Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Freizeitparks

  1. #11

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hmm, war 2x in Movie World in Bottop/Kirchellen (wurde jetzt anscheinend umbenannt in "Movie Park Germany"), ist aber nicht empfehlenswert ! War einmal kurz nach der Eröffnung und dann noch ein weiteres mal ein paar Jahre später da. Schweineteurer Eintritt (damals soweit ich mich erinnern kann 26 DM pro Person) und geboten wurde recht wenig. Die meiste Zeit habe ich mit stundenlangem Beine-in-den-Bauch-Stehen verbracht. Highlight war noch die "Police Academy" Stunt Show und beim zweiten Besuch die Holzachterbahn ... mit der ich nur einmal fahren konnte, weil ich sonst wieder ne Stunde hätte anstehen müssen ... Aber sonst ist das ganze nix anderes als ein Werbepark für Warner Bros. . Wer sich verspricht dort etwas übers Filmemachen zu erfahren guckt in die Röhre. Ne kleine Show in der ein Freiwilliger mal Superman vor ner "Blue Box" spielen darf und das wars. Sonst nur gähnend langweilige Werbekulissen und -filme.

    Vielleicht ist inzwischen was dazu gekommen, aber das macht den Braten auch nicht fett. Und bei den Besuchermassen kann man sich darauf einstellen 50-75 % mit Warten zu verbringen es sei denn man erwischt nen guten Tag ...

    Meine Empfehlung ist Heidepark Soltau. Ist preislich in Ordnung und dort werden einem auch schöne Fahrgeschäfte geboten (Achterbahn, Top Spin). Ne Kartbahn gibts da auch, glaube ich

    Oder die Wies'n ... wenns einem nichts ausmacht als Alkoholleiche bei arschkalten Temperaturen in nem Billigzelt auf matschigem, durchweichtem Boden zu schlafen

  2. #12

    Mitglied seit
    14.12.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    34
    Beiträge
    3.805
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Indy
    Meine Empfehlung ist Heidepark Soltau. Ist preislich in Ordnung und dort werden einem auch schöne Fahrgeschäfte geboten (Achterbahn, Top Spin). Ne Kartbahn gibts da auch, glaube ich
    ist das der mit dem delphinarium?????????????????? dann isses der zu dem ich wollt aber net hin kann weil dr soweit weg ist
    genau so. aber ganz anders.

    http://hehe.parlaris.net/cache/hehe_05.jpg

    *doing*

  3. #13

    Mitglied seit
    06.12.2005
    Ort
    Geldern-Veert
    Beiträge
    320
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich find so dinger irgendwie doof...einmal war ich
    sonem dingen...aba nie wieder.....ich fand das da sau
    langweilig.....

  4. #14
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich war bis jetzt in:

    Heidepark Soltau:
    http://www.heide-park.de/index2.html#
    is ziemlich teuer, 26 euro für erwachsene und 22 euro für kinder von 4 - 11, alles dadrunetr is kostenlos.
    aber den park find eich ziiiemlich gut letzten sommer gabs da so ne tolle aktion da konnte man für 9 euro von 17 bis 21 uhr da hin! das hat sich ehct gelohnt denn da waren auch viel weniegr leute als sonst und so musste man fast gar nich anstehen und konnte genaus viele fahrgeschäfte besuchen wie an nem "normalen" tag !

    Hansapark:
    http://www.hansapark.de
    besucher ab 15 jahre 21 euro, besucher von 4-11 und ab 60 jahren 18,50 euro
    der park is ganz gut auch, vor allem is er sehr shcön weil er direkt and er ostsee liegt und man bei den hohen sachen einen tollen ausblick hat =) !

    Tolkschau :
    http://www.tolk-schau.de/
    personen übe r90 cm 13,50
    der park is cool, da war ich früher sehr oft, aber naja er is mehr so für jüngere leute. also heut würd ich da nich mehr so viel interessantes finden^^

    Freizeitland-Geiselwind:
    http://www.freizeitlandgeiselwind.de....php?func=main
    Erwachsene 19,50 Euro, Kinder (1,10 - 1,40 Meter) 16,50 Euro
    da war ich mal mit 7 Jahrne oder so, kann mich net mehr so dolle dran erinnern, aber ich fands glaube ich cool^^



    also alles in einem liiiiebe ich freizeitparks

  5. #15
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von maria14
    ich war jetz schon ein paar mal im Europa-Park in Rust.
    Da gibt's ganz viele Achterbahnen. . Die höchste heißt "Silver Star" (70 meter hoch, 130km/h ...SAUGEIL!!).
    Probefahrt: http://www.europapark.de/files/uploa...star-fahrt.mpg

    Dann is da noch so ne Kugel mit ner Achterbahn drin "Eurosat".(bin ich leider noch nich gefahren... aber nächstes mal...)

    und den Rest könnt ihr euch da angucken:
    http://www.europapark.de/page,1339,de,Attraktionen.html

    Man bezahlt am Eingang nur einmal und dann kann man den ganzen Tag fahren. Der Park ist in mehrere europäische Länder aufgeteilt (daher auch der Name )

    http://www.europapark.de/
    ohja europark ich bin schon silverstar euromir und eurosat gefahren aber des eurosat isch echt geil du siehsch zwar fast nix aber egal des euromir bremst so blöd und ruckartig und silverstar war geil aber ich bin doch so en schießer und fahr so zeug net gern aber es isch geil ich hab wo ich des zum erste mal gfahre bin immer so weite schuh anghabt und hat voll angst das ich se verliehr und se dann voll fest zugebunde

  6. #16
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Indy
    hmm, war 2x in Movie World in Bottop/Kirchellen (wurde jetzt anscheinend umbenannt in "Movie Park Germany"), ist aber nicht empfehlenswert ! War einmal kurz nach der Eröffnung und dann noch ein weiteres mal ein paar Jahre später da. Schweineteurer Eintritt (damals soweit ich mich erinnern kann 26 DM pro Person) und geboten wurde recht wenig. Die meiste Zeit habe ich mit stundenlangem Beine-in-den-Bauch-Stehen verbracht. Highlight war noch die "Police Academy" Stunt Show und beim zweiten Besuch die Holzachterbahn ... mit der ich nur einmal fahren konnte, weil ich sonst wieder ne Stunde hätte anstehen müssen ... Aber sonst ist das ganze nix anderes als ein Werbepark für Warner Bros. . Wer sich verspricht dort etwas übers Filmemachen zu erfahren guckt in die Röhre. Ne kleine Show in der ein Freiwilliger mal Superman vor ner "Blue Box" spielen darf und das wars. Sonst nur gähnend langweilige Werbekulissen und -filme.
    Richtig, jetzt wo du's schreibst, fällt's mir wieder ein, dass ich da vor Jahren auch mal war als ich bei 'ner Freundin in Lippstadt zu Besuch war *g*. Aber jetzt wo ich's von dir les, weiß ich auch wieder, warum ich's verdrängt hab
    Das Highlight war echt die Stuntshow, den Rest kannste dir in A**** schieben... Keine wirklichen Fahrgeschäfte und was großartiges über Filme erfährt man auch nicht. Wir durften mal was synchronisieren, indem verschiedene Leute über verschiedene Bodenbeläge gelatscht sind, aber toll is das nich...

    Im krassen Gegensatz dazu die Bavaria Filmstudios in Grünwald hier bei München. Da war ich schon öfters (einmal dann auch bei 'ner TV-Show zur Aufzeichnung) und das is wirklich super da. Also ist natürlich kein Freizeitpark, sondern ein Filmgelände, aber ich kann wirklich nur jedem empfehlen, da hin zu fahren!!

    @Europapark:
    Silverstar hat echt was - zuerst mörder Angst, aber wenn's dann vorbei is, will man sofort nochmal *g*. Ich würd ja so gerne mal im allerersten Wagen sitzen, aber bis dahin hab ich's leider noch nie geschafft...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  7. #17
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    boor das krieg ich niiee im leben alles zusammen. war schon in sooo vielen freizeitpark. lochmuehle (mehr was fuer kleinere kinder), geiselwind, steinau, legoland, ravensburger spieleland, disneyworld (in florida), dieses drachendingens, und noch sooooo viele mehr. krieg die beim besten willen net mehr zusammen.

    ich liebe freizeitparks. it's just fuun

  8. #18
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ach, wo du was von "mehr was für kleine Kinder" sagst ^^... Kennt wer den Märchenwald in Wolfratshausen (Andi bestimmt )?! ^^ Da war ich öfters, aber ob's den überhaupt noch gibt, weiß ich gar nicht *g*


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #19
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich war da zwar nie, aber ich kann mir sehr gut denken wie es da ist .... ich war damals immer in Saalburg
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  10. #20
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Freizeitparks

    Wie ich das hier so rauslese, scheint der Europapark sehr toll zu sein, wie schön Ich fahr nämlich von Mittwoch bis Montag nach Karlsruhe und da gucken wir dann auch ein paar Städte an (bis jetzt Straßburg und Freiburg) und meine Eltern wollen wandern gehen, weshalb ich dann mit meinem Bruder in den Europapark gehen will. Hab aber eben gerade eine derart schlechte Bewertung gelesen,d ass mir die Lust schon vergangen ist (allein schon wegen den 30 Euro Eintritt). Aber jetzt wo ich lese, wie toll ihr den alle findet, geh ich glaube ich doch hin^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •