Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Freizeitparks

  1. #1
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard Freizeitparks

    Da ich gestern nach einigen Jahren mal wieder im Phantasialand in Köln-Brühl war, wollte ich mal fragen in welchen Freizeitparks Ihr so immer geht? Was macht Ihr dort am liebstens und was gar nicht gerne? Findet Ihr den Eintrittspreis in eurem Park passend oder zu teuer? Müsst Ihr bei einigen Atraktionen extra bezahlen? Vielleicht könnt Ihr ja mal den Link zum Park Posten oder ein paar Bilder (bitte nicht zu groß).

    Phantasialand Köln - Brühl:
    21 Euro für Erwachsene finde ich etwas teuer, dafür bietet der Park in der Sasion 2006 allerdings eine neue Attraktion, eine neue Achterbahn ist in Bau. Soweit ich das sehen konnte, muss man dort niergendwo irgendetwas zuzahlen. Also man kann den ganzen Tag für 21 Euro (18 Euro Kinder von 1m bis 1,45m und unter 1m kostenlos) alles nutzen was man möchte.

    Phantasialand Köln - www.phantasialand.de
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  2. #2
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich wurde zweimal gegen meinen Willen in Freizeitparks geschleppt - einmal 2002 auf der Klassenreise nach Paris ins Disneyland (wo ich bis heute nicht begriffen hab wieso von über 40 Schülern alle bis auf 3 lieber dort hinwollten als nach Versailles ) ... und dann 2003 wieder mit der Klasse ins Belantis neben Leipzig, wo ich zwar ach Achterbahn und Wildwasserbahn gefahren bin, jedoch ohne rechte Begeisterung ... eigentlich is dieser Park nur eine Ansammlung von ein paar Attraktionen mitten in der Tagebauwüste ...

    ach ja, und 1994 war ich mit meinen Eltern im Legoland in Dänemark, da war es wohl ganz cool, soweit ich mich erinnern kann .... wenn auch nicht wegen der ganzen Freizeitparkattraktionen sondern wegen der Legosteine ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #3

    Mitglied seit
    04.10.2004
    Beiträge
    2.116
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Freizeitparks sind fürn Arsch.

  4. #4

    Mitglied seit
    14.12.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    34
    Beiträge
    3.805
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich war mal unfreiwillig in ein paar freizeitparks hier in der nähe. ich halt nicts von freizeitpark weil ich den eintritt viel zu teuer finde und man muss immer so lange anstehn usw.

    ich finde freizeitparks doof!
    genau so. aber ganz anders.

    http://hehe.parlaris.net/cache/hehe_05.jpg

    *doing*

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich war jetz schon ein paar mal im Europa-Park in Rust.
    Da gibt's ganz viele Achterbahnen. . Die höchste heißt "Silver Star" (70 meter hoch, 130km/h ...SAUGEIL!!).
    Probefahrt: http://www.europapark.de/files/uploa...star-fahrt.mpg

    Dann is da noch so ne Kugel mit ner Achterbahn drin "Eurosat".(bin ich leider noch nich gefahren... aber nächstes mal...)

    und den Rest könnt ihr euch da angucken:
    http://www.europapark.de/page,1339,de,Attraktionen.html

    Man bezahlt am Eingang nur einmal und dann kann man den ganzen Tag fahren. Der Park ist in mehrere europäische Länder aufgeteilt (daher auch der Name )

    http://www.europapark.de/

  6. #6
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von maria14
    ich war jetz schon ein paar mal im Europa-Park in Rust.
    Da gibt's ganz viele Achterbahnen. . Die höchste heißt "Silver Star" (70 meter hoch, 130km/h ...SAUGEIL!!).
    ja, silverstar ist genial! Bei mir fast um die Ecke

  7. #7
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    ach ja, und 1994 war ich mit meinen Eltern im Legoland in Dänemark, da war es wohl ganz cool, soweit ich mich erinnern kann .... wenn auch nicht wegen der ganzen Freizeitparkattraktionen sondern wegen der Legosteine ^^
    Da war ich auch mal, ich glaube es war 1991 oder 1992, ich kann mich auch noch kaum erinnern. Da war glaub' ich der Urlaub auf Fehmarn, wo wir einen Ausflug nach DK gemacht haben. Mir ging's da wie Steffen, so viele Legeostein will ich auch!

    Allgemein stehe ich Freizeitparks aber wie Shaggy gegenüber. Da wird einem alles kommerziell schön aufbereitet vorgekaut und sie sind ein weiterer Baustein der medialen Volksverdummung und schrumpfenden Individualität des Einzelnen (schöner Satz^^). Dann geh' ich doch lieber in ein schönes (Bahn-)Museum oder hock' einfach irgendwo an den Sylter Weststrand und schaue der Sonne beim Umgehen zu. Da sind auch nicht so viele Leute wie in so Parks. Wer jeden Tag in München im Berufsverkehr unterwegs ist, freut sich, wenn er mal keine Warteschlagen und Menschenmassen um sich hat.

  8. #8
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Der größte Freizeitpark der Welt is wohl die Wies'n...

    Ne, im Ernst, ich war schon zwei, dreimal im Europapark, da geht einfach nix drüber, da würd ich so gern nochmal hin, aber man fährt ja dann doch 'ne Ecke... ^^ Und der Eintritt is auch nich zu verachten. Dafür musste ja für die Fahrgeschäfte an sich nix mehr zahlen - bis auf deine Geduld beim stundenlangen Anstehen... *fg*


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #9
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    bis auf deine Geduld beim stundenlangen Anstehen... *fg*
    Sowas hasse ich ja eh, dieses Stundenlange warten. Wie gut das ich net auf Achterbahnen gehe :P da brauch ich net wirklich lange woanders warten
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  10. #10
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Donna Reed
    Mitglied seit
    08.06.2005
    Ort
    Hoyerswerda im schönen Sachsenland
    Alter
    32
    Beiträge
    1.695
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ich war schon in:

    Disneyland: hm, ja ganz ok, nur man muss ewig stehen bis man irgentwas machen kann und der eintritt ist auch nciht grad billig, dafür musste man nirgens was dazu bezahlen wenn ich mcih recht erinnere

    Belantis: nicht so toll, besonders im sommer sehr heiß da noch keine großen bäume oder so da sind und wenig fahrgeschäfte, also zumindes noch als ich das letzte mal da war, dazubezahlen musste man hier glaub ich auch nichts

    Heideparkt Soltau: hm, ja war auch ganz ok, man musste auch nix extra bezahlen soweit ich mich erinnern kann

    Also ich find Freizeitparks allgemein nciht so toll, dieses ewige angestehe nervt einfach.
    Und in ne achterbahn bekommt mich sowieso niemand rein, von daher gibts für mich keinen großen Reiz dran ^^

    wen soll ich suchen, was soll ich finden, wer von euch hält mich auf?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •