Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dick und Jane

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Dick und Jane

    Habt ihr den Film schon gesehen?? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?
    Ich hab ihn letzten Montag gesehen. Find ihn echt super gemacht!!!! Nen film wo ich mal wieder richtig bei lachen konnte!! kann ich nur empfehlen!


    hier mal ne Filbeschreibung:

    DICK UND JANE: ZU ALLEM BEREIT, ZU NICHTS ZU GEBRAUCHEN

    FILMBESCHREIBUNG
    Hollywoods Comedy-Star Jim Carrey hat seinen Meister gefunden! Besser gesagt seine Meisterin. Mit Téa Leoni brilliert das Knautschgesicht und Akrobatik-Genie in einer gnadenlos komischen Abrechnung mit dem American Way of Life, quasi der amerikanische Traum im Schnellrücklauf: Während des Internet-Booms an der Börse sieht die Zukunft für Dick (Carrey) und Jane (Leoni) Harper rosig aus.
    Dann kommt der Absturz. Firmenboss MacAllister (Alec Baldwin) ruiniert den Laden, um sich selbst die Taschen zu füllen. Die Mitarbeiter stehen auf der Straße und Dick auch noch als Buhmann da. So jemanden nennt man im Jargon der Bundesagentur für Arbeit: schwer vermittelbar.


    Auf http://www.cinemaxx.de könnt ihr euch nen trailer angucken, allerdings müsst ihr dann registriert sein..

  2. #2

    Mitglied seit
    29.07.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    804
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Neee den will ich aber bald mal angucken gehen.....Die Vorschau fand ich klasse........

  3. #3

    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    103
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wo sind da die rund 70 Millionen Dollar Produktionskosten verschwunden?!

    Totaler Schund, wenn man bedenkt, wer alles im Team dabei ist (Carrey, Leoni, Balbwin...).
    3.12.06 Mia. Nürnberg
    13.2.07 Mia. Würzburg
    4.3.07 Juli Nürnberg
    5.3.07 Juli München

  4. #4

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Ambulance
    Totaler Schund, wenn man bedenkt, wer alles im Team dabei ist (Carrey, Leoni, Balbwin...).
    hmm ? also ich hab mich prächtig amüsiert bei dem Film. Allein die Idee mal eine komische Variante von Bonnie & Clyde zu machen find ich super

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •