Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: das Juliforum und die "reale" Welt

  1. #1
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard das Juliforum und die "reale" Welt

    so, hier mal ein Thema, das gestern im Chat angesprochen wurde und bei dem ich etwas überrascht war, dass ich mit meiner Meinung dazu nicht alleine war

    Frage: Wie findet ihr es bzw. würdet ihr es finden, wenn Freunde und Familie aus eurem "realen" Leben wissen, dass ihr hier angemeldet seid und vielleicht auch eure Beiträge lesen .... oder sich vielleicht sogar selber anmelden?

    also ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh, dass (hoffentlich) niemand auf meiner Schule weiß dass ich Julifan bin und in meiner Freizeut das Juliforum vollspamme .... allein schon wenn ich mir die Fragen vorstelle wer oder was sich denn nun hinter dem J von ILJ verbirgt .... ehrlich gesagt hatte ich auch nie vor hier viel über mich zu schreiben und hier mehr oder weniger unerkannt bleiben zu können hätte ich gewusst, dass ich hier mal die fünftmeisten Beiträge haben würde und die Leute hier meinen richtigen Namen und manche sogar Adresse und Handynummer kennen würden, hätte ich mich anders genannt

    aber es reicht mir schon dauernd von Mitschülern auf meine Wikipedia-Benutzerseite angesprochen zu werden, weil ich da unter meinem richtigen Namen unterwegs bin

    na ja, was meint ihr so dazu? (ich hoffe doch mal, ihr habt jetzt verstanden worauf ich hinaus will^^)
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #2
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard Re: das Juliforum und die "reale" Welt

    Zitat Zitat von ILJ
    also ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh, dass (hoffentlich) niemand auf meiner Schule weiß dass ich Julifan bin und in meiner Freizeut das Juliforum vollspamme ....
    Hey!
    Sorry aber ich versteh dich nicht. Ist es dir peinlich Juli-Fan zu sein? Scheint mir so!
    Warum bist du dann im Forum angemeldet? Oder ist es deine einzige Freizeitbeschäftigung das Juli-Forum vollzuspammen. Um deine eigenen Worte zu benutzen.
    Was die Sache mit deinem Username angeht: Hättest du halt einen anderen gewählt...


    Nun zu mir:
    Ich bin kein Juli-Fan. Ich mag die Musik von Juli sehr. Aber Fan deshalb?!? Ok das ist ein anderes Thema...

    Mir ist das völlig egal, wenn meine Freunde lesen, was ich in Foren schreibe. Ich habe nichts zu verheimlichen. Ich stehe zu jedem Wort, dass ich in meinen Beiträgen verwende.

    Ich bin in einigen Foren noch angemeldet, wo auch meine Freunde einige Beiträge verfassen bzw. meine lesen. Deshalb gibt es ja Foren, um seine Meinung auszutauschen und sie der Öffentlichkeit mitzuteilen. Warum also auch nicht seinen eigenen Freunden und Bekannten???


    So werd ich jetzt in die Pfanne gehauen?

  3. #3
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    na ja wie gesagt, ich hatte ja nich gedacht was für weite Kreise meine Anwesenheit hier mal ziehen würde .... ich hatte eben vermutet, dass ich hier unbehelligt von der Welt da draußen ein paar Beiträge schreiebn könnte und niemals jemand etwas über den Menschen hinter den Beiträgen erfahren würde .... tjaja, falsch gedacht
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #4
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von ILJ
    ich hatte eben vermutet, dass ich hier unbehelligt von der Welt da draußen ein paar Beiträge schreiebn könnte und niemals jemand etwas über den Menschen hinter den Beiträgen erfahren würde
    Hast du etwas zu verheimlichen?

  5. #5
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    es gibt genug Sachen die ich hier geschrieben habe, von denen ich lieber nicht wollen würde dass jemand da draußen davon erfährt
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  6. #6
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von ILJ
    es gibt genug Sachen die ich hier geschrieben habe, von denen ich lieber nicht wollen würde dass jemand da draußen davon erfährt
    That's life! Jeder kann hier selbst entscheiden was und wieviel er von sich bekannt geben will.

    Das ist DEIN Problem wenn du meinst, dass du zuviel über dich erzählt bzw. geschrieben hast. Wie gesagt die eigenen Worte, die man hier schreiben kann. Dann solltest du dir wohl jedesmal vorher überlegen, was du überhaupt hier schreiben möchtest!

  7. #7
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    darum geht es in diesem Thread nicht, ich schreib hier was ich will, die Frage ist nur ob ihr es schlimm finden würdet wenn eure Beiträge jetzt von Leuten aus eurem wahren Leben gefunden werden würden ....
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  8. #8

    Mitglied seit
    14.12.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    34
    Beiträge
    3.805
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    nein, ich würde es nicht schlimm finden wenn meine freunde/bekannten meine beträge lesen würden
    genau so. aber ganz anders.

    http://hehe.parlaris.net/cache/hehe_05.jpg

    *doing*

  9. #9
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von ILJ
    darum geht es in diesem Thread nicht, ich schreib hier was ich will, die Frage ist nur ob ihr es schlimm finden würdet wenn eure Beiträge jetzt von Leuten aus eurem wahren Leben gefunden werden würden ....


    Um das ganze richtig beurteilen zu können, bin ich der Meinung, dass man auch die ganzen Hintergründe mit einbeziehen sollte. Bzw. ich habe nur auf deine Bemerkung geantwortet.


    Toll Viki. Du würdest...
    Also ist es dir egal. *g*

  10. #10
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    also ausm realen leben...fast alle meine freunde wissen es..aber lesen tun die glaub (hoff) ich nich

    naja und aus der umgebung, wenn mans ma so sieht...JHR

    also ich würde es nich schlimm finden..
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

Ähnliche Themen

  1. "Verarschungen" von "Perfekte Welle"
    Von Juli im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 15:46
  2. Schafft es "Ein neuer Tag" länger als "Es ist Juli" in den Album Charts zu sein?
    Von stonefield im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 02:25
  3. Hilfe mir geht"warum"nit mehr ausdem kopf!no text,
    Von kleistermonster im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 12:23
  4. "Perfekte Welle" in der normalen Welt...
    Von th im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 18:15
  5. Anzahl der "Auftritte" im Video "Geile Zeit&q
    Von hilary aus berlin im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •