Seite 64 von 75 ErsteErste ... 1439545859606162636465666768697074 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 743

Thema: Julis 2. Album - "Ein neuer Tag" (13.10.2006)

  1. #631

    Mitglied seit
    19.02.2005
    Beiträge
    58
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von steph
    sowas nennt man hidden track. das machen bands öfter mal. welcehn sinn das ganze hat weiß ich allerdings auch nich
    also bei einigen Ärztealben (bzw. Soloalben) gibt es auch einen Hiddentrack, allerdings vor dem ersten Lied. Das find ich eigentlich deutlich besser, ist zwar etwas nervig, dass man immer spulen muss um den hören zu können, aber man kann den Rest der CD wenigstens auf Dauerrotation stellen ohne, dass 8 Minuten nix kommt . Außerdem ist der dann so eine Art Belohnung für die jenigen, die sich das Original kaufen, weil man den nicht mehr abspielen kann, wenn man sich die CD brennt.
    Zum Album, gefällt mir sehr. Das zweite Album soll ja das schwerste sein, aber es ist echt gut geworden.
    Ich sagte:
    Ich weiß nicht weiter
    War ich noch nie
    (Wir sind Helden- von hier an blind)

  2. #632
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Meine Güte, was schreibt ihr da denn alle so viel?!
    Hab jetzt leider nicht alles gelesen, aber ich weiß, dass wir uns alle riesig freuen über das Album, das ist die Hauptsache

    Noch mal zu den Preisen:
    Also ich find's krass, wie unterschiedlich die sind... Ich hab für die normale €9,99 und für die Deluxe €16,99 gezahlt... Wenn ich mir jetzt Steffen anschau, der für die normale so viel gezahlt hat wie ich für die Deluxe...
    Aber ich bin froh

    Und ich kann auch nicht jedes Lied einzeln bewerten, das geht einfach nicht *g* Ich muss das alles im Zusammenhang sehen ^^
    Vielleicht setz ich mich irgendwann mal hin

    Aber "Ein Gruß" ist einfach der Hammer. Wahrscheinlich der erste Song, den ich auswendig kann - nach dreimal hören
    Und "Das gute Gefühl" ... Man ist das ein tolles Lied! Und der Text... Ach, ich kenn das alles so gut... Ich frag mich, an wen Simon da gedacht hat, als er es geschrieben hat Von dem Song hab ich echt seit gestern 'nen Ohrwurm
    "Zerrissen" ist mein dritter Favorit - bis jetzt *g* Bleibt sofort im Ohr, genauso wie eigentlich eh alle Lieder... ^^


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #633
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Erstes oder zweites Simo-Album? Ich war nach SYMPHONIE, was ich sehr schön fand, sehr enttäuscht von dem Album. Das meiste rockt so vor sich hin und kam mir irgendwie "unbeholfen" vor. Hatte es halt als Sonderangebot mal mitgenommen (wenn mir JULI gefällt, gefällt mir SILBERMOND bestimmt auch, dachte ich mir - werden ja dauernd in einem Atemzug genannt *ggg*) und es dann gleich wieder auf Ebay verhökert... Ist das zweite Album vielleicht melodischer geworden?


    Zitat Zitat von Malibun

    naja mich hat das album insgesamt sehr stark an die himmelskörperband erinnert . jetzt krieg ich wahrsch gleich haue, weil ich gegen das große forumtabu gehandelt habe: vergleiche niie simo und juli...whatever
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  4. #634
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    12.04.2006
    Ort
    Nähe Mönchengladbach
    Alter
    33
    Beiträge
    147
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich kann mich Juli da nur anschließen.
    Jeder Song ist einfach nur klasse - und auf seine eigene besondere Weise.
    Also ich kann mich mit jedem Lied auseinandersetzen.
    Aber was ich am besten nachvollziehen kann ist "Wer von euch" und "Das gute Gefühl".
    Das sind einfach nur hammer Texte,die sofort unter die Haut gehen.
    "Du nimmst mir die Sicht", "Wenn du mich lässt" und "Zerrissen" finde ich auch absolut super.
    Vor allem finde ich die Melodie von "Wenn du mich lässt" sehr schön...Und der Text von "Zerrissen" macht mich irgendwie sehr nachdenklich...

    Im Großen und Ganzen ist wie gesagt jeder Song einfach nur unbeschreiblich und besonders...

    Und zu dem Preis der Alben: Die normale CD kostete bei mir 15,99 € und die Deluxe Version 21,99 €.
    Fand das schon ziemlich teuer - aber für unsere JULIs mache ich das ja gerne und es lohnt sich auf jeden Fall!

  5. #635
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    12.04.2006
    Ort
    Nähe Mönchengladbach
    Alter
    33
    Beiträge
    147
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Sorry für den Doppelpost!
    Ich hab auch beide Alben von SiMo.Fand das erste Album auch nicht so dolle...Das zweite Album gefällt mir da schon etwas besser und die Texte sind auch ernster und tiefgründiger geworden...Aber meiner Meinung nach kommen sie an Juli nicht dran...Wie gesagt sind zwei unterschiedliche Bands,die ja allerdings oft miteinander verglichen werden.
    Aber die Musik und die Texte von Juli sprechen mich da deutlich mehr an!Kann mich mit denen viel mehr identifizieren.


    Zitat Zitat von soylent_gelb
    Erstes oder zweites Simo-Album? Ich war nach SYMPHONIE, was ich sehr schön fand, sehr enttäuscht von dem Album. Das meiste rockt so vor sich hin und kam mir irgendwie "unbeholfen" vor. Hatte es halt als Sonderangebot mal mitgenommen (wenn mir JULI gefällt, gefällt mir SILBERMOND bestimmt auch, dachte ich mir - werden ja dauernd in einem Atemzug genannt *ggg*) und es dann gleich wieder auf Ebay verhökert... Ist das zweite Album vielleicht melodischer geworden?


    Zitat Zitat von Malibun


    naja mich hat das album insgesamt sehr stark an die himmelskörperband erinnert . jetzt krieg ich wahrsch gleich haue, weil ich gegen das große forumtabu gehandelt habe: vergleiche niie simo und juli...whatever

  6. #636
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von soylent_gelb
    Ich war nach SYMPHONIE, was ich sehr schön fand, sehr enttäuscht von dem Album. Das meiste rockt so vor sich hin und kam mir irgendwie "unbeholfen" vor. Hatte es halt als Sonderangebot mal mitgenommen (wenn mir JULI gefällt, gefällt mir SILBERMOND bestimmt auch, dachte ich mir - werden ja dauernd in einem Atemzug genannt *ggg*)
    *anschließ*


    was "Ein neuer Tag" angeht, habt ihr mit der Himmelskörperband schon in gewisser Weise Recht, aber bei den anderen Songs find ich das nicht .... na gut, bei "Wir beide" vielleicht noch, aber das Lied mag ich

    und um das noch mal klarzustellen: ich hab nicht 16,99 für die normale Edition bezahlt, sondern 19,99 für die Deluxe ..... die normale hol ich mir vielleicht (!) noch, wenn sie in ein paar Monaten für 10 Euro bei Weltbild zu haben ist
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  7. #637
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    MOD Juli:

    Bitte in diesem Thread nur noch über das Album an sich diskutieren - für die einzelnen Lieder gibt es nun extra Threads


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  8. #638
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Kerstin
    Mitglied seit
    17.02.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    34
    Beiträge
    720
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    mir gefällt das album richtig gut!!! schöne texte, einfach alles gefällt mir. weiteres zu sehen in den einzelnen threads von den liedern
    http://img169.imageshack.us/img169/1878/juliforumbannerdf1.jpg

  9. #639

    Mitglied seit
    25.10.2004
    Beiträge
    223
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja wahnsinn das warten hat endlich ein Ende

    Habe mich gestern Abend sooooo hammer mäßig gefreut als ich endlich endlich das Album in der Hand hatt. Habe mich natürlich für die Deluxe Version entschieden. Allein schon die Verpackung schaut sehr schön aus. Super finde ich auch das die DVD so lang ist (über eine Stunde!). Das hat sich wirklich gelohnt. Und zu den Liedern: Schöne gefühlvolle Texte mit schöner leicht rockiger Musik - genial. Und ihrer Linie sind sie meiner Meinung nach damit auch treu geblieben. Das Album wird jetzt erstmal in der Endlosschleife heiß laufen *grins*

    Gruß
    dennis
    http://img.photobucket.com/albums/v5...Angel/sign.jpg

    Braucht ihr noch einen Kalender? Es ist JULI!

  10. #640
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hätte nicht gedacht, dass Musik so glücklich machen kann, aber das Album hats mal wieder geschafft.

Ähnliche Themen

  1. "Dieses Leben" (2006) Video in guter Qualität
    Von techtmeier im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 17:49
  2. "Ein Neuer Tag" Album für 2,00 €
    Von CHB im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 20:40
  3. Schafft es "Ein neuer Tag" länger als "Es ist Juli" in den Album Charts zu sein?
    Von stonefield im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 02:25
  4. Julis erhalten 2006 den "Popkomm-Löwen"
    Von Kathieee im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 22:12
  5. Warum ist "Du drehst dich um" nicht auf dem Album?
    Von Paul im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 17:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •