Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: das Juliforum und die "reale" Welt

  1. #11
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Donna Reed
    Mitglied seit
    08.06.2005
    Ort
    Hoyerswerda im schönen Sachsenland
    Alter
    32
    Beiträge
    1.695
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ich finde es nicht schlimm, es wissen eigentlich viele leute das ich hier angemeldet bin und von einigen weiß ich auch das sie manche sachen die ich hier schreibe lesen
    Und ich hätte auch kein Problem dammit wenn sich hier jemand den ich aus dem "realen" leben kenne hier anmeldet...

    und was die sachen angeht die ich hier schreibe:

    manches würde ich jetzt sicher nicht mehr hier schreiben, aber jetzt ist es zu spät

    wen soll ich suchen, was soll ich finden, wer von euch hält mich auf?

  2. #12
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also nachdem ich sowieso wahnsinnig viele Freunde hier über das Forum kennengelernt habe, macht es mir nix aus, wenn meine Freunde meine Beiträge lesen

    Eine Freundin hab ich eh auch schon dazu gebracht, sich hier anzumelden, von daher. Und dann gibt es noch welche, die wissen, dass ich im JULI-Forum angemeldet sind, und ich erzähl ja auch ab und zu vom Forum. Meine Eltern wissen das natürlich auch - allerspätestens seit dem UT, aber ich erzähl denen das doch auch -, warum auch nicht. Man muss sich ja schließlich nicht dafür schämen, JULI-Fan zu sein. Und auch wenn es in meiner Stufe gewisse Leute gibt, die damit nix anfangen können - na und, die treiben sich vllt in Foren rum, mit denen ich wiederum nix anfangen kann, ist doch schnuppe, ist doch jedem selbst überlassen.

    Und ich würde auch genauso weiterschreiben wenn ich wüsste, dass sich meine gesamte Stufe hier rumtreibt. Es gäbe einen Thread, den ich lieber löschen lassen würde, sollte es tatsächlich so sein, aber hey - alles was ich hier schreibe ist meine offene Meinung, und wem das nicht passt, hat halt Pech gehabt. Hätte ich ein Problem damit, hätte ich wohl auch nie eine eigene Homepage und ein Forum, oder?!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #13
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    @ ILJ
    DAS IST DAS REALE LEBEN !! ..
    irgendwie schon. . . ich mein, du verbringst doch hier im Forum viel Zeit.. also gehört es doch auch zu deinen Tagesablauf! Oder ist das Unwirklich?
    Nein, also ich weiß schon wie ihr das meint mit dem realen leben und dem nicht-realen leben ^^ .. trotzdem gehört das ja schon irgendwie dazu!
    Naja zurück zum wirklichen Thema:
    Es wissen viele meiner Freunde das ich hier angemeldet bin, ich glaub nicht das sie hier im Forum lesen.. zwar wenn sie neben mir sitzen und ich hier und da mal kurz was schreibe, dann lesen sie schon, aber selbst wenn sie auch selber hier auf die Seite gehen würden, und auch hier im forum "meine" beiträge lesen würden, NÖ das stört mich nicht, genau wie Stefan schon gesagt hat, stehe ich zu jedem wort/zu jedem Satz den ich hier verfasst habe
    Das solltest du auch..und eher gesagt, das sollte jeder!
    Und es wurde ja auch schon erwähnt, das man hier zu viel von sich erzählt, es zwingt ja niemand einen dazu! Jedem ist und bleibt es doch frei gestellt was man hier von sich "preis gibt"!!
    Es bleibt unsere Entscheidung ob wir jetzt z.B. erzählen wollen wann wir geboren wurden, und um wieviel uhr, in welcher stadt, in welchem krankenhaus, oder sonstwas

    Hm.. Wie gesagt, ich stehe zu alldem was ich hier in diesem Forum schon geschrieben habe, und ich schreiben werde. Mich stört es also nicht ob Freunde von mir aus meinem "realen" leben [] hier mitlesen.

  4. #14
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    aus meiner schule/klasse weiß jeder das ich juli-fan bin aber nur meine besten freunde wissen das ich hier angemeldet bin und was ich hier schreibe wissen die meist auch. im forum kann ich abschalten und meisen auch vergessen was mich gerade stört oder mit euch darüber reden und um ehrlich zu sein hät ich auch nie gedacht das ich fast täglich am pc sitze um zu lesen was neu geschrieben wurd. seit dem ich hier angemeldet bin steh ich auch offen dazu das ich Juli geil find und ich muss sagen ich hätte nie gedacht das es so viele an meiner schule gibt die die musik auch gut finden ganz zu schweigen von meiner lehrerin natürlich gibt es viele die mich deswegen dumm anmachen aber da muss man drüber stehn ich bin im forum und im chat genau so wie im richtigen leben auch.

    Meine familie weiß glaube ich nicht das ich hier angemeldet bin meine schwester schon weil das ja ihr pc ist und sies ja an der adresse sieht aber ich glaub nicht das die jetzt hingehen würde und meine beiträge lesen würde und wenn dann solls sie machen

    jetzt hab ich genug geschrieben und bestimmt mit tausend rechtschreibfehlern drin

  5. #15
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    oh gott hab ich da einen mist geschrieben muss man nicht verstehen

  6. #16

    Mitglied seit
    14.12.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    34
    Beiträge
    3.805
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von HadM
    oh gott hab ich da einen mist geschrieben muss man nicht verstehen
    ich verstehs
    genau so. aber ganz anders.

    http://hehe.parlaris.net/cache/hehe_05.jpg

    *doing*

  7. #17
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    wenigstens eine

  8. #18
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    also mein umfeld weiß das ich gerne juli, das ich mich viel damit beschäftige, das ich eine homepage habe und das ich in diesem forum tätig bin.

    so damit habe ich wohl alles gesagt wenn ich wollte das niemand mir bekanntes hier was liest etc. dann hätt ich mich mit denjenigen au nicht drüber unterhalten.

  9. #19
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    naja das ich julifan bin, wissen einige und das ist auch ok. wies waere, wenn sie hier mitlesen wuerden...hmm kA. glaub nich, dass ich das soo toll faende, weil ich in threads wie "wie geht es dir" auch mal gefuehle aufschreib, die nich unbedingt jeder wissen muss. allerdings geht das noch, schlimmer waers wenn sie den gedichtethread entdecken wuerden.

    falls aber doch jemand von meinen klassenkameraden hier angemeldet waer, koennt ich doch mit umgehn, auch wenn sich die offenheit meiner posts einschraenken wuerde. am schlimmsten waers wohl, wenn meine klassenkameraden meine privaten gespraeche mit manch einem hier mitbekommen koennte *mark und meinen andern therapeuten anguck*. das waer horror hoch zehn.

  10. #20

    Mitglied seit
    27.07.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    465
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ich finde es nicht schlimm, wenn hier einer meiner Bekannten, Freunde, etc. meine Beiträge lesen würden. Ist doch nix dabei. Ich stehe dazu was ich hier schreibe.
    All that I am....All that I ever was....Is here in your perfect eyes, they're all I can see.....
    I don't know where....Confused about how as well
    Just know that these things will never change for us at all

Ähnliche Themen

  1. "Verarschungen" von "Perfekte Welle"
    Von Juli im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 15:46
  2. Schafft es "Ein neuer Tag" länger als "Es ist Juli" in den Album Charts zu sein?
    Von stonefield im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 02:25
  3. Hilfe mir geht"warum"nit mehr ausdem kopf!no text,
    Von kleistermonster im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 12:23
  4. "Perfekte Welle" in der normalen Welt...
    Von th im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 18:15
  5. Anzahl der "Auftritte" im Video "Geile Zeit&q
    Von hilary aus berlin im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •