na wenn dus gelesen hast...hast du dich auch schon mal richtig mit fakten auseinander gesetzt? dann wuesstest du naemlich, dass es in der tat auch selbstmorde gibt, also durchgefuehrte. was denkst du, warum gibts die? weil leute beachtung wollen? warum sind diese leute dann aber jetzt tot? und wie du darauf kommst, dass die meistens selbstmoerder spri ngen, weiss ich auch nicht. natuerlich ist "das springen", die selbsmordvariante von der man am haeufigsten in den medien erfaehrt, wer wuerd auch schon ueber nen tot im stillem kaemerchen berichten?!
ausserdem gehts hier in diesem thread um wirklichen, durchgefuehrten selbstmord und nicht ich-haett-mich-beinah-von-ner-bruecke-gestuerzt-aber-dann-doch-nicht.
obwohl ich eg finde, dass die leute, die solche beachtung brauchen, nicht verachtend angeschaut werden sollten, sondern ein wenn nicht genauso schlimmes problem haben, wie die eigentlichen selbsmoerder. welcher mensch ohne probleme wuerde denn einfach mal so aus jux und dollerei sich auf ne bruecke stellen und schrein "hallo ich brauch beachtung."? so eine fastat, ist doch genauso ein hilfeschrei. aber wie gesagt, darum gehts in diesem thread nicht, also zurrueck zum thema