Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

Thema: KT Tunstall

  1. #31

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    vielleicht hat sie ... Deep Purple gecovert !

  2. #32
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    hm, halt mich für blöd, aber ich kenn deep purple net deswegen versteh ich den witz jetzt auch nicht

    Hab grad zwei Lieder von KT bekommen, die ich noch nicht kannte
    Einmal "Get your Freak on" gecovert von missy elliot. schon gewöhnungsbedürftigt, was die da macht^^
    und dann noch ein lied, was ihr schon näher kommt: "Throw me a rope" von der "False Alarm EP" (kein Plan was das ist) das find ich sehr schön, ist ziemlich ruhig. hach klasse

  3. #33
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Hab ich grad per mail bekommen:
    THE NEW SINGLE - RELEASED MARCH 13TH

    Another Place To Fall is the last single from Eye To The Telescope. Released on CD, Download and Limited 7", the formats feature two previously unreleased b sides; KT's cover of Radiohead's 'Fake Plastic Trees' from the Radio 1 Live Lounge and the first glimpse of what's to come on the acoustic album recorded in Skye at New Year - Universe & U.
    "Fake Plastic Tree" hört sich ganz nett an, kenn bisher nur 30 Sekunden. Hoffe ja, dass ich IRGENDWIE an die single ran komme. aber mich verwirrt das irgendwie... was denn nun? suddenly i see oder another place to fall?

  4. #34
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ach jetzt weiß ich was du mit "Fake Plastic Tree" meinst ja verwirrt bin ich jetzt allerdings auch.. naja nu kenn ich seit gestern die richtige "studio" aufnahme von "black horse and the cherry tree" und find die sooooooooooo genial, aber sehr sehr schade, dass die nur 2:52 mins lang is. da is die live version mit ihren 4:56 doch n stück länger^^

  5. #35
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Es kommt jetzt immer mehr Werbung im TV für KT Tunstall wollte ich mal so gesagt haben ^^
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  6. #36
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ja und die werbung find ich so hammer geil richtig toll gemischt

  7. #37
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich sollte wohl mal wieder mehr TV gucken bzw nich jedesmal davor schlafen, sondern mal HINgucken ^^ hab noch keine kt werbung gesehen bis jetzt

  8. #38
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Halliwelli
    aber sehr sehr schade, dass die nur 2:52 mins lang is. da is die live version mit ihren 4:56 doch n stück länger^^
    naja bei der live version kommt am anfang ja die ganze zeit dieses "uh uhhhhh" ^^
    aber grade bei der richtigen version gefällt mir dieser letzte refrain soooo gut und der is sooo kurz

  9. #39

    Mitglied seit
    30.10.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    313
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hab das Album, Ich hab das Album !! \/

    Eine super glückliche Morgaine

  10. #40
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    hast du es dir neu geholt?
    welche lieder gefallen dir am meisten?
    welche lieder magst du eher weniger?

    Ich kenn seit gestern "barbie" und "boo hoo" von kt "boo hoo" ist echt klasse, muss ich ja schon sagen, aber "barbie" is auch cool.
    dank indy kenn ich jetzt auch die seite www.kttunstall.net sind ein paar hübsche bilder dabei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •