Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Freizeitparks

  1. #31
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Freizeitparks

    Zitat Zitat von Fruchtjoghurt Beitrag anzeigen
    Silverstar... Musst du unbedingt fahren! Am besten ganz vorne. Find ich am besten...

    Die Schweizer Bobbahn und den Alpenexpress Enzian darfst du auch nicht auslassen.

    Viel Spaß hier in Freiburg
    Kannst dir mal meine schöne Gegend hier anschauen...
    Danke, Spaß werd ich haben^^ Mal schauen, wie genau ich mir Freiburg anschauen werde, da meine Eltern nämlich wahrscheinlich sich das dann anschauen, wenn ich mit meinem Bruder im Europapark bin. Aber nach Freiburg fahren werde ich auf jeden Fall, da wir dort jemandem im Krankenhaus besuchen, aber der "Sightseeing"-Teil wird halt wohl an nem anderen Tag ohne mich stattfinden^^ Mal schaun, mal schaun

  2. #32
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Freizeitparks

    öh, ich war bis jetz nur im Belantis, vor 4 Jahren...da war noch nich viel los, aber soo übel fand ich das gar nicht...natürlich weiß ich nicht, ob die Preise mittlerweile gestiegen sind, damals lagen sie bei 17 € glaub ich =)
    und dann war ich noch vor Ewigkeiten in irgendso nem Vergnügungspark in Plohn oder wie das heißt...WAAAAAS, das kennt ihr nich?! is irgendwo in der Nähe von Plauen, die sollen wohl jetz auch recht gut aufgerüstet haben, aber damals wars eher mau^^
    Ich liebe dieses Leben.

  3. #33
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Freizeitparks

    Ich war am Freitag im Europapark - aaah der Silverstar ist GEIL
    Da sind wir gleich zu Anfang rein, dann zwischendurch normal und ganz zum Schluss auchnochmal (Das war die letzte Fahrt vom Silverstar an dem Abend ) Und tollerweise hatter der Park ausnahmsweise bis 20 Uhr auf, anstatt bis 18 Uhr. Die Rückfahrt war mehr als scheiße, da wir auf Grund unserer (bzw die meines Bruders !) Dämlichkeit und vielen anderen unglücklichen Dingen erst um viertel vor 2 zu Hause waren, un eigentlich auch um 22:30 hätten zu Hause sein können o.O
    Die Wasserachterbahn ist auch toll, aber insgesamt find ich den Heidepark noch besser.. Im Europapark nerven die ganzen Shops und Essläden und es gibt kaum so kleine Atraktionen, die trotzdem gut sind, oder so sachen wo man oben in der Luft rumgeschleudert wird^^

  4. #34

    Mitglied seit
    19.04.2008
    Beiträge
    118
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Freizeitparks

    Ich war mal im Movie Park in Bottrop, Fort Fun und Panorama Park im Sauerland. Finde die Preise sind mittlerweile aber gestiegen, sodass ich in die Parks nicht mehr reingehe. Ich habe da aber nichts von wenn ich in nen Freizeitpark gehe, da mir fast überall schlecht wird auf den Attraktionen
    Die Wasserbahn im Movie Park fand ich gutund im Panoorama Park fand ich die Beton BAhn voll gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •