genial! Und ohja Heulfaktor hat es, hab zwra nicht direkt heulen müssen aber bei vielen Liedern hatte ich nen dicken Kloß im Hals. So ein tolles Album hab ich shcon lange lang nicht mehr gehört! Hab den ganzen Tag 12 Ohrwürmer Und wie die Hülle mit dem Booklet vebrunden ist, find ich auch super, das ist mal was richtig besonderes und man muss das Booklet nicht immer rausfriemeln. Das Album sieht aus wie ein Buch
    Laso ich bin echt überwältigt, DANKE DANKE DANKE JULI!

Ähnliche Themen

  1. "Dieses Leben" (2006) Video in guter Qualität
    Von techtmeier im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 17:49
  2. "Ein Neuer Tag" Album für 2,00 €
    Von CHB im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 20:40
  3. Schafft es "Ein neuer Tag" länger als "Es ist Juli" in den Album Charts zu sein?
    Von stonefield im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 02:25
  4. Julis erhalten 2006 den "Popkomm-Löwen"
    Von Kathieee im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 22:12
  5. Warum ist "Du drehst dich um" nicht auf dem Album?
    Von Paul im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 17:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •